Final Fantasy X (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (* Final Fantasy)

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen,ich weiß schon das es gute Grafik und ne gute Story haben soll aber ich möchte genaueres darüber wissen was mann machen soll und so weiter oder welcher Typen die Hauptfiguren sind.

bitte viel über das Spiel und ob es sich lohnt das Platinium zu holen?
Und nochmal:

INFO's ÜBER ALLE FF TEILE:

www.fitforfinalfantasy.com
www.finalhistory.de
www.squarenet.info
http://rpgreich.rpg-ring.com/test_frame.html

So das müssten jetzt genug sein. Da erfährst du alles über das Spiel !!

So long..
Danke,danke aber ich möchte was von euch hören und nicht von irgend welchen Seiten also bitte sagt was drüber bitte bitte.
Das Spiel ist schon super Klasse. Tolle Story, tolle Gegner, massig Zauber, tolle Charaktere, also das Spiel ist seine 30 Euro schon wert. Also ich finds super.... ^^
Lady Yunalesca
gut gut so dann noch einmal eine frage zum Spiel habe ich das richtig verstande das die FF Leute da in die Vergangenheit verschlungen werden? oder habe ich da was Falsch verstanden?wieviel Cd´s sind es? mein Freund meint "6" aber das stimmt bestimmt net oder?

ps.wieviel Stunden spielt man ungefähr dran?
weiß es denn keiner? und nomma ne frage was hat es eigentlich mit diesen Charakter auf sich der böse oder so würd?
Es ist 1 CD (besser DVD). Man spielt ca. 70 Stunden (wenn man nix macht) aber man kann auch 200 Stunden dran spielen (wenn man wirklich ALLES machen will).
Ich brauch dafür 55Stunden

@Moep0r

Hast du 70Stunden gebraucht¿ Ich brauch wesentlich kürzer...
was denn nun sind ein nur 1 CD oder zwei CD´s`und ich hatte auch noch andere fragen gestellt die ihr bitte beantworten sollt bitte bitte bitte.

ps.also brauch mann so 50-80 Stunden oder?
Es ist eine DVD, da passt schon mehr drauf als auf einer CD ^^
Die Hauptperson wird in die Zukunft befördert.Und ein Hauptchara wird nicht böse im Verlauf des Spiels...du kannst aber die Story auch auf den Seiten, die Moep0r gepostet hat, nachlesen.Da gibt es ja keine Unterschied, ob wir dir das sagen oder ob du das liest.

Bei der Spielzeit wirst du so 50-80 Stunden brauchen, aber nur wenn du durch das Spiel rennst und keine Side-Quests machst.Um alles zu schaffen brauchst du schon so 150-200 Stunden (kommt eben auch drauf an, wie viel du versuchst selbst rauszufinden).
Ich sage dir das ist das beste FF teil das je veröfentlich wurde ich konnte nicht mehr auf hören das spiel zu Spielen. Das Spiel hat nur eine CD und wenn man nichts macht braucht man so um die 70 Stunden wenn du aber alles schafen willst so wie ich brauchst so um 150 Stunden. das mit den Charkteren stimmt nicht so ganz es werden bloss zwei aufgesogen und die Zukunft (1000 Jahre) eins davon ist Tidus (das bist du) und Auron (aber er kommt schon aus der Zunft und hat mit Tidus Vater auf eine Seite gekämft, es stellt sich am ende heraus das er schon tod ist und das was ihr sieht ist nur seine Seele) gleich am Anfang trifst du die Rikku, Lulu, Yuna( die einzife die Monster beschwören kann)Kihamari und Wakka. Ihr Macht euch auf denn weg mit ihnen in der hoffnung wieder zurückzukehren. Weiter ist dann das Spiel das sehr viel Spass macht wenn solche Spiele Spielt
das Auron ein Leibloser ist hättest du ja nicht unbedingt preisgeben müssen...aber na ja
Ihr seid lusser,ich brauche nur 24,30 stunden,um es durch zu zocken!
Aber ich kann alles beantworten was ihr mich fragt!!!
alles? hm... ok, wieso lügst du dann? 24:30....klar wer soll dir das denn abkaufen, und
das wir loser (so schreibt mans richtig) sind ist schwach ich glaube z.b. S.T.A.R.S. spielt das viel länger und kann besser beurteilen wie lange man braucht!
nun,villeicht leigt das daran,dass ich meine spiele in japan kaufe und dann wieter ver´kaufe.
Man muss das nötige kleingeld in der tasche haben!
das ist keine antwort auf meine fragen, wer dir das abkaufen soll, selbst wenn du dein hach-so-tollen spiele in japan holst
ich schätze du hast ein problem.
ich sitze mitlerweile 127st. an diesem spiel,
und ich brauche mind. noch 5st. um es perfect durch zu zuocken!
@WeaponKill: das interessiert hier keinen, wie lange du bei FFX gebraucht hast.Hier im Forum gibt es genügend Leute, die sich bestens mit dem Spiel auskennen, glaub nicht, dass du hier der einzige bist.

