zelda ocarina of time/ majoras mask (* Zelda)

zelda ocarina of time/ majoras mask (* Zelda)

erzählt einfach mal was ihr in diesen beiden zeldaversionen witzig/ergreifend/trauirg/schön/oder einfach nur doof findet!!! Ich hoffe ihr postet zahlreich :)
he warum postet keiner??? :(
mogelpower ihr könnt den tread löschen bzw. schließen hier tut sich ja eh nix mehr :(
also ich fand bei Oot die begegnungen mit Shiek und Link immer sehr gut!
also ich finde die story bei oot ziemlich ergreifend und schön zugleich aber auch traurig irgenwie überhaupt nicht typisch.

bei mm finde ich die story witzig und das game ist auch irgenwie witzig.
was ich bei beiden spielen doof finde ist das man nur ja und nein sagen kann.
ich finde beide spiele top, doch schonmal über eine verbindung nachgedacht? in hyrule als goron , zora, deku , link , oni link rummzurennen muss voll genail kommen...so die totale verbindung zwischen MM und OOT...das rockt man...aber was ich nich so prickelnd finde an beiden teilen ist das , das man nur ja und nein sagen kann, und egal was man sagt, man kann den lauf der allgemeinen geschichte im geringen teil nicht ändern...man sollte mehr möglichkeiten haben und selber zu sprechen ( sätze auswählen)
Traurig war es bei OOT, als in der Stadt ganz viele Zombies waren und alles war zerstört. Ich habe fast geheult.
@ Shelhazad Blakharz

Ich geb dir in allen Punkten vollkommen recht.In Oot fand ich den Kampf mit Ganondorf, die Flucht aus dem Schloss, nochmal den Kampf gegen Ganon und die Verbannung durch die Weisen am besten! Mir blieb fast die Luft weg.
Wie ich Zelda OOt das erste mal gespielt hab und der Dekubaum trotz meiner Hilfe gestorben ist war ich den Tränen nahe.
Ich fand in OoT die eingebildete Prinzessin der Zoras und ihre Anmachen Link gegenüber, echt witzig.
als der geist aus dem schattentempel durch kakariko gedonnert ist (in Oot) hatte ich echt voll schiss. ich dachte ich müsste gleich drauflos kämpfen, dabei hatte ich vor mich zu erholen.
He, Ganon+dorf, ich bin völlig deiner Meineng. Ich bin zwar noch nicht dort, aber mein Freund oder besser Nachbar hat es mir mal gezeigt!!!!!
schonmal hier reingeguckt:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65593
der möchte ja OoT im Style vo ALttP mit Items von MM und Tww (wenn ich das richtig verstanden habe) machen.
Vieleicht kann man dann ja auch die Masken haben. Währe zumindest cool.
Find alle cool !!!
Hi!
Ich habe eine frage für die, dieim 4 Tempel waren.
Wo und wie krigt man die Maske der irrenden Geister
finden?
Noch bis 20:00 antworten bitte!!!
die kriegst du wenn du das rennen gegen die gorman brüder gewinnst
Danke!!!!!
gibt es Mario Mask noch zu kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.