ich hab warcraft 3 auf einen pc installiert aber ich will mir einen anderen computer kaufen . doch dannn ehen meine karten die ich aus dem battle.net habe verloren gibt es eine möglichkeit es auf cd zubrennen ?
PS: das ist echt wichtig
PS: das ist echt wichtig
wenn ich mich nich irre, sind die karten unter \\WArCraft 3\maps\downloads
die kannst ja brennen und dann aufm neuen computer wieder in das verzeichnis reinkoperen.
die kannst ja brennen und dann aufm neuen computer wieder in das verzeichnis reinkoperen.
da steht nur dieser editor dann spielen und nen paar internet sachen
Merkt dir ein Namen von deinen neuen Kartan und gehe dann auf: Startleiste, suchen, nach Ordnern oder Dateien.
Gib da den namen ein. Und dann zieh sie dir alle auf CD
Gib da den namen ein. Und dann zieh sie dir alle auf CD
ichbinich: Wenn du bei uns weiterschreiben willst, musst du das Spammen unter dem Nick "papier" unterlassen.
das problem ist das das viel zu lange dauern würde so ca 100 karten zu suchen und so .
gibt es keine einfachere lössung?
gibt es keine einfachere lössung?
ich weiß garnich, wo das problem liegt. die karten sind alle in deinem w3 ordner. sie können garnich woanders sein, und wenn doch kann ich auch nich helfen. :)
ich find den warcraft3 ordner nicht
edit:
ich hab den ordner endlich durch die suchefunktion gefunden . danke an alle für die tips.
nur die sind nur insgesammt um die 5mb groß und nen rohling hat 700 mb was soll ich denn noch drauf packen ?
lol ;-)
edit:
ich hab den ordner endlich durch die suchefunktion gefunden . danke an alle für die tips.
nur die sind nur insgesammt um die 5mb groß und nen rohling hat 700 mb was soll ich denn noch drauf packen ?
lol ;-)
pack musik rauf oder irgendwelche programme. irgendwas wirst schon finden ;)
musik würde nicht gehen weil music alleine auf cd sein muss kann ja gleich noch ganz warcraft 3 draufpacken;-)
Benutze doch einen wiederbeschreibbare CD (CD-RW) oder brenne Deine Karten als Multisession-CD.
ich denk ma nich, dass die mogelpowerleute, die sich immer mindestens ölf meter von illegalen dingen fern halten, dir jetzt was illegales andrehen wollen >.<
Multisession bezeichnet das Beschreiben einer CD-/DVD-ROM in mehreren Sitzungen (Sessions). Nach dem Beschreiben wird diese aber nicht fixiert, wodurch weitere Sitzungen aufgenommen werden können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.