Und Beleidigungen behälst du in Zukunft für dich!
Hi,S.T.A.R.S,mal ne Frage kannst du mir mal bei den Sphärophieden-Schleim weiterhelfen???

ps.STARS wann hast denn ma wieder Zeit für ICQ?????`ich bin eigentlich recht oft ON abba dan sagma bitte wenn du immer online bist oder schreibe mir mal eine E MAIL.
Darf ich auch helfen? Um welchen Schleim handelt es sich denn?
so bin jetz weiter, ich meinte den Sphero-Schleim den wo auron ein hinführt. so aber jetz kommt es die große Überraswchung *tada* ich komme wieder net weiter *gg*.

also ich komme bei der Maschiene der Al Bhed net weiter die den Magiestrahl kann und 1500 abziehen kann.oder das "Dauerfeuer" das bso an die 300-400 abziehen kann. würde es jr "es glaube es zwar net aber egal" helfen wennn ich am Anfang des Kampfes jeden Teamkammeraden mit "Shelll" belege??? das würde unter Umständen in meiner Macht stehen.oder kann ich auch was mit Hast anfangen?????

ps.meine Leute gehen jetz "fast" alle zu ihrer Perfektform hinzu also ich meine sie leveln "total" ab usw. und meine LULU kann jetzt Feura,Blitzra,wasra und Eisra.Ich kann es echt net fassen aber mein Tidu kann bei meinen "Sphörobrett" keinen schritt weitergehen das ist echt Mist.Also und dann noch einmal eine Frage und die wäre wie bekomme ich denn schnell 20-50 Abylitie Sphärophieden (habe mich bestimmt verschrieben *gg*)
also diese Machina du musst das schwebe-ding fertig machen und dann kannst du wieder zaubern und beschwören.(vorher alle auf ekstasen bringen)dann machst du Blitzra und greifst mit deinen ekstasen an.wenn der dann nur noch 6000-8000 HP hat Ixion beschwören ekstase machen und der ist futsch.

achja Hast auf jeden chara zaubern denn Hast ist bei jedem schwierigem kampf wichtig.

das mit den Ability-Sphäroiden das ist glück.aber wenn du eine waffe mit Ability schlag hast solltes du mit der angreifen und das monster killen.
hi,Drancer,hast du icq????? und könnte ich mal deine E Mail Adresse??? wäre nett.
weiß keiner wie mann sie besiget???? na ja und dann noch eine Frage ob es richtig war mir dir Rüstung "Hp +10%" für jeden charackter gekauft zu haben?
@Nico

Gegen den AlBhed trottel musst du Anfeuern und Ahnen einsetzten! Mit bestia + Shell kannst du den Magiestrahl abfangen
hi leute

