Centrino Laptop (Hard- und Software)

Centrino Laptop (Hard- und Software)

ich suche einen centrino Laptop aber ich weiss nicht welchen ich nehmen soll !
er soll :

-ab 1,4 GHZ haben

-512 MB RAM haben

-ab 40 GB festplattenspeicher haben

-ein schoenes design haben (stabil , leicht,Schoen z.B wenns geht lauspecheer am gehaeuse haben,leicht

-und wenns geht dass die baterie (Akku) mehr als 4 stunden reicht !!

-und er soll bis 1600 euro kosten

Ich hoffe ich koennt mir bei der wahl helfen , danke im vorraus
ich hab noch was vergessen :

-er soll W-lan haben (faehig sein)

-und naturlich einen centrino prozessor haben !!!!
Warum hillft mir keiner ?????
Hab neulich die Werbung von Galeria Kaufhof oder Saturn gesehen. Die bieten so ein Teil(1499€) an. 3,06 GHz und alles was Du forderst hat dieses Gerät. Ansonsten würd ich mir mal ne Computer Zeitschrift holen und dann bei guenstiger.de vorbei schauen.
@Kudo

3.06 ist kein Centrino.

@south

Geh zu Promarkt, zu Media Markt oder zu AV Markt und lass dir die Laptops mal zeigen.
wenn du dein Notebook über 4 stunden laufen lassen willst musst du die einen centrino kaufen und der ist nichts für zocker
okay ich aber nicht gefragt wo ich einen kaufen kann oder wie lange akku reicht sonder welchen ihr emfehlen koennt !!! ????
MediaMarkt hat einen von Toshiba

1.5 Ghz Centrino
60 GB HDD
512 MB Ram
Geforce FX Go 5200
15.4" TFT 16:10 Format ( 1280 x 800 )
DVD-r/RW Brenner
und denn anderen gänigen kram eben

der soll ganz gut sein, Laut einigen Berichten die ich gelesen habe. Kostet aber 1699 EUR

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MMPrintProductView?storeId=5000&;langId=-3&catalogId=5000&productId=32651&categoryId=10001]
Hm, ein Vorteil dieses Laptops ist, dass er Garantie hat.
Allerdings auch nur 24 Monate. Meist gehen bei Laptops die Bildschirme kaputt. Und dann kann man ihn eigentlich nur noch wegschmeißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.