Tut mir leid, dass ich so überreagiert habe.
Ich war halt stinksauer.
Der Thread war so groß und er hätte noch größer werden können.
Aber jetzt schreibt was ihr wollt.
P.S.Live in Texas ist endgeil!!!
Ich war halt stinksauer.
Der Thread war so groß und er hätte noch größer werden können.
Aber jetzt schreibt was ihr wollt.
Jetzt reg dich mal nich so auf!!!
Die haben den alten LP Thread geschlossen, weil der einfach zu groß war und die Leute ohne DSL so ihre Problemchen mit dem Laden hatten!!!!
Die haben den alten LP Thread geschlossen, weil der einfach zu groß war und die Leute ohne DSL so ihre Problemchen mit dem Laden hatten!!!!
Jetzt haben die auch noch den "LP2" Thread zu gemacht? Naja.....
Gut zum Thema:
Original von Kume kum geselle min:
*g* Findsch auch. Nur schade, dass viele Tracks gar net auf der CD sind....Aber man kann ja rippen.^^
By Myself, das Intro, ist hammer oder der 10 sek. Schrei bei With You.
P.S.:Gibt's hier irgendwem, der im LPU angemeldet ist?
Würd mich mal interessieren, spiel nämlich mit dem Gedanken, dieses zu tun.
Gut zum Thema:
Original von Kume kum geselle min:
*g* Findsch auch. Nur schade, dass viele Tracks gar net auf der CD sind....Aber man kann ja rippen.^^
By Myself, das Intro, ist hammer oder der 10 sek. Schrei bei With You.
P.S.:Gibt's hier irgendwem, der im LPU angemeldet ist?
Würd mich mal interessieren, spiel nämlich mit dem Gedanken, dieses zu tun.
Ein Linkin Park Fan muss den LPU einfach kennen.*g*
LPU = Linkin Park Underground.
Der offizielle Fanclub. ;)
www.lpunderground.com
LPU = Linkin Park Underground.
Der offizielle Fanclub. ;)
www.lpunderground.com
Ooops, hab ich aber schon ma von gehört...
Aber ich bin noch nicht angemeldet... Ich weiß auch nicht ob ichs machen soll, is ja auf Englisch!
Aber ich bin noch nicht angemeldet... Ich weiß auch nicht ob ichs machen soll, is ja auf Englisch!
Leider ist die Sache net ganz billig....32$...:-/
Aber dafür bekommst du auch was.
Jedes Jahr (glaub ich) bekommst du ein Paket mit verschiedensten Fan-Utensilien.
Das aktuelle sieht so aus:
Inhalt:
- A BRAND NEW exclusive LPU CD featuring the live tracks left off of the LIVE IN TEXAS DVD. With this CD and the Live in Texas CD, you'll own the ENTIRE Summer Sanitarium Linkin Park CD set. The CD is also enhanced with features including many exclusive videos, and bonus multimedia.
- A NEW LPU 3 t-shirt designed by Mike Shinoda. The artwork on this shirt has not been used anywhere else yet so be the first to have this design!(sizes S-XXL available)
- LPU 3 Postcard Set featuring photos of the band, and the 4 Postcard Art Contest winners’ submissions. (not pictured)
- LPU 3 Pin
- LPU 3 Window Cling (not pictured)
- LPU 3 Sticker
- LPU 3 Guitar Pick
- Exclusive 8x10 Band Photo (not pictured)
- LPU 3 Membership Card
- Welcome Letter from Brad Delson (not pictured)
- Annual LP Underground Newsletter (not pictured)
Bild:Klick hier
(Das T-Shirt sieht hübsch aus.)
Was wird noch geboten?
Jeden Monat Newsletters und sowas.
Und naja, hast halt die Chance die Jungs bei einem Konzert auch mal zu treffen. Liest man ja öfters, dass die Jungs nach einem Konzert noch mit ein paar Leuten ausm LPU gequatscht haben.
Also, ist da schon wer?
Aber dafür bekommst du auch was.
Jedes Jahr (glaub ich) bekommst du ein Paket mit verschiedensten Fan-Utensilien.
Das aktuelle sieht so aus:
Inhalt:
- A BRAND NEW exclusive LPU CD featuring the live tracks left off of the LIVE IN TEXAS DVD. With this CD and the Live in Texas CD, you'll own the ENTIRE Summer Sanitarium Linkin Park CD set. The CD is also enhanced with features including many exclusive videos, and bonus multimedia.
- A NEW LPU 3 t-shirt designed by Mike Shinoda. The artwork on this shirt has not been used anywhere else yet so be the first to have this design!(sizes S-XXL available)
- LPU 3 Postcard Set featuring photos of the band, and the 4 Postcard Art Contest winners’ submissions. (not pictured)
- LPU 3 Pin
- LPU 3 Window Cling (not pictured)
- LPU 3 Sticker
- LPU 3 Guitar Pick
- Exclusive 8x10 Band Photo (not pictured)
- LPU 3 Membership Card
- Welcome Letter from Brad Delson (not pictured)
- Annual LP Underground Newsletter (not pictured)
Bild:Klick hier
(Das T-Shirt sieht hübsch aus.)
Was wird noch geboten?
Jeden Monat Newsletters und sowas.
Und naja, hast halt die Chance die Jungs bei einem Konzert auch mal zu treffen. Liest man ja öfters, dass die Jungs nach einem Konzert noch mit ein paar Leuten ausm LPU gequatscht haben.
Also, ist da schon wer?
Schreite mit guten Beipsiel voran und werf was in die Runde.
News hab ich net, viel neues gibbet net, also was soll ich sagen?
Vllt das ich grad "In The End" höre.....^^
News hab ich net, viel neues gibbet net, also was soll ich sagen?
Vllt das ich grad "In The End" höre.....^^
aber wenn man das so sieht kann man ja sagn is n gutes angebot :)))
news geb ich auch. ich höre Pushing me Away ^^
-Brother of Doomtrain-
news geb ich auch. ich höre Pushing me Away ^^
-Brother of Doomtrain-
ich gucke gerade auf meinen bildschirm und höre "f*** her gently", hat aber eigendlich nichts mit linkin park zu tun...
Achtung, Achtung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auf www.linkinpark.de gelesen, dass am 16.1.04 - 18.00Uhr-22.30Uhr
und am 18.1.04-15.00Uhr ein LP-Spezial kommt.
(weiß nich aubs stimmt)
Ich habe auf www.linkinpark.de gelesen, dass am 16.1.04 - 18.00Uhr-22.30Uhr
und am 18.1.04-15.00Uhr ein LP-Spezial kommt.
(weiß nich aubs stimmt)
Ja das stimmt. Am 16.1. um 18:00. Dann wird es aber nur noch wiederholt um 22:30 und am 18.1. um 15:00.
Das is ja schön das ein Special kommt, aber auf welchem Sender????
"das konzert in tokio und alle fakts um die band", ist mir gerade beim durchzappen ins bild gekommen...
Ich fand es cool, doch es war etwas kurzgeraten
Ich dachte erst dass die anderen Termine immer verschieden sind aber es sind ja nur Wiederholungen.
Ich dachte erst dass die anderen Termine immer verschieden sind aber es sind ja nur Wiederholungen.
Linkin Park haben das Jahr 2003 überaus erfolgreich abgeschlossen. In den Billboard Jahres Charts steht Meteora auf Platz 6 und in den Rock Modern Charts steht Somewhere I belong auf Platz 8. Noch erfolgreicher waren sie in den K-Rock Top 92.Die Platzierungen sehen dort wie folgt aus:
4. Faint
16.Somewhere I belong
25.Numb
30.From the Inside
Zudem waren Linkin Park der am besten verkaufende Rock-Act in den USA, seit März verkauften sie von Meteora 3,3 Mio Einheiten was 3-fach Platin bedeutet. Damit landeten sie knapp vor Evanescence, welche "nur" 3,2 Mio Einheiten von Fallen verkaufen konnten. Für Linkin Park die dritte CD in Folge die mit Platin ausgezeichnet wurde. Reanimation wurde einmal mit Platin ausgezeichnet und Hybrid Theory sogar 8 mal. Live in Texas wurde mittlerweile auch vergoldet und das in einem Zeitraum von 5 Wochen.
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr für Linkin Park.