kann mir mal einer sagen wie ich die "null ap" von tidus sein ultima schwert wegbekomme??
Erst den Nebel-Spiegel beim Remium-Tempel gewinnen (egal wie);wenn du das Solar-Siegel (chocobo-rennen auf der stillen ebene) und die Solar-Marke (Yunalescas Reich;die treppe runter) hast, geh nach Macalania und da ist doch eine Frau mit ihrem blag, die suchen ihren Mann/Vater, der ist da beim Nachtlager(Kussszene), sag ihnen dass sie warten. gehst du zurück und sprichst mit den eltern;sagen sie dir, dass ihr blag weg ist, geh auf den "Kristallpfad" dann siehst du das balg da stehen, vereine die familie und beim Baum dahinter kannst du nun den Nebelspiegel in den Solaris-Spiegel wandeln und dann die waffen (alle2x) abgeben, dann hat die waffe ihre volle stärke
Nico ich hab leider kein icq und die E-mail adresse geht nicht mehr.aber ich bekomme in einer woche eine neue
Soll es nicht bald ff 11 irgendwan (bald) geben?
Angeblich kommt es April raus
Ich hab da ma ne bescheidene frage.
Ich will das "null AP" in den solaris Waffen weg haben.
Das weiter oben steht hab ich schon gelesen aber ich kann nichts mit abgeben anfang!
Was ist mit abgeben gemeint?
Abgeben ist eine Ability, die es einem Charakter erlaubt seine gefüllte Ekstase Leiste auf einen anderen Charakter zu übertragen.
Ein Beispiel:
Wakka hat eine gefüllte Ekstase Leiste (Rot) und Tidus hat keine (Schwarz), hat Wakka die Ability "Abgeben" erlernt, dann benutzt du mit Wakka "Abgeben" wählst dann Tidus aus und dann geht Wakkas Ekstase Leiste auf Tidus über.
Lady Yunalesca
Jetzt noch ne frage!
Ich muss noch mal in den Bevelle Tempel rein aber irgendwie geht das nicht mehr denn dieses verdammte Tor geht nicht auf.
Wie komme ich nochmal in den Tempel rein?
Ähm hast du Yuna schon vor Seymor gerettet und hast du schon Bahamut bekommen? Tut mir Leid aber nochmal kommst du leider nich in den Tempel.
Lady Yunalesca
Also ich vermute mal, dass FBIagent mit "abgeben" auf den Post von RinoaLovesSquall hindeuten wollte ^^

FBIagent: du musst wie RLS schon gesagt hat musst du zum großen Kristall in den Macalaniawald gehen.Den Kristall untersuchst du nun, anschließend hast du die Wahl, eine Solariswaffe vorzuzeigen, um sie stärker zu machen.Du kannst eine Solariswaffe aber nur mit dessen Marke und Siegel verstärken, dabei musst du du beachten, dass wenn du eine Solariswaffe vorzeigst erst die Marke aktiviert wird und wenn du sie nochmals vorzeigst wird auch das Siegel aktiviert und die Solariswaffe hat damit ihre volle Stärke erreicht.Wenn du allerdings nur das Siegel einer Solariswaffe hast kannst du die Waffe nicht vorlegen, da man wie gesagt erst die Marke und dann erst das Siegel aktivieren kann.

In den Bevelletempel kann man wie schon gesagt wurde überhaupt nicht mehr rein.Ich vermute mal du willst dir Anima holen und hast den versteckten Schatz dort vergessen - macht aber überhaupt nichts, da man die Ritterlanze aus dem Bevelletempel nicht braucht, sondern nur den HP-Sphäroiden und den kann man nicht verpasst haben, da man die Kiste mit dem HP-Sphäroiden öffnen musste um weiter zu kommen ^^
@ S.T.A.R.S:
In Animas Tempel Gibt es ja 6 Statuen!
Für welchen Tempel steht die erste Statue links
(unterste Statue links)?
Die steht für den Tempel aus Zanarkand (Yevon Dom).

Dort kannst du den Schatz erst beim 2. Besuch absahnen.Du musst dann das Rätsel nochmal machen, indem du einfach alle weißen Quadrate aktivierst.
Also jetzt einfach nochmal hingehen und das Rätsel lösen?
Ja klar.Nur ist das Rätsel eben jetzt etwas anders, du musst jetzt nur noch weiße Bodenplatten aktivieren.Das ist aber ziemlich einfach ^^
Nochmal zurück. Den Müll den Weaponkill geschrieben kann eigentlich nicht stimmen. Ich spiel jetzt 170 stunden und muss noch ein paar sachen machen. Warscheinlich kennt er doch nicht alle GEheimnisse von Spira. Wollte das nur mal loswerdenSmiley

REMUS(god of solaris)
MENSCH!!! ich verstehe das nicht.Ich schaffe diesen blöden Jekkt einfach nicht. Normalerweise hat mich noch nie ein Story-Gegner so aufgehalten. Ich will das Spiel jetzt auch nur ma schnell durchzocken und dann ersteinmal FF X-2 spielen,und danach fagen ich FF X wieder an ^___^.Darum,wollte ich wissen wie man diesen Sche** Jekkt besiegen kann!? mit Bahatoths "Hilfe" komme ich kein Stück weiter........ und Zamatou klappt bei mir nie weil,wenn ich ihn beschwöre greift Yojinbo an,und wird danach von diesen Jekkt alle gemacht.Kann mir keiner einen Tipp geben den schnell zu besiegen??? gäbe es was was den Angriff enorms steigert??? oder gibt es auch sowas ähnliches wie in FF VIII der Zauber "MeltoN"? also irgendwas was die Abwehr der Gegner auf Null setzt?

