Welche Monster fehlen mir inner Farm (FFX) (* Final Fantasy)

Welche Monster fehlen mir inner Farm (FFX) (* Final Fantasy)

Moinsen... joauh...

Ich dachte mir mal einen schönen Tages juhuu sind ja Ferien catch ich mir mal so alle Monster... Problem is nur, dass mir bei Djose und Macalania eins fehlt... (jeweils)... ich raffs net :P wat dat sein soll oder wo dat is...

Djose: Das 2. // kostet 109
Macalania: auffer 2.Seite das 1. // kostet 258 ... kann jaalso nix wildes sein :P
In der Djosestraße fehlt dir noch der Sturzgeier.Der kommt am häufigsten gegen Ende der Djosestraße, also kurz bevor du zu diesem Feldweg kommst (in der Nähe des Wegweisers).

Und in Macalania fehlt dir noch der Mafuto-Panzer, der kommt aber eigentlich recht oft vor...wenn er im Wald nicht auftaucht, versuch es mal in der Schneegegend.
mmmh danke Dir ;) fühl mich echt verarscht von dem Game, weil ich den Rest schon 10mal hab :)
(Malfuto und Mulfushu-panzer sind dat 2 andere ?? oder haste Dich verschaut :P ) ;) thx anyway
Mafutto-und Mulfushu-Panzer sind 2 verschiedene Viecher, kommen beide in Macalania vor ^^
juhuuu =) dann weiss ich ja was ich jetzt mache ;) danke =)
Scheissspiel... wat is... 3. Kampf und schon so ein blöder Geier... und ich kämpf da vorher bestimmt 40 mal un nix..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.