Silberne PS2 kann gebrannte DVD abspielen? (PlayStation 1+2)

Silberne PS2 kann gebrannte DVD abspielen? (PlayStation 1+2)

Stimmt es wirklich, dass die silberne PS2
gebrannte DVDs abspielen kann ?
Das wurde nämlich in diesem Thread hier gesagt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv63623

Bitte nicht gleich schließen !
ja kann sie aber auch die schwrzen seit einer bestimmten auflage ich habe eine schwarze und kann +r dvds abspielen
ohne chip!!!!!
Die PS2 sollte auch in nicht umgebauten Zustand auf DVD kopierte Filme abspielen. Allerdings ist sie bei den Rohlingen sehr wählerisch.
Es spielt AFAIK keien Rolle, ob die Konsole schwarz oder silber ist. Sie wird im Originalzustand mit Sicherheit weder VCDs noch SVCDs usw. abspielen.
ja leider. sonst könnte ich die aufgenommenen videos von meiner digicam auf dem tv abspielen. mein bruder hat sich gestern eine SCPH-50004 gekauft. Die hört man fast nicht (die ist 75% leiser).
mann ich wollte immer Fotos von der Digi cam auf CD brennen und auf PS2 gucken aber das geht ja uch nicht oder'?? son mist *rofl*
Wie jetzt ?

Stimmt das jetzt nicht: ?http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=611824
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ja, die PS2 kann - egal ob schwarz oder silber - gebrannte DVDs abspielen, nimmt aber nicht jeden Rohling.

Nein, nicht umgebaut ist das Abspielen von gebrannten CDs (VCD, SVCD usw.) nicht möglich.
Achso :)

Aber die Spiele für die PS2 zählen ja jetzt auch zu den DVDs. Aber die kann man ja nicht abspielen. o_O
Die Konsolen,deren serienummern mit 5 anfangen (schliest die silberne mit ein),können (angeblich) DVD-/+ R/W abspielen,sind extrem leiser und haben einen eingebauten Infrarrotempänger (für fernbedienung)!

(Quelle:Fachzeitungen,PS2-verpackung)
Und wo steht die Seriennummer??
also ich finde dass ist totaler blödsinn!
muss mal nachfragen....

MFG.AF
@PCmaster

schau mal auf die rückseite der PS2 da stehts die Seriennummer groß und breit drauf wo sollte Sie auch sonst stehen.

@ Mayerle

verwirre die leute nicht was du sagst ist zwar richtig aber schreib dazu das das nur für gebrannte Video DVDs gilt, einige könnten Denken das gilt auch für gerannte Spiele DVDs was nicht der Fall ist.
Die PS2 egal welche kann DVD+/- abspielen, ist aber wälerisch was die Rohlinge angeht.

KEINE, egal welche kann gebrannte PS2 Games abspielen und das ist auch gut so.
ok aber welche rohlinge genau kann die ps2 abspielen?

MFG.AF
weiss ich nicht genau, aber die jungs von Computerbild haben mal getestet, google halt mal.
mann brauch nur einen dvd brenner und ganz egal welche dvd rohlinge aber ich hatte früher noch die schwarze da konnte ich keine dvd gebrannten spielen seit gestern habe ich die sielberne da konnte ich sie spielen ohne umbau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.