ps.Mittels Wundermittel komme ich fas mit jeden auf 9.999 HP,aber HP sind nicht das wichtigste :(
Na siehst du? Wenn du sagst "nur ma schnell durchzocken", dann hast du deine Leute wohl im Schnelldurchlauf durch Spira geschickt? Das stimmt zwar das die HP nich das wichtigste sind, aber im großen und ganzen haben sie doch eine Menge damit zu tun.
Nun, Jekkt ist wahrlich ein wenig "schwer" aber deine Charaktere bräuchten eine hohe Abwehr, naja Sagen wir so um die 120-150. Eine hohe Z-Abwehr wäre auch recht gut. Treffer, Reflex, Stärke und Magie sollten auch so um die 100 sein. Auto-Abilitys wie Auto-Hast oder Auto-Regena sind hilfreich. Die Zauber Hastga, Erzengel, Vigra, Protes und Shell sollten auch dabei sein. Schwarzmagie, Techs und Spezial sind auch wichtig. Bestias sind meiner Meinung nach nich sehr Effektiv, hab sie daher bei Jekkt nie Beschworen. Wenn du die Ability "Panzerbrecher" oder "Allesbrecher" hast, dann kannst du auch die verwenden. Aber das klappt glaube ich nich. Die beiden Abilitys sind wie "Melton".
Lady Yunalesca
Also ich habe mir mal vorgenommen was zu ändern und naja nach Einen Tag hatte ich dann "Anima" und das "Magus Trio" ^^.Mit denen wird der Kampf doch total easy oder???

Ich habe aber auch ken Bock die ganze Zeit "Grosziehen" einzusetzen,da es nach meinen Wissen keinen Gegner gibt der 99xKraft Sphero oder sowas gibt.
Lady Yunalesca du hast da etwas nicht ganz richtig verstanden. Natürlich habe ich meine Leute immer und immer gut trainiert (aber dan kam ja FF X-2) Seitdem wollte ich das Spiel ja ma schnell durchzocken,damit ich endlich seh wie die Story weitergeht. Naja und dan kam dieser "Jekkt" :( ich glaube ich habs 20x gegen dne probiert aber jedes mal,hat es nicht geklappt.Aber mal sehen wie es dan mit ANIMAS Chaos-D und Magus-Trios Dreiecksbeziehung aussieht. Aufjedenfall hatte ich vor die Dreiecksbeziehung am Anfang einzusetzen,und dann noch weiteren Schaden nehmen,und dann Anima um was wegzuballern,dann sollte Bahamuth kommen und zu guter letzt Yojinbo.

ps.wieviel Schläge sind es eigentlich bei Animas "Chaos-D"? Naja weil,ich könnte ja mit Meisterruf 2x Angriffe starten.
Chaos-D besteht aus 16 Angriffen.Ich würde aber Animas Ekstase für die 2. Runde aufheben, also nachdem du dem Viech 60.000 HP abgezockt hast.
hm,ähh???? hallo??? ich wollte mir das Chaos-D auch für die zweite Runde aufheben! aber,mir ist gerade aufgefallen das mein Anima ziemlich wenig abzockt.Zwar vieleicht immer noch am meißten,jedoch reicht es nicht Jekkt den Gnadenstoß zu geben.Also inna zweiten Form.

ps.STARS,wie sehe es aus mit "Grosziehen"? dauert das zu lang oder ging das auch??? und gibt es einen Gegner der 99 Kraft Spheres gibt?
Wie bekommt man den Anima ?
Und könnt ihr mir bitte sagen wie ich Seymor auf Gagazet besiegen kann ?
Der fetzt nähmlich immer meine Bestia .
@(nico) Zikronik
Jekkt is eigentlich easy. (wie alle story relevanten gegner.)
ich würde sagen eine Abwehr von 100 reicht völlig aus wenn du shell und protes verwendest.
Angriffskraft von 120 sind auch genug. Anima sollte eine Angriffskraft von 180+ besitzen. Das is einfach hinzubekomen. Wenn du mit Yuna Angriff +3 hast bekommt Anima Angriff +6 oder +8.Weiß ich nicht so genau.
Also immer schön Yuna aufpowern dann is ALLES (inner story) easy.
Viel SPaß

