Hallo ich will bevor ich online zocke zuerst mal gegn BOTS üben nun hab ich aber NULLAHNUNG wie ich das tun muss geschweige denn wo ich was downloaden muss.... Bitte helft mir und postet mir den ganzen weg den ich gehen muss um dann gegen bOTS zu spielen......
BESTN DANK IM VORAUS
Greeeeez
GTA Gamer
BESTN DANK IM VORAUS
Greeeeez
GTA Gamer
Es gibt ein Botpack.. hm.. Botpack oder PotBots heißen die.. die werden Installiert...
aber ich würde dir empfehlen zum üben an sich dich mit ein paar zu treffen und ne Mini Lan zu machen.. dann übst du mit Realen spielern.. die reagieren komplett anders..
aber ich würde dir empfehlen zum üben an sich dich mit ein paar zu treffen und ne Mini Lan zu machen.. dann übst du mit Realen spielern.. die reagieren komplett anders..
Such bei Google unter:
PodBots 1.6
sind glaube ich die besten.
GLAUBE ICH
PodBots 1.6
sind glaube ich die besten.
GLAUBE ICH
Pod-Bot 2.5 ist mienes wissens nach die aktuellste aber ich wuerde auch mit deinen Kumpels trainieren oder auf so nen noob server gehen und bisschen zocken
Oh sry stimmt 2.5.
Verwechselt mit dem Patch 1.6 ;)
Verwechselt mit dem Patch 1.6 ;)
Ne frage was muss ich für bots nehmen wen ich cs 1.6 gamen will mit bots?
Man merkt es jemanden an, wenn er mit Bots trainiert. in der Regel ist so jemand ziemlich schlecht. Lass die Bots einfach;)
ja aber wenn er z. b. keine flatrate hat???? es kann nie schaden mit bots zu trainieren.
ich glaub joebot oder so ghet mit cs1.6. musst dich mal unter www.counter-strike.de unter den news umgucken
ich glaub joebot oder so ghet mit cs1.6. musst dich mal unter www.counter-strike.de unter den news umgucken
oder einfach mal unter http://www.google.de suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.