So wenn ich das Problem weiter schildere wird bestimmt gesagt hol dir die beiden Original das hab ich aber ich habe die sachen seit 4 Monaten nicht mehr gespielt nur heute hatte ich echt bock drauf.hab ich es mir drauf gemacht bei AR2 nach Patch usw CD Seriennummerungültig bei Yuris Rache das selbe geht bei euch das Internet!? Ich habe mir die beiden Spiele gekauft als sie raus kamen! Ehrlich -.-
Hallo!
Brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab AR2 und TS beide im Original. Ein Kumpel von mir auch. Haben genau das gleiche Problem wie du. Bis jetzt konnte ich aber auch nocht nichts Relevantes zu dem Problem finden. Sobald ich was habe, poste ich es hier. Es schein jedenfalls ein Problem seitens EA/Westwood zu sein.
Ciao, Danilo.
Brauchst dich nicht rechtfertigen. Ich hab AR2 und TS beide im Original. Ein Kumpel von mir auch. Haben genau das gleiche Problem wie du. Bis jetzt konnte ich aber auch nocht nichts Relevantes zu dem Problem finden. Sobald ich was habe, poste ich es hier. Es schein jedenfalls ein Problem seitens EA/Westwood zu sein.
Ciao, Danilo.
Hab es garade mal überprüft. Ich kann deine Aussage bestätigen. Die Server sind zur Zeit down. Das gilt nicht nur für AR2/Yuri sondern auch für TS!
Wenn du mal einen Insider-Tipp haben möchtest, wie du trotzdem Spielen kannst, dann schreib es hier.
Wenn du mal einen Insider-Tipp haben möchtest, wie du trotzdem Spielen kannst, dann schreib es hier.
Ja gern... ärgelich sowas :/ da freut man sich mal wieder es zu zocken dann sowas...
Ok.
Lade dir dieses Programm hier runter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip
Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um einen Virus. :)
Also entpacken und dann starten. Anschliessend klickst du in dem Fenster oben rechts auf "Set". Das Programm hat sich jetzt mit einem externen Server verbunden der nicht zu EA gehört.
Jetzt startest du einfach nur noch AR2/Yuri und stellt unter "Eigene Daten" den "XCC WOL IRC Server" ein. Dann nur noch einloggen und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir viel Spass!
Lade dir dieses Programm hier runter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip
Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um einen Virus. :)
Also entpacken und dann starten. Anschliessend klickst du in dem Fenster oben rechts auf "Set". Das Programm hat sich jetzt mit einem externen Server verbunden der nicht zu EA gehört.
Jetzt startest du einfach nur noch AR2/Yuri und stellt unter "Eigene Daten" den "XCC WOL IRC Server" ein. Dann nur noch einloggen und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir viel Spass!
Wow vielen Dank es geht =)
Noch eine frage wenn ea keine probs mehr hat wie kann ich es wieder normal machen!?
Noch eine frage wenn ea keine probs mehr hat wie kann ich es wieder normal machen!?
Naja dann einfach wieder das Spiel so starten wie sonst auch immer. So als wenn du von dem oben genannten Tool nichts wüsstest ;)
Unter "eigene Daten" einfach wieder den EA-Server einstellen, mehr ist da nicht zu machen.
Unter "eigene Daten" einfach wieder den EA-Server einstellen, mehr ist da nicht zu machen.
Hi!
Coole Sache mit dem separaten Server. Nur nun noch mal ne Frage, wie bekomme ich die Einstellung da wieder raus? Einfach den Eintrag in der Hosts-Datei wieder löschen?
Coole Sache mit dem separaten Server. Nur nun noch mal ne Frage, wie bekomme ich die Einstellung da wieder raus? Einfach den Eintrag in der Hosts-Datei wieder löschen?
Ups sorry, streich den letzten Thread, habe den Reset-Button nicht gesehen. *g*
Wie schon geschrieben, wenn die EA-Server wieder zur verfügung stehen, kann man sie unter eigene Dateien auch wieder auswählen.
Den Eintrag brauchst du nicht zu löschen.
Nachtrag:
Na dann ist es ja gut :)
Den Eintrag brauchst du nicht zu löschen.
Nachtrag:
Na dann ist es ja gut :)
Ein Mist ist der neue Server!!!
Kaum noch Leute zum zocken da.
Finde ich voll dumm von Westwood die Server
auszumachen.
Echt, voll die Drecksäcke!!!
Kaum noch Leute zum zocken da.
Finde ich voll dumm von Westwood die Server
auszumachen.
Echt, voll die Drecksäcke!!!
Sehe ich genauso....nieder mit Westwoods kapitalismus... kann doch nicht sein das es sich nicht mehr Lohn seine Fans zu betreien
@ abbolo & Lord NIkon
Es liegt auch an euch dafür zu sorgen, das der Insider-Tipp von mir irgendwann keiner mehr ist! Wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, dann werden auch mehr Leute da sein und spielen. Da hält sich bisher hauptsächlich eben nur der harte C&C-Community-Kern auf.
Die EA-Server waren schon öfters mal mehrere Tage offline gewesen. Noch denke ich nicht, das sie für immer geschlossen wurden.
Es ist aber nun mal so, dass das Spiel kein Geld mehr einbringt sondern nur Kosten verursacht. Das liegt nicht zuletzt auch an einigen Usern, die meinen die Server und die "Ladder" immer wieder hacken zu müssen.
Es liegt auch an euch dafür zu sorgen, das der Insider-Tipp von mir irgendwann keiner mehr ist! Wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, dann werden auch mehr Leute da sein und spielen. Da hält sich bisher hauptsächlich eben nur der harte C&C-Community-Kern auf.
Die EA-Server waren schon öfters mal mehrere Tage offline gewesen. Noch denke ich nicht, das sie für immer geschlossen wurden.
Es ist aber nun mal so, dass das Spiel kein Geld mehr einbringt sondern nur Kosten verursacht. Das liegt nicht zuletzt auch an einigen Usern, die meinen die Server und die "Ladder" immer wieder hacken zu müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.