Maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Maps (* Half-Life & Counter-Strike)

Tach zusammen!
Hab da mal ne frage zu den maps!? Warum laufen bei mir keine maps die ich mir neu ausem net ziehe?? Steht imma nur cant open valve blabla?!?!?!
Steht da immer wat von: Couldn`t open [NAME].wad ??
Dann brauchste nämlich die [NAME].wad also eine WAD-Datei,in der Texturen drin sind,die noch nicht im Spiel CS dabei sind.
Dieses Problem ist fast immer bei der Retailversion von CS. U.a fehlen die WAD-Dateien der Maps de_nuke, as_tundra und der map cs_newjork (wirklich mit J geschrieben)
Du findest diese WADs u.a bei www.counterstrike.de /maps oder unter Google-suche
http://www.bavarian-heaven.de/wadfiles.php

da gibet jedemenge wad files
Ich habe diese .wad Dateien, hab sie eingefügt bei C:\SIERRA\Counter-Strike\cstrike\maps und dann noch im Valve verzeichnis, einfach überall, bin verzweifelt, steht immer cant open valve z.B. simpsoms.wad was soll ich tun...
Okay, neues Prpblem... jetzt hab ich also irgendwie das hingekriegt das nicht mehr cant find blablabla sthet, aber jetzt wenn ich die map starte und ein team wähle z.B terrorists und mir dann irgendeinen player hole und dann auf ok klicke, schlisst sich CS ohne irgendeine fehlermeldung...
Sorry, für meine zahlreichen rechtschreibfehler, bin heut ein bisschen schlecht drauf...lol
also die wads müssen auf jeden fall einfach nur in : C:\SIERRA\Counter-Strike\cstrike (bei dir)

zu deinem 2. problem weiß ichauch nicht. ich würd es einfach mal neu installieren.
!. Danke, 2. Nein, ich meine dieses CS-schliess-Problem ist NUR bei dieser einen map (de_simpsons)
vielleicht die map neu downloaden + wad neu downnloaden. es muss ja dann an der map liegen.
hmmmm leude für 1.6 kommt es inen ordner steam/steamapps/deine@e-mail/counter-strike/cstrike rein
hast du die map von ner hp gezogen, oder beim connecten vom server? wenn von ner hp dann lösch die map mal und die .wad und lass sie beim connecten vom server laden.
Ich habs von ner HP, werds löschen und wieder neu istallen.
Es geht!!! THNX!!! Ich freu mich so sehr!!!!! Die map ist sowas von goil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.