Ewiges Leben? (Gesellschaft)

Ewiges Leben? (Gesellschaft)

Neulich habe ich im www eine´n Bericht gelesen:http://www.biostasis.claranet.de/
Nun ja,ich halte diesen Link für ziemlichen Unsinn,aber er hat mich dochmal zum Nachdenken über das Thema"Ewiges Leben" gebracht.Nun frage ich euch:Glaubt ihr dass ein Mensch irgendwann ewig(ok,bis es unmöglich ist) leben kann?
rofl, ich finds nur amüsant.
wer sein geld verschwenden will kanns ja probieren, außerdem wär die welt ziemlich bald überbevölkert (was sie ja jetzt schon teilweise ist) wenn jeder 900 jahre alt wird.
ich würd das gerne mal ausprobieren =).
Spendiert mir jemand dieses wahnsinns Angebot?
ich spendiers dir wenn ich dein geld behalten darf bis du wieder lebst :)
Na toll, dann weiss man wie sich Özi gefühlt haben muss XD
ach alex..... ich habs mir grad nochmal anders überlegt^^
Totaler Mist, wenn ihr mich fragt.
wenn es mir einer spendiert da mach ich das wohl
rofl, du würdest echt dafür geld ausgeben nur damit man dich in einen hypermodernen kühlschrank steckt und dich VIELLEICHT im jahre 2100 wieder auftaut wo du dann nen kulturschock bekommst?
das ist echt die reinste abzocke, ich wette der erfinder der Kryonik würd selber keinen cent dafür ausgeben.
Ja toll wenn man auftaut im jahre 2342 wirst du erwachen und festellen das du gleich abkackst
weil du zu alt bist hrhr.
Unsinn wo für soll den dsa Gut sein?
SO ein Müll ausserdem glaube ich nicht dass das jemals klappt.
Irgendwann klappt es ziemlich sicher, schließlich forscht man schon ein paar Jährchen dran.
Also mich würde das schon interessieren. Juckt es euch nicht zu wissen was aus den Menschen, der Politik und aus der Kultur wird ? Oder wie weit die Wissenschaft forangeschritten ist und welche Möglichkeiten es gibt ?
Es gibt schon ansätze zu einem Mittel! Das problem ist dass man dabei auf krebs stößt...
aber aus welchem grund sollte man das machen? man verliert seine ganzen freunde und die familie und im jahre 2100 hat man dann nix mehr, und geld vielleicht auch nicht, denn vielleicht ist die bank ja pleite gegangen in der das geld war.
das ist nicht gut möchtest du am ende der welt mit dabei sein das wer blöd man täte überhaupt schmerzen überall haben weil man zu alt ist und das ist widerlich sorry aber beknackt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.