Wenn sich ein paar finden, könnte man einen Clan gründen ...
ich bin dabei...
bin nur ab dienstag mit FFB im urlaub...müsste mir doch bitte jemand kleine mails was den verlauf des clans betrifft schicken.
welche spiele denn? 3DShooter bin ich bei allen dabei, mods sowieso, strategie..ah..da lass ich anderen den fortritt, aber Alpha Centauri bin ich sehr gut.... :)
musst mal gesagt werden...
bin nur ab dienstag mit FFB im urlaub...müsste mir doch bitte jemand kleine mails was den verlauf des clans betrifft schicken.
welche spiele denn? 3DShooter bin ich bei allen dabei, mods sowieso, strategie..ah..da lass ich anderen den fortritt, aber Alpha Centauri bin ich sehr gut.... :)
musst mal gesagt werden...
Hallo Ihr!
Na Klasse! Guten Morgen! ;-) Ich habe das schon 3 mal vergeblich versucht anzuregen und habe keine respons bekommen.... Kann es sein, daß Ihr mich da einfach ignoriert habt???:-)
Na, ich bin auf alle Fälle dabei! (Wenn René nicht Angst hat, daß ich ihm, dem großen Majestro, die Show stehlen könnte! :-)
Ich würde mich auch über eine Erweiterung des Clans um eine Echtzeitsektion und Rollenspielsektion, evl. auch Online-only-Spiele freuen...
MfG
GB
Na Klasse! Guten Morgen! ;-) Ich habe das schon 3 mal vergeblich versucht anzuregen und habe keine respons bekommen.... Kann es sein, daß Ihr mich da einfach ignoriert habt???:-)
Na, ich bin auf alle Fälle dabei! (Wenn René nicht Angst hat, daß ich ihm, dem großen Majestro, die Show stehlen könnte! :-)
Ich würde mich auch über eine Erweiterung des Clans um eine Echtzeitsektion und Rollenspielsektion, evl. auch Online-only-Spiele freuen...
MfG
GB
Hi,
ich wäre eigentlich auch dabei (speziell D2 und Rollenspiele allgemein), ahbe aber gerade das Problem, dass mein Modem zuhause den Geist aufgegeben hat, ich keinen vernünftigen Provider hab und überhaupt ist die Welt ja sooo gemein zu mir ;-).
@Gunther ich glaubs ja nicht - Du willst ne ganze Nacht lang zocken? Wenn ich daran denke, wieviele Seiten Du da übersetzen könntest ;-)
Immer noch aufpassende Grüße,
Booky
ich wäre eigentlich auch dabei (speziell D2 und Rollenspiele allgemein), ahbe aber gerade das Problem, dass mein Modem zuhause den Geist aufgegeben hat, ich keinen vernünftigen Provider hab und überhaupt ist die Welt ja sooo gemein zu mir ;-).
@Gunther ich glaubs ja nicht - Du willst ne ganze Nacht lang zocken? Wenn ich daran denke, wieviele Seiten Du da übersetzen könntest ;-)
Immer noch aufpassende Grüße,
Booky
hi,
ich bin auch auch jeden fall dabei. Könnt ihr mir auch (wie 3DKing) eine kleine mail schicken, was es neues über den clan gibt; danke.
ich bin bei vielen spielen dabei, alle 3Dshooter, Diablo 2, Alpha Centauri, C&C 3 ect.
ich bin nun mit 3DKing 2 wochen im urlaub, deshalb meine bitte (s.o.) an euch; thx
mfg
Flame Fire Bird (FFB)
ich bin auch auch jeden fall dabei. Könnt ihr mir auch (wie 3DKing) eine kleine mail schicken, was es neues über den clan gibt; danke.
ich bin bei vielen spielen dabei, alle 3Dshooter, Diablo 2, Alpha Centauri, C&C 3 ect.
ich bin nun mit 3DKing 2 wochen im urlaub, deshalb meine bitte (s.o.) an euch; thx
mfg
Flame Fire Bird (FFB)
²Gunther sorry, aber diesen Aufruf habe ich nicht gesehen. ich weiß erst von ihm seit du hier gepostet hast, dass sie deinerseits getätigt wurden. ich wäre sofort drauf angesprungen.