Linkin Park haben den nächsten Award gewinnen können, den World Music Award in der Kategorie "Best Rock Act". Herzlichen Glückwunsch!
Danke an Pirotess
Und sogleich gibt es auch schon wieder die nächste Nominierung. Linkin Park haben die Chance auf einen der American Music Awards. Nominiert sind sie in der Kategorie "Favorite Artist - Alternative Music" neben Coldplay und Metallica.
Linkin Park erhielten bei den AMA´s den Award für 'Best Alternitive Group'.Linkin Park gewinnen den Grammy für die Best Hardrock Performance mit ihrem Song Crawling.Für ihren Film zu In The End haben Sie die Auszeichnung Best Rock Video bekommen. Linkin Park gehören zu den Abräumern der MTV Europe Music Awards 2002! In den Kategorien Best Hard Rock und Best Group hatten sie die Nase(n) vorn. Linkin Park konnten sich alle drei K-Rock Awards sichern - "Artist Of The Year 2003", "Best Song Of 2003" (Faint) und "Band Your Girlfriend Likes The Most"
Und wenn noch einer sagt LP würde schlechte Musik machen,der soll sich das obrige noch ein paar mal durchlesen.LP RULEZ!
(Quelle:Versch.LP-Seiten)
4. Faint
16.Somewhere I belong
25.Numb
30.From the Inside
Zudem waren Linkin Park der am besten verkaufende Rock-Act in den USA, seit März verkauften sie von Meteora 3,3 Mio Einheiten was 3-fach Platin bedeutet. Damit landeten sie knapp vor Evanescence, welche "nur" 3,2 Mio Einheiten von Fallen verkaufen konnten. Für Linkin Park die dritte CD in Folge die mit Platin ausgezeichnet wurde. Reanimation wurde einmal mit Platin ausgezeichnet und Hybrid Theory sogar 8 mal. Live in Texas wurde mittlerweile auch vergoldet und das in einem Zeitraum von 5 Wochen.
Alles in allem ein sehr erfolgreiches Jahr für Linkin Park.
Linkin Park haben den nächsten Award gewinnen können, den World Music Award in der Kategorie "Best Rock Act". Herzlichen Glückwunsch!
Danke an Pirotess
Und sogleich gibt es auch schon wieder die nächste Nominierung. Linkin Park haben die Chance auf einen der American Music Awards. Nominiert sind sie in der Kategorie "Favorite Artist - Alternative Music" neben Coldplay und Metallica.
Linkin Park erhielten bei den AMA´s den Award für 'Best Alternitive Group'.Linkin Park gewinnen den Grammy für die Best Hardrock Performance mit ihrem Song Crawling.Für ihren Film zu In The End haben Sie die Auszeichnung Best Rock Video bekommen. Linkin Park gehören zu den Abräumern der MTV Europe Music Awards 2002! In den Kategorien Best Hard Rock und Best Group hatten sie die Nase(n) vorn. Linkin Park konnten sich alle drei K-Rock Awards sichern - "Artist Of The Year 2003", "Best Song Of 2003" (Faint) und "Band Your Girlfriend Likes The Most"
Und wenn noch einer sagt LP würde schlechte Musik machen,der soll sich das obrige noch ein paar mal durchlesen.LP RULEZ!
Hier sind noch ein paar Nominierungen von der geilsten New Metal band der Welt:
Der Song Session vom Meteora-Album ist für den Grammy nominiert! Er tritt in der Kategorie Best Rock Instrumental Performance an. Die Grammys werden am 8. 2. 2004 verliehen.Linkin Park sind mit Somewhere I Belong für die MTV Video Music Awards in der Katergorie "Bestes Rock Video" nominiert!Kurz nach dem Erfolg bei den MTV Europe Awards 2002 sind Linkin Park schon wieder nominiert. Bei den MTV Asia Awards 2003 können sie in den Kategorien Favorite Rock Act und Favorite Video gewinnen! Darüber hinaus sind sie bei den Annual American Music Awards als Favorite Band & Favorite Alternative Artist nominiert.
Es ist wieder soweit - die MTV Europe Music Awards stehen an. In Barcelona wird sich morgen Abend wieder die gesamte Prominenz aus dem Musikgeschäft die Klinke in die Hand geben. Das Beste daran: Linkin Park sind für drei von 15 Kategorien nominiert! Best Group, Best Hard Rock und Web Award.
LP Rulez!
Der Song Session vom Meteora-Album ist für den Grammy nominiert! Er tritt in der Kategorie Best Rock Instrumental Performance an. Die Grammys werden am 8. 2. 2004 verliehen.Linkin Park sind mit Somewhere I Belong für die MTV Video Music Awards in der Katergorie "Bestes Rock Video" nominiert!Kurz nach dem Erfolg bei den MTV Europe Awards 2002 sind Linkin Park schon wieder nominiert. Bei den MTV Asia Awards 2003 können sie in den Kategorien Favorite Rock Act und Favorite Video gewinnen! Darüber hinaus sind sie bei den Annual American Music Awards als Favorite Band & Favorite Alternative Artist nominiert.
Es ist wieder soweit - die MTV Europe Music Awards stehen an. In Barcelona wird sich morgen Abend wieder die gesamte Prominenz aus dem Musikgeschäft die Klinke in die Hand geben. Das Beste daran: Linkin Park sind für drei von 15 Kategorien nominiert! Best Group, Best Hard Rock und Web Award.
LP Rulez!
na ja, erfolgreich ist nicht gleich gut. sie machen öfter mal gute musik, aber "die beste" nu-metal band sind sie sicher nicht...
Ich warte ja schon so lange darrauf, dass es endlich mal ein neues LP-Album geben wird.
vor längerer zeit hat Chester mal in irgendnem interview gesagt das sie ein neues Album geplant hätten.
LP Rulez!
LP Rulez!
Ich hab grad mal wieder S.W.A.T. gesehn und da is mir aufgefallen das da Figure.09 (mein Lieblingslied) zu hören is... *freu* 

LP-Freak: du kannst's einfach nicht jeden recht machen und ich sage nur meine meinung(bin damit auch nicht der einzige) oder reagiere auf aussagen von anderen leuten...
Nee, man kann es halt net jeden Recht machen, da hat master s. schon recht. ;)
Aber egal LP-Freak oder? Wir lieben LP, und das ist auch gut so.*g*^^
Aber egal LP-Freak oder? Wir lieben LP, und das ist auch gut so.*g*^^
nee, mir ging's nur um linkin park=beste band der welt bzw. linkin park=gut (manchmal schon...finde ich...), aber egal. ihr mögt linkin park und ich halt andere bands...
Mr. Hahn hat die regie im neuen Britney-Video "Toxic" geführt (glaub ich zumindest)
Och nee, das stimmt nu mal überhaupt net. ;)
Der Typ heißt Joseph Kahn.
Der Typ heißt Joseph Kahn.
Welches Lied findet ihr vom aktuellen Album Meteora am besten...?
Ich: Numb und don't stay...
Ich: Numb und don't stay...
sorry, aber somewhere i belong ist im gegensatz zu faint oder from the inside echt mist...
@master s.
Wieder das Thema: "Geschmackssache". ;)
-> Faint
-> Figure.09
-> Lying From You
-> From The Inside
-> Numb
Wieder das Thema: "Geschmackssache". ;)
-> Faint
-> Figure.09
-> Lying From You
-> From The Inside
-> Numb
Mensch ich verschreib mich andauernd!
Ich meinte natürlich Mr.Kahn *sorry*
Figure.09
Faint
Breaking the Habit
Nobodys Listening
Session
Ich meinte natürlich Mr.Kahn *sorry*
Figure.09
Faint
Breaking the Habit
Nobodys Listening
Session
???
Es gibt keinen Mr.Kahn.
Mr.Hahn ist der von LP, Joseph Kahn ist ein ganz anderer Mensch, hat nix mit LP zu tun.
Der hat auch schon zu "Stronger" die Regie geführt.
Also: Es stimmt net das Mr.Hahn von LP da auch nur irgendwas gemacht hat. Ist halt nur ein ähnlicher Name mit Verwechslungsgefahr.
Es gibt keinen Mr.Kahn.
Mr.Hahn ist der von LP, Joseph Kahn ist ein ganz anderer Mensch, hat nix mit LP zu tun.
Der hat auch schon zu "Stronger" die Regie geführt.
