C&C tiberian sun online spielen geht nimmer :(( (* Command & Conquer)

C&C tiberian sun online spielen geht nimmer :(( (* Command & Conquer)

Ich hab C&C tiberian sun daheim und bis etz immer über i-net gezockt doch jetzt findet er meine seriennummer nimmer und ich solls neu instalieren hab ich getan und etz geht immer noch net. Kann mir da vielleicht jemand helfen?????
Guckst du hier:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?67663
hi, ich habe das Selbe Problem. Und ich habe gelesen viele andere Auch. Es ist sogar von der Schließung der EA Servern die Rede.
Klar wenn die Server down sind, müssen die anderen wohl die gleichen Probleme haben (siehe Link) ;)
Eine Schliessung würde ich EA durchaus zutrauen. Supporten tun sie die Spiele ja schon eh eine ganze Weile nicht mehr. Das machen sie ja nur dort wo sie meinen noch harte $$ verdienen zu können. Alles andere ist für sie nur ein Klotz am Bein. Naja EA ist eben nicht Blizzard.
Aber "Gerüchte" sind immer sehr schnell im Umlauf, wenn mal irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte. Und wenn die Server für immer zu sind, ist mir das auch egal. Gibt ja noch andere.
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Aber werde es nicht einfach so hinnehmen schließlich habe ich das Spiel legal erworben. Also muss es auch funzen.

Wer eine Lösung zum Problem hatt mailt mir bitte. Vieleicht hab ich auch schon eine gefunden.

Mfg Galileo
legal erworben hab ich es auch. Nur was willst Du machen wenn die Server dicht gemacht wurden? Welche Lösung meinst Du?
[www.mogelpower.de/forum/thread.php?67663] andere server
@ Taika

Das Programm ist nicht für TS gedacht.

C&C Sun!!
Diese Problem hast du nicht alleine.meine kumpels und
ich haben das selbe problem.
ich denke es liegt am sever von westwood.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.