Hi Leuts,
weiß jemand von euch, wo es die acht artefakte von Herr der Ringe3 zu finden gibt? (glaube zwar nicht an eine antwort, aber was solls)
weiß jemand von euch, wo es die acht artefakte von Herr der Ringe3 zu finden gibt? (glaube zwar nicht an eine antwort, aber was solls)
Herr der ringe, die rückkehr des königs auf GBA
Oder wisst ihr wo ich es herrausfinden kann, wo es die gibt?
Oder wisst ihr wo ich es herrausfinden kann, wo es die gibt?
Ich hab schon 5Artefakte!
Simbelmyne: Weiß nicht mehr so genau... Auf alle Fälle mit Eowyn!
Hin und zurück: Mit Gimli (geht glaub ich auch mit Aragorn/Legolas) im Hadrim-Lager allen Leuten helfen.
Sarumans Palantir: Schwer zu eraten... liegt in einer Kiste in Sarumans Turm, bevor man ihn besiegt hat.
Krone des Nazgul-Königs: Mit Eowyn den Nazgul-König töten.
Krankras Stachel: Kankra töten!
TIPP: Man bekommt auch alle Artefakte im Mehrspielermodus. Dort kann man mit seinem Lieblinscharakter an alle Artefakte herankommen und man muss nicht mit Charakteren spielen, die man nicht ausstehen kann.
Wenn noch jemand Artefakte hat, bitte melden.
Hoffe ich konnte helfen, sirronimo,
Armor Wolf
Simbelmyne: Weiß nicht mehr so genau... Auf alle Fälle mit Eowyn!
Hin und zurück: Mit Gimli (geht glaub ich auch mit Aragorn/Legolas) im Hadrim-Lager allen Leuten helfen.
Sarumans Palantir: Schwer zu eraten... liegt in einer Kiste in Sarumans Turm, bevor man ihn besiegt hat.
Krone des Nazgul-Königs: Mit Eowyn den Nazgul-König töten.
Krankras Stachel: Kankra töten!
TIPP: Man bekommt auch alle Artefakte im Mehrspielermodus. Dort kann man mit seinem Lieblinscharakter an alle Artefakte herankommen und man muss nicht mit Charakteren spielen, die man nicht ausstehen kann.
Wenn noch jemand Artefakte hat, bitte melden.
Hoffe ich konnte helfen, sirronimo,
Armor Wolf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.