Ich glaube nicht.
Ich hatte sie bisher nur in Japanisch (oder chinesisch oder koreanisch oder wie auch immer) und englisch gesehen.
Ich hatte sie bisher nur in Japanisch (oder chinesisch oder koreanisch oder wie auch immer) und englisch gesehen.
ja die karte gibt es natürlich in deutsch hier:http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=PSV&no=050&la=ygo_de da ist zwar kein Bild aber es weiß doch fast jeder das es den durch den neuen Booster PSV in deutsch gibt!
marer du kannst es daran erkenn wenn unten links bei der Karte "1.Auflage" steht.
Ja, 1.Auflage bedeutet dass die Karte WERTVOLLER IST!!!(z.B. JINZONICHT1.Auflage 35€ wert,
JINZO 1. Auflage 55€ wert).
JINZO 1. Auflage 55€ wert).
Komisch:
Spell Rulers (normal) 4,95 €
Spell Rulers (1. Edition) 4, 95 €
Spell Rulers (normal) 4,95 €
Spell Rulers (1. Edition) 4, 95 €
ich kann alle sprachen! kannste mal n link mit der karte zeigen!
Kann,deutsch,französisch,englisch,italiänisch,belgisch,russisch,pollnisch,japanisch,u.s.w. sprechen und lesen!
sogar in alles übersetzen!
DraFi
Kann,deutsch,französisch,englisch,italiänisch,belgisch,russisch,pollnisch,japanisch,u.s.w. sprechen und lesen!
sogar in alles übersetzen!
DraFi
ich habe die karte auch, aber ich finde die nicht so toll...
stark: ja, aber darum auch etwas langweilig!
p.s.: 1. auflage bedeutet, das die karte beim ersten druckvorgang der karte dabei war - nicht, das es die erste karte war, die gedruckt wurde!
also vorsicht! ^^
stark: ja, aber darum auch etwas langweilig!
p.s.: 1. auflage bedeutet, das die karte beim ersten druckvorgang der karte dabei war - nicht, das es die erste karte war, die gedruckt wurde!
also vorsicht! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.