Undying (PC: Action und 3D-Shooter)

Undying (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat schon wer "Lisbeht" besiegt??Und wenn WIE??
Mit oder Ohne Cheat egal hauptsache wie??
Bitte antworten Relaq@t-online.de
Mit dem Gottmodus " EH " ! Die Sequenz die dann erfolgt ist absolut genial ! ;)

Happy fragging :)
Wie besiege ich " Ambrose " ? Der Gottmodus funzt gut , aber ich bekomme in einfach nicht klein ! Ich dresche schon ne halbe Stunde ohne Erfolg auf ihn ein !
Gibt es irgendeinen Zauberspruch ? Habe schon alles probiert !

Please Help !

THX
Hat sich erledigt :-) ! Geschafft ! Nu is er hin ;-) !
Weiß jemand,wie die Tür mit dem "Lightning spell" auf-
geblitzt wird,nachdem ich auf dem Dach den "Lightning rod"benutzt habe?
DANKE ! :-))
Hallo Leute,

ich sitze momentan total planlos vor dem PC. Ich habe mich total verfunzt. Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist. Gibt´s für "Undying" irgendeine Hompage mit dt. Anleitung? Die cheats sind ja gut, aber ich will´s ohne schaffen, weiss aber nicht mehr wo´s lang geht........

Hüüüüüüülllllllllfffffffffäääääääääääää.........
Hallo Leute,

ich sitze momentan total planlos vor dem PC. Ich habe mich total verfunzt. Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist. Gibt´s für "Undying" irgendeine Hompage mit dt. Anleitung? Die cheats sind ja gut, aber ich will´s ohne schaffen, weiss aber nicht mehr wo´s lang geht........

Hüüüüüüülllllllllfffffffffäääääääääääää.........
Hallo Leute,

ich habe mich total verfranzt... Ich habe null Plan wie´s weitergeht und will Euch aber auch nicht damit nerven; also keine Beschreibung wo und warum ich hänge sondern nur eine bescheidene Frage: Gibt´s irgendwo im NET eine Page mit dt. Anleitung? Eine Anleitung die mir zeigt wo ich in diesem verdammten Haus umherirre? Bitte lasst es mich wissen.....

Hiiiiiiillllllfffffffffffäääääääääääää..........
Weiß jemand wie man die fast Unsichtbaren Typen in der
Kirche besiegen kann und was ich dann machen soll?
Weiß jemand wie man die fast Unsichtbaren Typen in der
Kirche besiegen kann und was ich dann machen soll?
ICH HABE EINE FRAGE GEHEN DIE CHEATS AUCH IN DER DEMO VERSION? WENN JA KANN MIR JEMAND EIN PAAR CHEATS AUFSCREIBEN.

DANKE SCHON IM VORAUS.
einfach umstrafen und ballen bis alles alle ist. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.