hi
ich und ein paar kumpels wollten generäle stunde null im lan zoggen es geht auch so weit aber wenn wir gerade mitten im zoggen sind kommt ein fehler
daten bei anderen spielern nicht mehr synchron
oda sowas wir habn es mit den patches son versucht aba wenn wir die drauf machen ruckelt es derbst im lan und der fehler ist trotzdem nicht weg
kann mir jemand helfen ? PLZ
ich und ein paar kumpels wollten generäle stunde null im lan zoggen es geht auch so weit aber wenn wir gerade mitten im zoggen sind kommt ein fehler
daten bei anderen spielern nicht mehr synchron
oda sowas wir habn es mit den patches son versucht aba wenn wir die drauf machen ruckelt es derbst im lan und der fehler ist trotzdem nicht weg
kann mir jemand helfen ? PLZ
Hat einer von euch vieleicht nen trainer benutzt???
Dann kommt das nemlich auch!!!!!!!
Dann kommt das nemlich auch!!!!!!!
Des kommt bei mir auch immer... Wenn wir zu 2. spielen gehts nur manchmal.. Aber sobald es mehr werden kommt auch dieser Fehler.. Also ich denke das ist ein Fehler vom Spiel der sicherlich mit den nächsten Patches veröffentlicht wird...
Also Wenn du LAN spielst solltest du aufjedem fall dein internet deaktivieren oder noch besser abklemmen wir spielen auch gerade mit 5 Rechner und hatten das selbe Problem.seit dem ich internet abgeklempt habe läuft bei uns alles Flüssig und stürzt auch nicht mehr ab.
wer hat den seriennummer von command and conquer weil ich habe mein's verloren biitttttttttttteeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.