Also: Es stimmt net das Mr.Hahn von LP da auch nur irgendwas gemacht hat. Ist halt nur ein ähnlicher Name mit Verwechslungsgefahr.
Ich hab mich auch schon gewunderd warum Joe die Videos von Britney Sp.gemacht haben soll.Und von Eminem machte Kahn(nicht Hahn)doch auch en paar Videos oder?
meine Liebl. Lieder:
>Breaking the habit
>Easier to run
>Session
>Figure.09
>From The Inside
>Numb
LP Rulez!
meine Liebl. Lieder:
>Breaking the habit
>Easier to run
>Session
>Figure.09
>From The Inside
>Numb
LP Rulez!
Noch n Frage...
Wenn findet ihr am besten...? ( nennt nur einen Namen)
Ich MIKE
Wenn findet ihr am besten...? ( nennt nur einen Namen)
Ich MIKE
Hmm, eine Person, dann ganz klar Chaz.
(Obwohl ich die Band als ganzes schätze)
(Obwohl ich die Band als ganzes schätze)
ich als "außenseiter" bzw. nicht so der linkin park fan würde sagen: brad delson gefällt mir am besten...
Eigendlich alle, aber Mike find ich ist schon der coolste der Band.
@Jan Kazama18
Achja, der Rob, ich liebe seine Drums. Möchte auch mal Schlagzeug können.^^
Spielt einer von euch LP-Fans eigentlich ein Instrument?
Ich büffel seit einiger Zeit Keyboard.
Kann auch schon "Numb" mit der rechten Hand allein nachspielen.*g*
Achja, der Rob, ich liebe seine Drums. Möchte auch mal Schlagzeug können.^^
Spielt einer von euch LP-Fans eigentlich ein Instrument?
Ich büffel seit einiger Zeit Keyboard.
Kann auch schon "Numb" mit der rechten Hand allein nachspielen.*g*
Diese beiden Namen kann man auch leicht verwechseln und da ich dachts, das Mr.Hahn so gerne Videos dreht...
Aber is ja jetzt auch egal!
Mike
Aber is ja jetzt auch egal!
Mike
bin zwar kein lp-fan, spiele aber gitarre(akustik und elektrisch), etwas schlagzeug und...nee, das lasse ich weg *g*
Sind doch schöne Instrumente.*g*
Also Gitarre, Klavier (zur Not auch'n Keyboard) und Drums sind immer die geilsten Instrumente.
Also Gitarre, Klavier (zur Not auch'n Keyboard) und Drums sind immer die geilsten Instrumente.
na ja, ich gebe es zu: blockflöte(wir wurden von klasse 5 bis 7 dazu gezwungen!), d.h. aber nicht, dass ich dieses geding noch in meine griffel nehme.
wenn man an der gitarre gut ist, kann man auch schon etwas bass. ich kann ein wenig bass(elektronik), aber ich besitze keinen...
wenn man an der gitarre gut ist, kann man auch schon etwas bass. ich kann ein wenig bass(elektronik), aber ich besitze keinen...
@Jun Kazama 18
wie bekomme ich auch noch from the inside auf meine Video CD?
wie bekomme ich auch noch from the inside auf meine Video CD?
wei? jemand wo man sich Chester's "The morning After"(Unlive :-))ziehen kann?Kostenlos natürlich....
LP Rulez!
LP Rulez!
Vieleicht ist das ja ne andre Version.Oder ist der da auch in Berlin?
@Kume kum geselle min
Ich habs dir eigentlich als Daten CD gebrannt. Ich hab Nero und da kann ich eine angefangene Daten CD weiter bespielen, sofern noch Platz drauf ist.
Ansonsten wüsste ich nicht, das man da noch etwas zusätzlich draufmachen kann.
Bleibt dir dann nicht mehr übrig als das Lied auf eine neue CD zu brennen.
Ich habs dir eigentlich als Daten CD gebrannt. Ich hab Nero und da kann ich eine angefangene Daten CD weiter bespielen, sofern noch Platz drauf ist.
Ansonsten wüsste ich nicht, das man da noch etwas zusätzlich draufmachen kann.
Bleibt dir dann nicht mehr übrig als das Lied auf eine neue CD zu brennen.
@Linkin Park Freak
Guck doch mal auf die Seite dich ich gepostet hab:
www.pushmeaway.com
Guck doch mal auf die Seite dich ich gepostet hab:
www.pushmeaway.com
Na, die Lyrics zu Crawling (Demo) und Points Of Authority (Demo).
kleine info: lp solle zur nächsten "wetten, dass...?" show kommen und auftreten. diese findet meines wissens am 28.2. statt. ich meine toll für fans, aber die haben da wirklich nichts zu suchen. das ist ja irgendwie...eh...wie soll man sagen...scheiße? ich meine lp ist ein hübsche band, die nu-metal macht und dann in so einer show auftritt. passt das? und über den extremen abrutsch in den mainstream brauch man gar nicht mehr zu erwähnen...
Was? Zu "Wetten, dass...?"???WTF?
Seh ich genau wie du, schön das sie mal im Fernsehen zu sehen sein werden (vllt) aber bei Thommy im ZDF?
Die Rentner kriegen noch 'n Herzinfakt.^^
Wo hast du die Info her? <---@master s.
Seh ich genau wie du, schön das sie mal im Fernsehen zu sehen sein werden (vllt) aber bei Thommy im ZDF?
Die Rentner kriegen noch 'n Herzinfakt.^^
Wo hast du die Info her? <---@master s.
Da hast du was falsch verstanden master s.
Thommy hat gesagt, dass Limp Bizkit mit
"Behind blue eyes" auftreten.
Es wäre aber bestimmt cool gewesen, wenn LP bei
"WETTEN DAS..." auftreten.
Thommy hat gesagt, dass Limp Bizkit mit
"Behind blue eyes" auftreten.
Es wäre aber bestimmt cool gewesen, wenn LP bei
"WETTEN DAS..." auftreten.
ach so, das war so:
mein kumpel und ich witzeln immer über einen alten...eh...wie sagt man, halt einer der lehrer werden will. dieser hat bei uns damals unterrichtet und war halt auch so ein "rocker". und irgendwie hat er damals so ein spruch über ein bandmitglied von lp rausgelassen. und das kann mein kumpel sehr gut nachmachen. und er guckt ab und zu wetten dass, und am ende der letzten sendung weißt tommy halt auf die nächsten gäste hin. und weil wir gerade "über" lp sprachen meint mein kumpel: "lp sollen ja auch nächstes mal zu wetten dass kommen" ich natürlich gleich darauf das gleiche wie Iceman1910: "Die Rentner kriegen noch 'n Herzinfakt"...so, entweder hat er es falsch verstanden, oder sie kommen wirklich und das mit limp bizkit ist falsch, also genaueres weiß ich halt nicht...
egal, für euch lp-fans kommt heute "feat." auf viva mit lp!
mein kumpel und ich witzeln immer über einen alten...eh...wie sagt man, halt einer der lehrer werden will. dieser hat bei uns damals unterrichtet und war halt auch so ein "rocker". und irgendwie hat er damals so ein spruch über ein bandmitglied von lp rausgelassen. und das kann mein kumpel sehr gut nachmachen. und er guckt ab und zu wetten dass, und am ende der letzten sendung weißt tommy halt auf die nächsten gäste hin. und weil wir gerade "über" lp sprachen meint mein kumpel: "lp sollen ja auch nächstes mal zu wetten dass kommen" ich natürlich gleich darauf das gleiche wie Iceman1910: "Die Rentner kriegen noch 'n Herzinfakt"...so, entweder hat er es falsch verstanden, oder sie kommen wirklich und das mit limp bizkit ist falsch, also genaueres weiß ich halt nicht...
egal, für euch lp-fans kommt heute "feat." auf viva mit lp!
Also ich hab auch Limp Bizkit gehört...-_-
Cool wärs trotzdem gewesen.*g*
Cool wärs trotzdem gewesen.*g*
Das"featr."von Viva über LP war fast das selbe wie das LP-Special was sie for zwei Wochen(?)gezeigt hatten.das dauerte auch nur eine halbe Stunde und außerdem geht doch featr.immer ne ganze Stunde,oder?