btw ich möchte auf jedenfall die shooter-sektion tatkräftig unterstützen. und zwar als-> 3DKing|Psychotic_Camper|Devils_Sniper
Je nachdem wie ich drauf bin stelle cih diese Persöhnlichkeiten in Form einer Gottheit dar. :)))
btw ich möchte auf jedenfall die shooter-sektion tatkräftig unterstützen. und zwar als-> 3DKing|Psychotic_Camper|Devils_Sniper
Je nachdem wie ich drauf bin stelle cih diese Persöhnlichkeiten in Form einer Gottheit dar. :)))
²3DKing; das klären wir in einem match (das mit der Gottheit), wenn wir wieder aus dänemark zurück sind, OK?¿? (Das ist eine Herausforderung !!!);-)))
das ist ja gerade zu lächerlich! dich mach ich noch mit nem 133 und 'ner lahmen 2-Tastenmaus und nem viel zu dunklen 15" Monitor platt. Selbst mit na altersschwachen Tastaturund ohne Sound nur mit der linken hand un einem auge wird das kein problem sein!
Da brauch ich keine Waffen, da nehm ich mir doch nur das messer!
Herausforderung mit einem planetenbreiten Lächeln angenommen!
Da brauch ich keine Waffen, da nehm ich mir doch nur das messer!
Herausforderung mit einem planetenbreiten Lächeln angenommen!
Hehe, das klingt ja erfolgversprechend!
@booky: Bis dahin bin ich doch längst fertig..;-) Vielleicht solltest Du mal weniger aufpassen, als vielmehr schaun, daß Du ein Modem und einen vernünftigen Provider findes...???
René? Was hältst Du von den Prahlhänsen hier? ;-) Wollen wir sie fertig machen?
Mit kämpferischen Grüßen (MkG)
GB
@booky: Bis dahin bin ich doch längst fertig..;-) Vielleicht solltest Du mal weniger aufpassen, als vielmehr schaun, daß Du ein Modem und einen vernünftigen Provider findes...???
René? Was hältst Du von den Prahlhänsen hier? ;-) Wollen wir sie fertig machen?
Mit kämpferischen Grüßen (MkG)
GB
Ich würde Euch nicht raten, Euch mit mir in UT, Q3, UT-Swat, HF, HF-CS anzulegen *auffe Kacke hau* ;o)
Aber in einem Clan sind doch alle auf einer Seite, oder?!
Der siegessichere
Ernesto
Aber in einem Clan sind doch alle auf einer Seite, oder?!
Der siegessichere
Ernesto
hm....."EUCH MIT MIR ANZULEGEN" klingt aber irgendwie auch nicht ganz richtig.....
;o)
Ernesto
;o)
Ernesto
genau.....
aber jetzt mal in ernst....
@rené:
ich denke wir könnten den clan echt gründen, wir sind genug leute!!! Dann bräuchten wir nur noch einen namen?!?!?
aber jetzt mal in ernst....
@rené:
ich denke wir könnten den clan echt gründen, wir sind genug leute!!! Dann bräuchten wir nur noch einen namen?!?!?
Ich bin 100% dabei.
@Flama Fire Bird
Wie wäre es mit der Powerclan oder die fantastischen Cheater.
Machen wir doch eine Abstimmung.Jeder macht einen Vorschlag.Die besten 15 oder 20 kommen dann in eine engere Wahl.
@Flama Fire Bird
Wie wäre es mit der Powerclan oder die fantastischen Cheater.
Machen wir doch eine Abstimmung.Jeder macht einen Vorschlag.Die besten 15 oder 20 kommen dann in eine engere Wahl.
Wie wärs mit "Blut Clan"
Ihr wisst schon das Blut unserer Feinde und so ....
Ihr wisst schon das Blut unserer Feinde und so ....
Könnten wir die beiden Clan-Threads nicht irgendwie zusammenfassen, oder uns auf einen beschränken? Sonst wirds arg verwirrend und man muss die gleichen Sachen zweimal posten/lesen.
Mein Namensvorschlag wäre der MogelPower-Clan kurz [MP]. Wie wärs? Man müsste natürlich klar machen, dass wir beim online-Spielen unserem Namen eben gerade keine Ehre machen, sonst könnte es zu Mißverständnissen führen *gg*.
Gruß,
Booky
Mein Namensvorschlag wäre der MogelPower-Clan kurz [MP]. Wie wärs? Man müsste natürlich klar machen, dass wir beim online-Spielen unserem Namen eben gerade keine Ehre machen, sonst könnte es zu Mißverständnissen führen *gg*.
