Mann Omegaweapon!!!
Du eröffnest immerzu total sinnlose Threads!!
Mir reicht es langsam!
Dass kanns nicht sein!
Wenn es dir langweilig ist,dann mach was anderes aber "mülle" nicht das Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen voll!!
Du eröffnest immerzu total sinnlose Threads!!
Mir reicht es langsam!
Dass kanns nicht sein!
Wenn es dir langweilig ist,dann mach was anderes aber "mülle" nicht das Forum mit deinen sinnlosen Beiträgen voll!!
@OMEGAWEAPON: ja, wie Flare gesagt halt dich bitte etwas in Grenzen.
Eine perfekte Rüstung ist für mich
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes/Auto-Phönix/Todeswall
Eine perfekte Rüstung ist für mich
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes/Auto-Phönix/Todeswall
Ein bisschen in Grenzen.......
Und wenn du bereits "Schleife" hast,brauchst du nicht noch "Todeswall"!
Das ist etwas sinnlos!
Hier meine:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes
Und wenn du bereits "Schleife" hast,brauchst du nicht noch "Todeswall"!
Das ist etwas sinnlos!
Hier meine:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes
Nee, das ist ganz und gar nicht sinnlos, Schleife schützt nämlich nicht vor Tod 
Nebenbei schützt Schleife auch nicht vor Allesbrecher und Fluch.
Es gibt zwar kaum Gegner, die einen mit Tod angreifen (auch gegen den Richter braucht man es nicht), aber wenn man sich das mal überlegt ist man ohne Todeswall eigentlich ziemlich schwach...aber drin hab ich es trotzdem nicht - gibt wie gesagt zu wenig Gegner.

Nebenbei schützt Schleife auch nicht vor Allesbrecher und Fluch.
Es gibt zwar kaum Gegner, die einen mit Tod angreifen (auch gegen den Richter braucht man es nicht), aber wenn man sich das mal überlegt ist man ohne Todeswall eigentlich ziemlich schwach...aber drin hab ich es trotzdem nicht - gibt wie gesagt zu wenig Gegner.
Klar!
Im Lösungsbuch steht was anderes,aber das steht auch nur in meinem!
Du hast natürlich Recht!
Die,die das ins Buch geschrieben haben,haben sich bestimmt einen Spaß gemacht!
Im Lösungsbuch steht was anderes,aber das steht auch nur in meinem!
Du hast natürlich Recht!
Die,die das ins Buch geschrieben haben,haben sich bestimmt einen Spaß gemacht!
Hmm ich würd gern mal wissen wieviele Trheads er noch eröffnet oder was das näxte Thema ist?? Naja, also hier sind meine:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Regena
Warum gerade Auto-Regena? Das fragt ihr euch sicherlich, oder? ;) Naja besser ein Auto-Regena als ständig Regena zu Zaubern, und die ability hält den ganzen Kampf über und nich wie der Spruch... ^^
Lady Yunalesca
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Regena
Warum gerade Auto-Regena? Das fragt ihr euch sicherlich, oder? ;) Naja besser ein Auto-Regena als ständig Regena zu Zaubern, und die ability hält den ganzen Kampf über und nich wie der Spruch... ^^
Lady Yunalesca
Leute, wie viel heilt Auto-Regena eigentlich pro Zug? Also, ich habs nicht, und kein Bock einzubauen..^^
Schleife
HpExpander
Auto-Hast/Auto Phönix
Todes/Fluch -Wall/Auto-Hast/AutoPhönix
>>>Dazu muss ich ncht viel sagen! Da ist standard
HpExpander
Auto-Hast/Auto Phönix
Todes/Fluch -Wall/Auto-Hast/AutoPhönix
>>>Dazu muss ich ncht viel sagen! Da ist standard
heilt glaub genau soviel wie normales regena bei mir immer im takt so 300, 110, 350, 550 und wieder von verne. des bringt garnix da mach ich einmal vigra und hab soviel HP wie 20 runden regena
Auto-Regena ist Platzverschwendung! Bei einem wichtigen kampf gegen RichterBlackaeons zählt jede Runde und dafür heilt Regena einfach nicht genug!
Ja, es bringt meiner Meinung nach auch nicht viel...schlecht ist es vielleicht nicht, aber es gibt besseres ^^
Wie viel es heilt hängt u.a. von den max. HP ab.
Wie viel es heilt hängt u.a. von den max. HP ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.