LP Rulez!(Und Viva ist sch****)
LP Rulez!(Und Viva ist sch****)
weiß jetzt nicht, was du uns genau sagen willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das special nocheinmal unter einem anderen namen gesendet wird/wurde ;)
Es war auf jeden Fall so ziehmlich das gleiche wie letztes mal,bloß ein paar neue zehnen dazwischen.
Ich weiß zwar nicht was du fürneue Szenen meinst, aber es war wirklich so.
Es waren nur zwei/drei neue(z.b.die wo Chester so ne Wurst am Stiel in der Hand hält)
Hab ich wohl verschlafen ;-) Dann war gar nix neues dabei."Lying from You"soll die neue Single werden.ich finde das LP langsam übertreibt,so gut ist Meteora auch nicht das man 5 Singles auskoppeln muss.Was haltet ihr davon?
Wenn sie währenddessen fleißig an einem neuen Album weiter arbeiten, können "Lying From You" ruhig releasen, sowieso eines meiner Lieblingslieder.^^
Außerdem gibbet dann wieder ein Video.*g*
(Aber ich hätte Figure.09 besser gefunden....)
Außerdem gibbet dann wieder ein Video.*g*
(Aber ich hätte Figure.09 besser gefunden....)
ist figure.09 nicht ein instrumental bzw. ein zusammengesampletes stück? das lässt sich nähmlich schlecht als single rausbringen, das macht man einfach irgendwie nicht...
"Easier to Run"oder"Breaking the Habit"wären besser gewesen.Aber noch ist es nicht soweit,es steht noch nicht fest ob überhaupt noch eine Single rauskommt.sind ja nur gerüchte....
@master s.
Nee, Figure.09 ist kein Instrumental-Track, lol des ist eins der besten Lieder von Meteora überhaupt.^^
Anhören sag ich nur. ;)
Der Instrumental-Track nennt sich "Session".
Nee, Figure.09 ist kein Instrumental-Track, lol des ist eins der besten Lieder von Meteora überhaupt.^^
Anhören sag ich nur. ;)
Der Instrumental-Track nennt sich "Session".
Ich konnte "Don't Stay","Somewhere I Belong" und "Lying from You" noch nie so richtig ab.Sie sind zwar gut aber....sonst die Lieder sind alle geil!
Lying From You hat mir gleich das erste Mal als ich Meteora gehört hab richtig gut gefallen.^^
Ja es ist nicht schlecht,aber wenn Chester wieder anfängt zu schreien[hab nix dagegen ;-)]machen sich die kleinen Mädchen wieder in die Hosen>>Weniger verkaufte Singles.deswegen wäre es besser wenn LP die "softigeren" Lieder rausbringen würde(ich meine allein schon wegen den Einnahmen).Z.B.
Faint:brachte es nicht in den Charts und wurde kaum gespielt.
Numb:Wurde sehr oft gespielt und war auch in den Charts weiter oben als Faint.
From The Inside:Wurde anfangs mehr gespielt(warscheinlich wegen den Rest-Hype von Numb)zund jettzt schon wieder weniger,weil zu hart.>weniger verkaufte Singles.Das wird auch in den Charts zu sehen sein.....
Faint:brachte es nicht in den Charts und wurde kaum gespielt.
Numb:Wurde sehr oft gespielt und war auch in den Charts weiter oben als Faint.
From The Inside:Wurde anfangs mehr gespielt(warscheinlich wegen den Rest-Hype von Numb)zund jettzt schon wieder weniger,weil zu hart.>weniger verkaufte Singles.Das wird auch in den Charts zu sehen sein.....
Ich fänds auch geil, wenn sie Figure.09 veröffentlichen würden und außerdem, wer schert sich schon um die verkauften Singles...
@Black Pearl
Richtige Einstellung.*g*
@Linkin Park Freak
Falsche Einstellung.^^
lol, du scherst dich um die Anzahl der verkauften Singles? So was blödes, sorry.
Ist doch besser wenn die "kleinen Mädchen" vertrieben werden, die gucken doch eh nur auf Mike's und Chaz' Aussehen....
LP muss einfach harte Musik machen, wen interessieren denn die Charts? LP wohl am wenigsten, LP hat genug "richtige" Fans, da brauchen die net extra was lahmes machen um Fans anzulocken...
Obwohl man "Numb" bald schon so einstufen kann (ist aber definitv kein schlechter Song^^).
Fakt is: Scheiß auf die blöden Charts.
Richtige Einstellung.*g*
@Linkin Park Freak
Falsche Einstellung.^^
lol, du scherst dich um die Anzahl der verkauften Singles? So was blödes, sorry.
Ist doch besser wenn die "kleinen Mädchen" vertrieben werden, die gucken doch eh nur auf Mike's und Chaz' Aussehen....
LP muss einfach harte Musik machen, wen interessieren denn die Charts? LP wohl am wenigsten, LP hat genug "richtige" Fans, da brauchen die net extra was lahmes machen um Fans anzulocken...
Obwohl man "Numb" bald schon so einstufen kann (ist aber definitv kein schlechter Song^^).
Fakt is: Scheiß auf die blöden Charts.
@ Iceman1910: okay, dann nehme ich alles zurück, ich gebe zu, ich habe noch nicht wirklich reingehört...
@ master s.
In was für einem Thread schreibst du eigentlich nicht mit?(Soll jetzt nich negativ sein).
In was für einem Thread schreibst du eigentlich nicht mit?(Soll jetzt nich negativ sein).
*gg* nee, ich schreibe "nur" in quiz, xbox, nintendo, musik/film und sport foren mit. und dann nur in den threads die mich irgendwie "interessieren".
Gestern hörte ich Jump und da sprachen die doch tatsächlich über LP.
Sie redeten darüber, weshalb LP so gute Msik machen.
Am Schluss kam dann noch NUMB.
P.S. Phoenix hat heute Gebutstag.
Sie redeten darüber, weshalb LP so gute Msik machen.
Am Schluss kam dann noch NUMB.
P.S. Phoenix hat heute Gebutstag.
Ich hab mir vorgestern die CD A Tribute to Linkin Park gekauft.
Die "Remixe" sind zwar recht gut gelungen, vor allem von Points of Authority aber wieso haben die so (einen)schlechte(n) Sänger für diese echt coolen LP Songs genommen. (Ich kann nicht genau hören, ob es nur einer ist der hauptsächlich singt oder mehrere).Wenn ich diese Stimme höre wird mir fast übel.
Die "Remixe" sind zwar recht gut gelungen, vor allem von Points of Authority aber wieso haben die so (einen)schlechte(n) Sänger für diese echt coolen LP Songs genommen. (Ich kann nicht genau hören, ob es nur einer ist der hauptsächlich singt oder mehrere).Wenn ich diese Stimme höre wird mir fast übel.
@ Kume kum geselle min: die gibt's im laden, da sind einige songs von lp nachgemacht, soll aber nicht der bringer sein, habe nur mal kurz reingehört...
Was neues von LP:
Breaking The Habit:
In einem Interview mit dem "Metal Edge" Magazin, sagte Mike, dass "Breaking The Habit" das nächste Video sein wird, das LP veröffentlichen werden.(das iss von Linkin-Park.de)
Wieso"Breaking The Habit"(??),"Lying from you" (Single????) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Breaking The Habit:
In einem Interview mit dem "Metal Edge" Magazin, sagte Mike, dass "Breaking The Habit" das nächste Video sein wird, das LP veröffentlichen werden.(das iss von Linkin-Park.de)
Wieso"Breaking The Habit"(??),"Lying from you" (Single????) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Noch was auf "graffitidecorations.net" steht jetzt das "Breaking The Habit" die nächste Single sein wird.Das würde auch die sache mit dem Video erklären...
Stimmen könnte es ja ,da Linkin Park ja irgendwarum nur Singles mi einem Wort(Papercut,Crawlin,Faint,Numb)und mit drei Wörtern(One Step Closer,In The End,Somewhere I Belong,From The Inside,
Lying From You/Breaking The Habit)auskoppeln.
Stimmen könnte es ja ,da Linkin Park ja irgendwarum nur Singles mi einem Wort(Papercut,Crawlin,Faint,Numb)und mit drei Wörtern(One Step Closer,In The End,Somewhere I Belong,From The Inside,
Lying From You/Breaking The Habit)auskoppeln.
Dieses hin und her ist echt blöde....