Gruß,
Booky
MEIN TIP:
NICHT ZU VIEL MIT MOGELN !!!
VIELLEICHT ANDEUTEN ODER SO ABER WIR SOLLTEN KLARSTELLEN DAS WIR KEINE CHEATER SIND !!! (ODER IST DAS DER SINN VOM CLAN ?!? ;-)
NICHT ZU VIEL MIT MOGELN !!!
VIELLEICHT ANDEUTEN ODER SO ABER WIR SOLLTEN KLARSTELLEN DAS WIR KEINE CHEATER SIND !!! (ODER IST DAS DER SINN VOM CLAN ?!? ;-)
@Booky:
ich bin auch deiner meinung. [MP] wäre eine gute idee.
ich bin auch deiner meinung. [MP] wäre eine gute idee.
Wie wärs denn mit [MPNC]? Für Mogel-Power No Cheaters ;-).
wie immer diplomatische Grüße,
Booky
wie immer diplomatische Grüße,
Booky
WIE WÄRS MIT : MPNCFIEBZLFECN
(ODER BESSER MOGE POWER NO CHEATERS FINDE ICH EIN BISSCHEN ZU LANG FÜR EINEN CLAN NAMEN)
WIE IMMER KRANKE GRÜSSE,
TOM :-)
(ODER BESSER MOGE POWER NO CHEATERS FINDE ICH EIN BISSCHEN ZU LANG FÜR EINEN CLAN NAMEN)
WIE IMMER KRANKE GRÜSSE,
TOM :-)
Ich wär für [PKC] = Power Killer Clan
Ansonsten find ich den MPNC Clan am besten.
Oder wir nehmen ein paar versprecher aus den Foren so wie, Mogelhunkies, ehemalige Cheater oder HEVPower ( nicht das das jetzt schon wieder neu anfängt dieser Streit). Also ich bin jedenfalls dabei, egal wie der Name ist.
Casey
Ansonsten find ich den MPNC Clan am besten.
Oder wir nehmen ein paar versprecher aus den Foren so wie, Mogelhunkies, ehemalige Cheater oder HEVPower ( nicht das das jetzt schon wieder neu anfängt dieser Streit). Also ich bin jedenfalls dabei, egal wie der Name ist.
Casey
DENKEN WIR NICHT LANGE ÜBER EINEN NAMEN NACH SONDERN WIE WIR DAS GANZE MACHEN ???!!!???
HOMEPAGE ???
LEADER ???
NAME ???
SPIELE ???
USW. ???
HOMEPAGE ???
LEADER ???
NAME ???
SPIELE ???
USW. ???
NOCHWAS: ICH BIN MIR SICHER DAS NOCH EIN PAAR EINTRETEN WOLLEN........ ICH DENK DA MAL AN LOLO, LACTOBACILLUS, MASTER, FRANZ..........
Da René noch ein paar Tage für die Vorbereitungen brauch (nach eigenen Angaben), können wir ruhig uns noch ein bisschen die Köpfe heiß reden um einen geeigneten Namen zu finden. Dennoch liegt es dann an den Mitgliedern des Clan diesen Namen mit Ehre und Ruhm zu füllen!
@Tom
Hast du einen Vorschlag für z.B. Die Spiele
wenn ja, dann lass hören....
@ René
Lass dich nicht verrückt machen. Qualität braucht ihre Zeit.
@Tom
Hast du einen Vorschlag für z.B. Die Spiele
wenn ja, dann lass hören....
@ René
Lass dich nicht verrückt machen. Qualität braucht ihre Zeit.
DIABLOII (ICH HABE ES ZWAR NICHT ABER DIE MEISTEN VON EUCH MÖGEN ES) UT (!!!) QUAKE III ?!?
(WIR SOLLTEN NICHT ZU VIELE SPIELE MACHEN DA ES SICH DANN VIELLEICHT MIT DER TRAININGS UND MATCHZEIT VERHACKEN KÖNNTE !!!
(WIR SOLLTEN NICHT ZU VIELE SPIELE MACHEN DA ES SICH DANN VIELLEICHT MIT DER TRAININGS UND MATCHZEIT VERHACKEN KÖNNTE !!!
Den Beitrag von Patrick find ich auch ziemlich gut. René, sag doch mal was dazu!