-Brother of Doomtrain-
Als ich mir den Beitrag von "Lady Yunalesca" vom 24.02.04 durchgelesen habe, hab ich mich gewundert.
Denn soviel Abwehrstärke braucht man nun wirklich nicht.
Denn mein Stärkster Charaktere(Tidus) hat gerade mal:

Angriffsgraft: 89
Abwehrkraft: 53
Magie: 7
Zauberabwehr: 14
Geschick: 55
Glück: 26
Reflex: 42
Treffer: 34

Also ich meine nur dann müsste "Zikronik" eigentlich auch wenn die Werte etwas weiter unter 100 liegen keine Probleme mit Jekkt haben, auch wenn er z.B. bei Lulu bei der Magie und der Zaubertabwehr weit unter 100 liegt(meine Magie ist grad mal bei 68 und die Zauberabwehr auch erst bei 61).
(Hab Jekkt und Yu-Jevon zur vor ner knappen stunde besigt)

(Reine Info keine angabe meinerseits!)
@(Nico) Zikronik: was heißt hier hm,ähh???? hallo??? ?! Du hast ja schließlich auch gesagt ps.wieviel Schläge sind es eigentlich bei Animas "Chaos-D"? Naja weil,ich könnte ja mit Meisterruf 2x Angriffe starten.

Großziehen kannste vergessen, mir zumindest hat es zu lange gedauert...
Einen Gegner, der 99 Kraftsphäroiden hinterlässt gibt es nicht, aber Goldhorter aus der Artensammlung hinterlässt nach dem Kampf (bei Vernichtend) 40 Lichtschleier, das heißt mit Hilfe von Krafthieb 40 Kraftsphäroiden.

@IFRIT-X: Anima gibt es im Baaj-Tempel, diesen musst du erst im Flugschiff suchen.Koordinaten:
X: zwischen 11 und 16
Y: zwischen 57 und 63
Dort musst du dann ins Wasser tauchen und gegen "Geos Gaeno" kämpfen, anschließend kannste in den Tempel rein.Dort musst du nun alle Statuen berühren, sodass sie aufleuchten, dann bekommst du Anima.Die Statuen leuchten jedoch nur auf, wenn man die Schätze in den einzelnen Tempeln gefunden hat.

Seymors Angriff verursacht Zombie, deine Charas solltest du deswegen sofort mit einem Wheiwasser heilen (die kann man sich zuvor auf dem Berg Gagazet kaufen).Mit Stumm-Schock kannst du verhindern, dass er Flare einsetzt und mit Bio kannst du ihn vergiften.Die Ekstaseleisten deiner Charas kannst du vor dem Kampf alle füllen, zu Beginn Hastga einsetzen und zum Schutz Khimaris Totalabwehr oder Rikkus Unfallschutz (z.B. Wendeblatt + Chocobofeder) oder Infusion (Chocobofeder + Chocobofeder).Die Ekstaseleiste deiner Bestia kannst du vor dem Kampf auch füllen, vor allem Bahamut wäre nutzvoll.
danke s.t.a.r.s. aber kommt anima vor oder nach "gagazet-seymor" ?
wenn es danach kommt muss ich nochmal neu anfangen .
die frage war jetzt unsinnig von mir .
ich hab nicht alle schätze geholt .
trotzdem danke .
ja,alles kla "Doomer". Nur blöd,das meine Yuna gerade nicht ännährend auf den weg ist zu einen Angriff Plus Feld. Naja dann werden wir ma Aurons Startweg raussuchen und ma gucken^^.Aber kann mir einer sagen (DRINGEND!!!!!) wie man an Waffen mit Ekstase Wandler kommt? oder an Siegesräusche?