Naja, wir müssen uns halt überraschen lassen....
Am besten wär was ganz neues.^^
Naja, wir müssen uns halt überraschen lassen....
Am besten wär was ganz neues.^^
Ja,
ein ganz neues Album, dass wäre cool!!!!!
Aber wann kommt denn nun BTH ???
ein ganz neues Album, dass wäre cool!!!!!
Aber wann kommt denn nun BTH ???
Nicht ganz...
Brad:01.12.1977
Hahn:15.03.1977
Mike:11.02.1977
Chester:20.03.1976
Phoenix:08.02.1977
Rob:20.01.1979
Brad:01.12.1977
Hahn:15.03.1977
Mike:11.02.1977
Chester:20.03.1976
Phoenix:08.02.1977
Rob:20.01.1979
1. Happy Birthday Mike
2. Ich glaub ich werde mir diese tribute cd nicht kaufen, will nicht wissen wie sich das anhört wenn irgendso ein Depp versucht wie Chester zu singen/schreien!
2. Ich glaub ich werde mir diese tribute cd nicht kaufen, will nicht wissen wie sich das anhört wenn irgendso ein Depp versucht wie Chester zu singen/schreien!
Ich hab am 15.02(in 4 tagen) Geburtstag
Hahn hat am 15.03 geburtstag
Hahn hat am 15.03 geburtstag
wo gibt es die besten LP Wallpapers?
Die von Linkin-Park.de sind nit grad so gut(außer FTI).
Die von Linkin-Park.de sind nit grad so gut(außer FTI).
Hei Leute
kann mir jemand sagen ob dieses Jahr noch ein Konzert in München ist?
kann mir jemand sagen ob dieses Jahr noch ein Konzert in München ist?
@ Linkin Park Freak: ich habe dir gratuliert, nur wurde diese message irgendwie gelöscht *gg* nee , spaß:
alles gut nachträglich...
alles gut nachträglich...
Hier noch was zur Krankheit von Chester:
(Original übersetzung von www.systran.heisoft.de)
Entsprechend der Provinz hat eine kanadische Zeitung, Chester noch
nicht völlig von seiner Krankheit erholt.
Wahrscheinlichkeiten sind, daß Sänger führen Sie, den Chester
"Chazy Chaz" Bennington noch nicht völlig von dem Zeitraum der Grippe
und des laryngitis erholt hatte, die zu das Band führen, das ein
Erscheinen letzte Woche annulliert. Seine normalerweise scharfen
vocals waren weit von die Mischung 50-50, die sie häufig nahe bei
wildem MC/vox Mike Shinoda auf Alben wie hybrid Theorie
und seinem Nachfolger Meteora halten.
Trotz dieses empfing das Band noch eine laute und genehmigende Antwort
von der Masse.
Und noch was:Wer das versteht soll's mir sagen,ich blick überhaupt nicht durch!
(Original übersetzung von www.systran.heisoft.de)
Entsprechend der Provinz hat eine kanadische Zeitung, Chester noch
nicht völlig von seiner Krankheit erholt.
Wahrscheinlichkeiten sind, daß Sänger führen Sie, den Chester
"Chazy Chaz" Bennington noch nicht völlig von dem Zeitraum der Grippe
und des laryngitis erholt hatte, die zu das Band führen, das ein
Erscheinen letzte Woche annulliert. Seine normalerweise scharfen
vocals waren weit von die Mischung 50-50, die sie häufig nahe bei
wildem MC/vox Mike Shinoda auf Alben wie hybrid Theorie
und seinem Nachfolger Meteora halten.
Trotz dieses empfing das Band noch eine laute und genehmigende Antwort
von der Masse.
Und noch was:Wer das versteht soll's mir sagen,ich blick überhaupt nicht durch!
Ein Spiel.Da ist man ein Gott und besitzt ne Kreatur(z.b.:Tiger,Affe,Schildkröte...)der man alles mögliche beibringen kann(Wunder usw.)Dat Spiel is ganz lustisch.
Das passt net wirklich in einen LP-Thread...-_-
Steht nun schon fest ob LP dieses Jahr irgendwie nach Deutschland kommen?
(Außer RiP/RaR)
Steht nun schon fest ob LP dieses Jahr irgendwie nach Deutschland kommen?
(Außer RiP/RaR)
Wie findet ihr die "Project Revolution Tour"(Mit Lp,Korn, Snoop Dogg und weiner oder mehreren weiteren Bands)in den USA?Und wer würde gerne hingehen
Noch was auf ebay.it(italien)hab ich'n XERO-Tape(original)gesehen,durfte aber nicht mitbieten.Das ist doch pech,oder?
Noch was auf ebay.it(italien)hab ich'n XERO-Tape(original)gesehen,durfte aber nicht mitbieten.Das ist doch pech,oder?
Ich hör grad Hoobastank - The Reason und bin
.^^
Ich liebe dieses Lied. :]
Naja, zu LP:
Laut einem Flyer von mlk.com haben LP Termine für Hannover und München im Juni in Vorbereitung. *froi*
Wenn sie dann wirklich nach Hannover kommen, bin ich dabei.^^
.^^Ich liebe dieses Lied. :]
Naja, zu LP:
Laut einem Flyer von mlk.com haben LP Termine für Hannover und München im Juni in Vorbereitung. *froi*
Wenn sie dann wirklich nach Hannover kommen, bin ich dabei.^^
Es ist jetzt bestätigt:
Für Juni sind zwei Konzerte in Deutschland geplant, in München und Hannover.Danke Gott!
Für Juni sind zwei Konzerte in Deutschland geplant, in München und Hannover.Danke Gott!
Wenn ich die Bilder der CD-Covers auf meinen Pc speichere steht dam immer:Keine Vorschau verfügbar oder Programm kann Datei nicht unterstützen(oder was änliches).Warum ist das so und wo gibsts eine Site wo ich die Bilder Speichern kann?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das bisher noch nicht gemacht habe.
@Jun Kazama18
haste mal das"Breaking The Habit"Live-Video gesehen?
--Ich sag nur eins:....so I`m Breaking The HHHAAABBIT....
haste mal das"Breaking The Habit"Live-Video gesehen?
--Ich sag nur eins:....so I`m Breaking The HHHAAABBIT....
Wo kann man das Video sehen?
Ist das etwa die nächste Single?
Ist das etwa die nächste Single?
Breaking The Habit wird sehr warscheinlich die nächste Single.Das Video ist von www.joehahn.com/en.html
Geh da auf MSV und beim Video des Monats ist es dann.
Geh da auf MSV und beim Video des Monats ist es dann.
@ Linkin Park Freak
Nein, habe das Video nicht gesehen.
Aber brauch ich auch nicht unbedingt, um zu wissen wie geil das Lied ist :)
Nein, habe das Video nicht gesehen.
Aber brauch ich auch nicht unbedingt, um zu wissen wie geil das Lied ist :)
Was hört ihr denn noch so in der Rock-/Metal-Richtung?
Also ich z.B. noch:
Hoobastank, Evanescence, Trapt, Lostprophets, Deftones, P.O.D, Incubus, System Of A Down, Mudvayne, 3 Doors Down, Adema, Staind, Sum 41 und Papa Roach.
Kommt alles auch voll geil.
Vor allem fahr ich gerade voll auf Hoobastank und SOAD ab.^^
Also ich z.B. noch:
Hoobastank, Evanescence, Trapt, Lostprophets, Deftones, P.O.D, Incubus, System Of A Down, Mudvayne, 3 Doors Down, Adema, Staind, Sum 41 und Papa Roach.
Kommt alles auch voll geil.
Vor allem fahr ich gerade voll auf Hoobastank und SOAD ab.^^
Also ich höre z.B. noch:
The Offspring
Evanescence
Metallica
3 Doors Down
System of a down
Limp Bizkit
Twelve Stones
Blind Guardian
Foo Fighters
P.O.D
Staind
und noch einige mehr, die mir so spontan nicht einfallen :)
The Offspring
Evanescence
Metallica
3 Doors Down
System of a down
Limp Bizkit
Twelve Stones
Blind Guardian
Foo Fighters
P.O.D
Staind
und noch einige mehr, die mir so spontan nicht einfallen :)
@ passt doch nicht hier rein, aber na gut *g*:
system of a down
a perfect circle
godsmack
the used
papa roach
tenacious d
mournful
metallica(ab und zu)
och, da reicht erstmal für den moment...
system of a down
a perfect circle
godsmack
the used
papa roach
tenacious d
mournful
metallica(ab und zu)
och, da reicht erstmal für den moment...