MEINE (AUS DER LUFT GENOMMENEN VORSCHLÄGE)
GoF (GODS of FRAGS)
FFK (FAST FRAGGER KINGS)
PS: MAN DARF BEACHTEN DAS ICH EIN WORT KLEIN GESCHRIEBEN HABE :P
GoF (GODS of FRAGS)
FFK (FAST FRAGGER KINGS)
PS: MAN DARF BEACHTEN DAS ICH EIN WORT KLEIN GESCHRIEBEN HABE :P
*Applaus! Applaus! Für das klein-geschriebene Wort*
Tom, gute Vorschläge und hast recht! FFK kann man aber ziemlich leicht mit FKK durch den Dreck ziehen.
Tom, gute Vorschläge und hast recht! FFK kann man aber ziemlich leicht mit FKK durch den Dreck ziehen.
Der Beitrag von CRCKNS bringt mich zu einer interesanten Frage:
Sollte der Clan Aufnahmebedinungen haben?
Sollte der Clan Aufnahmebedinungen haben?
3D KING
NICHTS GEGEN DICH ABER WENN MAN DAS BEI JEDEM NAME NACHDENKT WERDEN WIR NIE ZU EINEM KOMMEN ERDEN..........
(EIGENTLICH KANN MAN JEDEN NAMEN VERARSCHEN !!!)
² TOM TOM
NAJA, ES GIBT SACHEN DEI MAN EINFACH HABEN SOLLTE !!!
ZB. DAS(IE) SPIEL(E), EINEN PC UND I-NET ANSCHLUSS :-)
NICHTS GEGEN DICH ABER WENN MAN DAS BEI JEDEM NAME NACHDENKT WERDEN WIR NIE ZU EINEM KOMMEN ERDEN..........
(EIGENTLICH KANN MAN JEDEN NAMEN VERARSCHEN !!!)
² TOM TOM
NAJA, ES GIBT SACHEN DEI MAN EINFACH HABEN SOLLTE !!!
ZB. DAS(IE) SPIEL(E), EINEN PC UND I-NET ANSCHLUSS :-)
TOM
STIMMT! DA IST WAS DRAN! ALSO: WÄHLEN WIR UNTER DEN GEPOSTET NAMEN EINFACH DEN MOMENTAN BESTEN UND HOFFEN DANN DAS RENÉ ETWAS DAZU SAGT!
STIMMT! DA IST WAS DRAN! ALSO: WÄHLEN WIR UNTER DEN GEPOSTET NAMEN EINFACH DEN MOMENTAN BESTEN UND HOFFEN DANN DAS RENÉ ETWAS DAZU SAGT!
@Tom Tom
Klar, jeder der Mitmacht muß
1.) mindestens ein sinnvolles Posting pro Woche hier im Forum loslassen, als Beweis, das er die Bedingungen, die TOM genannt hat auch erfüllt und
2.) damit beweisen, das er ein treuer Besucher der Mogelpower-Homepage ist...:-)
Mit regelwidrigen Grüßen
GB
Klar, jeder der Mitmacht muß
1.) mindestens ein sinnvolles Posting pro Woche hier im Forum loslassen, als Beweis, das er die Bedingungen, die TOM genannt hat auch erfüllt und
2.) damit beweisen, das er ein treuer Besucher der Mogelpower-Homepage ist...:-)
Mit regelwidrigen Grüßen
GB
@ TOM
Oh GUT !
Dann lass mal höhren wie das so läuft ....
(erwartungsvolles Schweigen)
Oh GUT !
Dann lass mal höhren wie das so läuft ....
(erwartungsvolles Schweigen)
HMM JA
ICH WAR "NUR" EIN "HALBLEADER" UND ES WAR KEIN SPIELE-CLAN
ABER WAS WILLST DENN WISSEN ???
ICH WAR "NUR" EIN "HALBLEADER" UND ES WAR KEIN SPIELE-CLAN
ABER WAS WILLST DENN WISSEN ???
Wie wärs mit "Die Forums Vereinigung"? Kurz <FV>.
Ich bin momentan in 'nem Clan. Ich spiel dort aber nur CS, könnte also porblemlos UT, Q3A, RS, D2, C3 & MW3 spielen.
Ich bin momentan in 'nem Clan. Ich spiel dort aber nur CS, könnte also porblemlos UT, Q3A, RS, D2, C3 & MW3 spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.