ps.Manche sagen ja "Auron" wäre total nutzlos aber irgendwie finde ich das nicht,weil er hat am Anfang schon voll viele "Angriff +4" Felder. Also für den Angriff ist er perfekt.Aber naja man könnte ihn (am Anfang) als eine Kreuzung zwischen einen starken Bären und einer Schildkröte ansehen,den er ist Megalahm.
Gehts hier um FF-X oder FF-X2 ?
Schreibt doch mal was !!!!!!!!!!!
Hmm mir scheint das meine Beiträge als ein wenig nutzlos dargestellt werden? Ich mein, je höher der Magie Wert eines Charas umso besser und stärker der Zauber. je höher die Z-Abwehr desto weniger Schaden fügt der Gegner Zauber einem zu. Dasselbe gilt auch bei Angriff und den anderen Werten. Ist doch klar, wenn Jekkt sein Schwertangriff auf alle macht und man hat eine miese Abwehr und trotzdem noch Protes, liegt der Schaden immer noch bei 2.000 bis 3.500 Schadenspunkten, oder? Darum wäre doch eine Abwehr über 100 besser? Und bei den Schwarzen Bestias hast du mit solchen Werten nich den Hauch von einer Chance.
Lady Yunalesca
Nicht nutzlos .
Nur zuviel text .
Nun ja, Ratschläge sind nun mal nich nur ein paar kleine Worte. Und wenn ich nun mal eine Erklärung ab gebe die in meinen Worten gefasst ist, dann ist es ein wenig mehr.
Lady Yunalesca
Nun ja , aber man könnts besser verstehen .
Und umso länger , umso langweiliger siehts aus .
Wo ist eigentlich (nico)Zikronik ?
Ich bin neu hier .
Was geht ab ?
und wer bist du ?
Und was geht dich das an Leibloser ?????
Schreibt doch mall bitte !!!!!!!!!!
Achja Lady Yunalesca deswegen wollte ich mich noch bei dir entschuldigen,mir ist später auch aufgefallen das mein post net so toll war. Also tschuldigung.

ps.Frieden schließen?^^ Achja und ich hatte mich auch vergessen mich bei dir zu bedanken also "DANKE" ^^.
das ist ein ff-x forum .
O.K.?
öhm,IFRIT-X der Post ging ja wohl zu Sex-Bomb oder? Naja und selbst wenn,die Admins kümmern sich um solche Plagen und ansonsten kan ich nur sagen einfach nicht beachten,sondern Admins Alamieren und fertig.
was ist ein FORUM ?
bin durch zufall reingestolpert .
Richtig -(nico)Zikronik- der ging an sex-bomb .
Bin nur zu spät gewesen .
@Leibloser: hier geht es natürlich um FFX, wie auch der Threadname schon preisgibt.Zudem ist das hier kein Chatroom!

@(Nico) Zikronik: Eine Waffe mit Ekstasewandler wird vom Ultima Buster hinterlassem, bezweifle, den wirst du jetzt noch nicht besiegen können...
Um es einzubauen brauchst du 10 Tore der Zukunft, die werden vom Königsbomber aus der Artensammlung hinterlassen.Und wenn du 6 Monster in der Gebietssammlung gezüchtet hast (dazu musst du also in mindestens 6 Gebieten alle Monster mindestens einmal fangen) bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm!
Kannst auch die Machinas vom Berg Gagazet mit ca. 74.000 Gil bestechen, dann gibts 2 Stück.

Siegesrausch wird auch vom Ultima Buster hinterlassen...aber wenn du in jedem Gebiet alle Monster einmal gefangen hast gibts 99 Stück bei der Monsterfarm! Der Sandwurm aus Bikanel gibt für ca. 900.000 Gil 15 Stück.

@IFRIT-X: sei lieber froh, dass Lady Yunalesca so ausführlich schreibt, in manch anderen Foren bekommst du nur gehacktes Gelaber, mit denen man nichts anfangen kann ^^
Und keine Angst, du kannst dir Anima jederzeit noch holen! Später wenn du das Luftschiff hast kannst du alle Orte problemlos besuchen und dir auch alle Schätze noch nachträglich holen.Musst nur aufpassen, denn vor Besaid wartet Black Valfaris auf dich und vor dem Macalaniatempel die schwarze Shiva...
Den Tempel in Bevelle kann man zwar nicht nochmal betreten, aber macht auch nichts, denn den Schatz, den man für Anima braucht, kann man dort nicht verpasst haben ^^

@Sex-Bombe: Kleinkinder haben hier nix zu suchen Smiley

@Mogelpower: bitte etwas aufräumen hier, danke ^^
ach ja , s.t.a.r.s.
ich bin schon 13 .
ähm Stars es kann sein das es jetzt an mir oder dir liegt. Aber irgendwie verstehe ich da was nicht ganz. Also 6 Monster in der Gebietssammlung gezüchtet und ich bekomme 99 Tor der Zukunft oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.