Limp Bizkit
Evanescence
Blink 182
Good Charlotte
Avril Lavigne
The Rasmus
Evanescence
Blink 182
Good Charlotte
Avril Lavigne
The Rasmus
Ich hör irgendwie nur Linkin Park...
The Rasmus und The Offspring kann ich nit leiden...
Was soll eigentlich das hier darstellen:
?
The Rasmus und The Offspring kann ich nit leiden...
Was soll eigentlich das hier darstellen:
?@master s.
Ja, stimmt schon, passt net so ganz, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.^^
Sollte nur mal so nebenbei sein. ;)
@Linkin Park Freak
Nur LP? o_O
Findste des net ein bissel eintönig? *g*
Ja, stimmt schon, passt net so ganz, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen.^^
Sollte nur mal so nebenbei sein. ;)
@Linkin Park Freak
Nur LP? o_O
Findste des net ein bissel eintönig? *g*
Welcher Song(von LP natürlich)ist für euch der beste?
Bei welchen Song passen für euch Gesang, Text und Melodie,Hintergrundgeräusche zusammen.Nennt aber bitte nur ein Lied.
Mein absoluter Favorit ist "In The End".Der beste Song den LP jemals gemacht hat.Einfach unübertrefflich!
Bei welchen Song passen für euch Gesang, Text und Melodie,Hintergrundgeräusche zusammen.Nennt aber bitte nur ein Lied.
Mein absoluter Favorit ist "In The End".Der beste Song den LP jemals gemacht hat.Einfach unübertrefflich!
Ich finde auch "In the End" am besten. Hab aber mal ne andere Frage: Is der Phoenix ein Nazi? Auf der Live DVD hebt er nämlich bei "Numb" seinen rechten Arm gen Himmel...
Ich finde eigentlich alle LIeder sehr gut aber wenn ich mich wirklich für eins entscheiden müsste, wäre es bei mir "Easier to run".
@Hesse
1. Ist derjenige den du meinst nicht Phoenix sondern Brad
2. Er ist sicher kein Nazi auch wenn es so aussieht. Aber wie du selber sehen kannst, hebt er dem Arm während er spielt immer mal kurz, er würde sicher auch den anderen nehmen aber es wäre sehr ungünstig den linken Arm zu heben, da er damit ja den Gitarrengriff festhalten muss.
Also ich glaube das nicht :)
@Hesse
1. Ist derjenige den du meinst nicht Phoenix sondern Brad
2. Er ist sicher kein Nazi auch wenn es so aussieht. Aber wie du selber sehen kannst, hebt er dem Arm während er spielt immer mal kurz, er würde sicher auch den anderen nehmen aber es wäre sehr ungünstig den linken Arm zu heben, da er damit ja den Gitarrengriff festhalten muss.
Also ich glaube das nicht :)
Original von Hesse:
Is der Phoenix ein Nazi?
looooool, der war gut.^^
Jun Kazama18 hat es ja schon gesagt, den linken kann er net nehmen. Ist halt eine Eigenart von Brad immer was mit dem Arm zu machen. ;)
@Bestes Lied
Hmm, schwer, aber "One Step Closer" liegt bei mit weit vorn, gefolgt von "Crawling". :)
Is der Phoenix ein Nazi?
looooool, der war gut.^^
Jun Kazama18 hat es ja schon gesagt, den linken kann er net nehmen. Ist halt eine Eigenart von Brad immer was mit dem Arm zu machen. ;)
@Bestes Lied
Hmm, schwer, aber "One Step Closer" liegt bei mit weit vorn, gefolgt von "Crawling". :)
Beste Lieder von Linkin Park: 1."By Myself", 2.(Live!) P5shing me A*way, 3. figure.9
Chester hat doch bald seinen Purzeltag, oder?
Was ich sonst noch so gerne höre sind Metallica, Limp Bizkit und (kennt wahrscheinlich niemand) Blackemore's Night.
=)
Chester hat doch bald seinen Purzeltag, oder?
Was ich sonst noch so gerne höre sind Metallica, Limp Bizkit und (kennt wahrscheinlich niemand) Blackemore's Night.
=)
Jap, Chazy hat Samstag B-Day. =)
Wird schon 28, alter Opa. *g*
Wird schon 28, alter Opa. *g*
@ Hesse
Ich glaub nicht,da (Zitat:)jeder aus der Band seinen eigenen Glauben hat.
@ master s.
"One Step Closer" iss ein bisserl zu kurz und zu einfallslos,finde ich.Ist zwar kein schlechter Song,aber doch nicht der Beste,obwohl"One Step Closer" Linkin Park nach nur drei Wochen US-Gold einbrachte...
@Kum Kum....
Das ist nur ein Gerücht,aber"Breaking The Habit" ist einer der Besten Songs von "Meteora".Also ,wär schon geil wenn sie den rausbringen.
Ich glaub nicht,da (Zitat:)jeder aus der Band seinen eigenen Glauben hat.
@ master s.
"One Step Closer" iss ein bisserl zu kurz und zu einfallslos,finde ich.Ist zwar kein schlechter Song,aber doch nicht der Beste,obwohl"One Step Closer" Linkin Park nach nur drei Wochen US-Gold einbrachte...
@Kum Kum....
Das ist nur ein Gerücht,aber"Breaking The Habit" ist einer der Besten Songs von "Meteora".Also ,wär schon geil wenn sie den rausbringen.
Kuckt mal in meinem Benutzerprofil das Bild an.Sieht fast wie Mr.Hahn aus,blos ein bisschen kleiner!
@Linkin Park Freak
lol, das sieht irgendwie gar net nach Joe aus.^^
Aber OSC ist einfallslos? ...o_O Bitte?
Das ist definitiv das beste von denen, auch weil wie du schon sagtest es nach drei Wochen Gold brachte.
Und warum spielen sie das Lied auf Gigs immer als letztes? Richtig, das beste kommt zum Schluss.^^
Das ist meine Ansicht der Dinge.
"In The End" ist goil, aber mir schon ein bissel zu sehr Charts orientiert....
Lieber sowas wie "OSC" oder "Faint". *g*
lol, das sieht irgendwie gar net nach Joe aus.^^
Aber OSC ist einfallslos? ...o_O Bitte?
Das ist definitiv das beste von denen, auch weil wie du schon sagtest es nach drei Wochen Gold brachte.
Und warum spielen sie das Lied auf Gigs immer als letztes? Richtig, das beste kommt zum Schluss.^^
Das ist meine Ansicht der Dinge.
"In The End" ist goil, aber mir schon ein bissel zu sehr Charts orientiert....
Lieber sowas wie "OSC" oder "Faint". *g*
@Linkin Park Freak
es stimmt
guck doch einfach mal bei www.lpsoilder.de nach.
es stimmt
guck doch einfach mal bei www.lpsoilder.de nach.
Es steht noch nicht fest.Das hat Kevin von irgendner Englischen LP-Site wo ziemlich viele Gerüchte rauskommen.
Also sicher ist es nicht,aber sehr warscheinlich.
Also sicher ist es nicht,aber sehr warscheinlich.
@ Linkin Park Freak: ist ja auch nur meine meinung als nicht lp-fan. die länge hat auch nichts mit der qualität eines songs zu tun. einfallslos, sind das nicht alle lp lieder? *g* nee, spaß, ich mach mir sonst noch feinde *g*, aber das ist der einzig, der mir wirklich ganz gut gefällt und mir jetzt einfällt.
Bei mir isses genau um gekehrt,master s.
Aber egal,sonst noch jemand ein Lied?
Aber egal,sonst noch jemand ein Lied?
Ich hab auf ner Englischen Site gelesen das das "Breaking The Habit"-Video wieder so sein soll wie das "Pts.Of.Athrty."-Video(mit Computer),bloß soll man da nur irgendwelche Köpfe sehen.Weis jemand was genaueres?
kA, hab nur mal gelesen, dass es animiert werden soll.
Aber von Köpfen weiß ich nix....*?*
P.S.: Heut hat Chaz Geburtstag.*g*
Aber von Köpfen weiß ich nix....*?*
P.S.: Heut hat Chaz Geburtstag.*g*
das beste Lied von LP finde ich ist from the inside dicht danach gefolgt von Papercut. Von In the end hab ich mich irgendwie abgehört,(hab es viel zu oft gehört).
Lego-las
Lego-las
Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthday lieber Chester,Happy birthday to you!
Welche(r) Song(s) könnt ihr gar nicht leiden?
Meine:
runaway
pushing me away
with you
Meine:
runaway
pushing me away
with you
Ich manchmal störend die beiden Instrumentals, aber sonst find ich ganz ehrlich alles klasse. =)
(Gibt es hier Schlagzeuger unter euch die mir verraten können welche Becken von Zildjian Rob spielt?
Ich möchte jetzt auch mit dem Drummen anfangen. :])
(Gibt es hier Schlagzeuger unter euch die mir verraten können welche Becken von Zildjian Rob spielt?
Ich möchte jetzt auch mit dem Drummen anfangen. :])
was ich überhaupt nicht ab kann? somewhere i belong nervt tierisch, fällt mir gerade ein...
Muss mal überlegen ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................äh,keiner?
Das einzige Lied welches ich nicht so mag ist Hit hte Floor.
Aber ansonsten sind alles echt genial.
Aber ansonsten sind alles echt genial.
kann mir jemand von euch die Gitarren Noten von From the inside besorgen?
Mfg.
Lego-las
Mfg.
Lego-las
Die Noten net, aber ich kann dir Tabs geben:
http://www.taborama.com/archive/artist.php?id=232&a=Linkin%20Park|Hier
http://www.taborama.com/archive/artist.php?id=232&a=Linkin%20Park|Hier
Ich hätte die Noten gebraucht weil ein paar Freunde und ich eine Band aufmachen und da dürfen LP Lieder nicht fehlen!trotzdemn danke!
Mfg.
Lego-las
Mfg.
Lego-las
Noten hab ich im internet bisher nur von "In The End" und "Crawlin" gesehen:Von Meteora nur von Numb.Wo weis ich nicht mehr.Sorry.
@ Iceman1910
"Joe [Hahn] came up with the concept for it," Bennington said, referring to the band's DJ and in-house video director. "It's an animated video but it's unlike any animated video you've ever seen. It's going to be something that's groundbreaking and I think it's going to turn a lot of heads. It's being worked on by a team of animators in Japan right now."
>>>>>Köpfe im Breaking "The Habit"-Video
"Joe [Hahn] came up with the concept for it," Bennington said, referring to the band's DJ and in-house video director. "It's an animated video but it's unlike any animated video you've ever seen. It's going to be something that's groundbreaking and I think it's going to turn a lot of heads. It's being worked on by a team of animators in Japan right now."
>>>>>Köpfe im Breaking "The Habit"-Video
@Linkin Park Freak
Da steht "...it's going to turn a lot of heads", bitte den Satz vollständig lesen. ;)
"It's going to turn..." heißt(wenn mich mein Englisch jetzt net im Stich lässt, wenns falsch ist, verbessert mich) soviel wie "es wird vieles verändern (also es wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen)",des ist meine Übersetzung (so oder so ähnlich).
Aber sie sagen jetzt net dass im Video nur Köpfe zu sehen sind.
@Noten
Klick
Da steht "...it's going to turn a lot of heads", bitte den Satz vollständig lesen. ;)
"It's going to turn..." heißt(wenn mich mein Englisch jetzt net im Stich lässt, wenns falsch ist, verbessert mich) soviel wie "es wird vieles verändern (also es wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen)",des ist meine Übersetzung (so oder so ähnlich).
Aber sie sagen jetzt net dass im Video nur Köpfe zu sehen sind.
@Noten
Klick
Nein!Ich weis warum ich ne 4 in Englisch habe 
@ Chaster bennington
haste Chester extra Falsch geschrieben?

@ Chaster bennington
haste Chester extra Falsch geschrieben?
nee, ich glaube nicht, das lp damit im wirklichen sinne köpfe meinte *g*, eher metapher-technisch bzw. engl. redensart. köpfe gab's ja schon in pts.of.athrty(ihr wisst was ich meine, keine ahnung wie die schreibweise ist)
Nee,ich hab da was Falsch verstanden.Was Iceman da schreibt ist im großen und ganzen richtig....
Hoffentlich kommt nach Breaking the habit endlich ein neues Album
@ Kum Kum....
das dauert dann bestimmt noch so 1/2-1 Jahr.Solche texte fallen auch nicht vom Himmel und die Melodie müssen auch geschrieben/gemacht werden.
P.S.Ich hab endlich die HYBRID THEROY EP(original)
das dauert dann bestimmt noch so 1/2-1 Jahr.Solche texte fallen auch nicht vom Himmel und die Melodie müssen auch geschrieben/gemacht werden.
Original von Linkin Park Freak:
LMAA, woher? Man, die will ich auch haben....*beneid*
LMAA, woher? Man, die will ich auch haben....*beneid*
Tja, www.ebay.it (italien)
Ich bin jetzt zwei wochen in ner Jugendherberge.Und unser Tread hat bald die 200-Beiträge Grenze erreicht,also schreibt viel während ich weg bin.
SSSEEERRRVVVUUUSSS!!!!!!
Ich bin jetzt zwei wochen in ner Jugendherberge.Und unser Tread hat bald die 200-Beiträge Grenze erreicht,also schreibt viel während ich weg bin.
SSSEEERRRVVVUUUSSS!!!!!!Hey chester warum schreibst du deinen nick absichtlich verkehrt????
greeeeeez PE
greeeeeez PE
Ich mach heute wie jeden Tag meine PC an, gehe ins Internet und habe meine Startseite, www.linkin-park.de.
Was sehe ich da?
"Ab sofort ist linkin-park.de bzw. lpsoldier.de offline"
Weiss einer warum?
Die Site war immer sehr informativ und hat bis heute vormittag auch funktioniert. Und es stand auch nix da, das sie für ne Weile evtl. offline gehen würden.
Was sehe ich da?
"Ab sofort ist linkin-park.de bzw. lpsoldier.de offline"
Weiss einer warum?
Die Site war immer sehr informativ und hat bis heute vormittag auch funktioniert. Und es stand auch nix da, das sie für ne Weile evtl. offline gehen würden.
???
Da bin ich jetzt auch überrascht...
Was soll das? Sehr seltsam...
Da bin ich jetzt auch überrascht...
Was soll das? Sehr seltsam...
warscheinlich sind irgendwelche probs aufgetreten oder sie mussten was großes ändern ich bin sicher sie ist bald wieder online
greeeeez P-E
greeeeez P-E
So wie es aussieht, wird sie so schnell nicht mehr online gehen. Denn sie wird aus Mangel an Interesse und an Zeit an den Meistbietenden bei Ebay versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121639570]
Mangels Interesse?
Das Forum z.B. war doch immer gut besucht, hmm...naja, mal schauen was wird...
Das Forum z.B. war doch immer gut besucht, hmm...naja, mal schauen was wird...
Ich bin wieder da!!!!!!
linkin-park.de offline?SCHEIßE!!!!!!
Bei Ebay versteigern?Die spinnen!
linkin-park.de offline?SCHEIßE!!!!!!
Bei Ebay versteigern?Die spinnen!
Linkin Park rulezzz! Mike Shinoda, ich will ein kind von dir!^^ <-- *lol*
@ Linkin Park Freak: das waren aber schnelle 2 wochen. ich muss mein zeitgefühl verloren haben *gg* nee, was ist passiert, bist wohl ausgebüchst? *lol*
@Linkin Park Freak
Welcome back unter den Lebenden :)
Mal ne Frage, da es ja linkin-park.de nich mehr gibt und dadurch auch meine Startseite futsch ist, wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Ersatzseite von LP kennt, wo immer die neusten Neuigkeiten stehen.
Nehme jeden Vorschlag dankend an ausser:
-linkinpark.com
-linkinpark.de
-lpunderground.com
Welcome back unter den Lebenden :)
Mal ne Frage, da es ja linkin-park.de nich mehr gibt und dadurch auch meine Startseite futsch ist, wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Ersatzseite von LP kennt, wo immer die neusten Neuigkeiten stehen.
Nehme jeden Vorschlag dankend an ausser:
-linkinpark.com
-linkinpark.de
-lpunderground.com
@ master s.
Hab ich 2 Wochen gesagt,ääh...geschrieben?Ich meinte nur eine.Ich musste zuerst mit meiner Schulklasse nach Wallerfangen und dann mitmei´ner Konfirmanden-Gruppe nach Oberthal.ich kam grad aus Wallerfangen heim und musste 5 Stunden später wieder weg.STREß pur.
@Jun Kazama18
www.lpassociation.com
www.linkin-parkworld.com
www.joehahn.com
www.lptimes.com
www.graffitidecorations.com
www.pushmeaway.com
Hab ich 2 Wochen gesagt,ääh...geschrieben?Ich meinte nur eine.Ich musste zuerst mit meiner Schulklasse nach Wallerfangen und dann mitmei´ner Konfirmanden-Gruppe nach Oberthal.ich kam grad aus Wallerfangen heim und musste 5 Stunden später wieder weg.STREß pur.
@Jun Kazama18
www.lpassociation.com
www.linkin-parkworld.com
www.joehahn.com
www.lptimes.com
www.graffitidecorations.com
www.pushmeaway.com
Und natürlich www.linkinpark.de *lol*,was sonst?Und ich meinte www.graffitidecorations.net ,nit .com!Sorry...
Danke, da werd ich sicher eine gute Ersatzsite finden ^^
Habt ihr mal bei ebay wegen linkin-park.de geguckt, das aktuelle Gebot steht bei satten 815€ !!
Habt ihr mal bei ebay wegen linkin-park.de geguckt, das aktuelle Gebot steht bei satten 815€ !!
Warum steht L-p.de bei ebay jetzt auf 803€(29 Gebote)statt wie vorher bei 815€(35 Gebote)?Muss ich das verstehehn?
Hey,ich hatte grad so ne richtig gute Idee!Wie wär`s wenn wir mal unser Wissen sammeln würden und'n Quiz über LP machen?Das wär's doch!
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
Man kan von LP kein lieblings lied haben,da alle lieder geil sind außer session.Chester schreibt einfach die besten texte.jeder LP text ist für sich schon ein meisterwerk.mit der musik wird es dann aber (wie der focus es nannte ) statt nu rock(nu metal) art rock.
LP und LB Rulez
LP und LB Rulez
Session ist auch cool. :] Sowas würd ich auch gern mit einem Programm hinkriegen.^^
Naja, schreibt Chester die Texte eigentlich alle allein? Glaub ich kaum, ich wette er bekommt auch "Hilfe von außen", aber naja, die Texte sind trotzdem gut. :]
@LP Freak
Fang an.^^
Naja, schreibt Chester die Texte eigentlich alle allein? Glaub ich kaum, ich wette er bekommt auch "Hilfe von außen", aber naja, die Texte sind trotzdem gut. :]
@LP Freak
Fang an.^^
O.k.
1.Wie heißt Chester's Frau?
2.Wann heirateten sie?
3.Wie heißt Chester's Sohn?
4.Warum änderte LP 2x seinen Namen?
5.Wieviel Platin/Gold/Silber.... erhielten jeweils Hybrid Theory,Frat Party at The Pancake Fastival,Reanimation,Meteora,Live in Texas?
6.Wie alt sind die Band-Mitglieder?
7.Mit wem ist LP auf der"Project RevolutionTour"?
8.Wo kommen die einzelnen Band-Mitglieder her?
9.Wer führte Regie bei den HT/Rm/Meteora Video(s)?
10.Wie heißt der Produzent und wie wurde er auf LP aufmerksam?
11.Welche Rolle spielt der Street Soldier von LP?
12.Wie viele Awards bekamen sie(einschlieslich 2001)?
1.Wie heißt Chester's Frau?
2.Wann heirateten sie?
3.Wie heißt Chester's Sohn?
4.Warum änderte LP 2x seinen Namen?
5.Wieviel Platin/Gold/Silber.... erhielten jeweils Hybrid Theory,Frat Party at The Pancake Fastival,Reanimation,Meteora,Live in Texas?
6.Wie alt sind die Band-Mitglieder?
7.Mit wem ist LP auf der"Project RevolutionTour"?
8.Wo kommen die einzelnen Band-Mitglieder her?
9.Wer führte Regie bei den HT/Rm/Meteora Video(s)?
10.Wie heißt der Produzent und wie wurde er auf LP aufmerksam?
11.Welche Rolle spielt der Street Soldier von LP?
12.Wie viele Awards bekamen sie(einschlieslich 2001)?
Warum ich?^^
Des ist voll schwer, so gut kenn ich die dann doch net...-_-
1.) Samantha
2.) kA
3.) Draven Sebastian
4.) Weil sie beide male Probleme mit anderen Bands hatten die genauso hießen?
5.) Absolut kA...HT glaub ich einmal Gold und 8 Mal Platin ; Reanimation einmal je Gold und Platin
6.) Chaz 28, Mike 27, Joe 27, Brad 26, Phoenix 27, Rob 25
7.) "KoRn", "Snoop Dogg", "The Used" und "Less Than Joke"
8.) Habsch jetzt vergessen.^^
9.) Joe Hahn
10.) Glaub Don Gilmore, wie kA...
11.) Hm?
12.) Pff...
Des ist voll schwer, so gut kenn ich die dann doch net...-_-
1.) Samantha
2.) kA
3.) Draven Sebastian
4.) Weil sie beide male Probleme mit anderen Bands hatten die genauso hießen?
5.) Absolut kA...HT glaub ich einmal Gold und 8 Mal Platin ; Reanimation einmal je Gold und Platin
6.) Chaz 28, Mike 27, Joe 27, Brad 26, Phoenix 27, Rob 25
7.) "KoRn", "Snoop Dogg", "The Used" und "Less Than Joke"
8.) Habsch jetzt vergessen.^^
9.) Joe Hahn
10.) Glaub Don Gilmore, wie kA...
11.) Hm?
12.) Pff...
11. Den hat Mike selber entworfen, er absolvierte, glaube ich, ein Kunststudium. Was der für'ne Bedeutung hat frage ich mich auch schon lange............
:)
:)
sie mussten ihre bandnamen einmal wegen eines parkes, der so hieß, aber nicht die rechte vergeben wollte ändern und einmal weil eine internetsite schon so hieß und sie somit nicht als offiziele lincoln park(so wollten sie glaube heißen)ihre beanspruchen hätten könnten. war das nicht so(oder so ähnlich)?
Achja, genau, wegen des lincolnpark.com.
Weil die Inet Seite schon vergeben war haben sie das "Lincoln" der Sprechweise (also "Linkin") angepasst.
Weil die Inet Seite schon vergeben war haben sie das "Lincoln" der Sprechweise (also "Linkin") angepasst.
Ja,soweit alles richtig.
Zu Frage 2:31.October 1996(Halloween)
4.Ursprünglich hieß die Band Xero, aber sie hatten einen anderen Sänger. Nachdem er gegangen war, änderten sie den Namen zu Hybrid Theory. Und schließlich im Frühjahr 2000 änderten sie ihn nochmal in Linkin Park um,da eine andere Band schon den Namen Hybrid benutzt hat.
5:HT:1xGold,8xPlatin
Frat Party...:1xGold,1xPlatin
Reanimation:1xGold,1xPlatin
Meteora:1xGold,4xPlatin
Live in Texas:1xGold(bis jetzt)
8:Brad:Agoura,CA/Hahn:Glendale,CA/Mike:Agoura,CA Chester:Phoenix,AZ/Phoenix:Plymouth,Massachusetts
Rob:Calabasas,CA
-Jetzt wohnen alle in Los Angeles,AC
9:One Step Closer:Gregory Dark
Crawlin:: Brothers Strause
In The End:Nathan "Karma" Cox & Mr. Hahn
Papercut:Nathan "Karma" Cox & Mr. Hahn
It's goin' down:Mr. Hahn
Pts.Of.Athrty.:Mr. Hahn
Sib:Mr. Hahn
Faint:Mark Romanek
Numb:Mr. Hahn
FTI:Mr. Hahn
10.Linkin Park’s tighter Stil, das charakteristische Gemisch und ihre schnell greifbaren Hooks waren die entscheidenden Faktoren, die der Band sofort nach ihrem ersten Gig im legendären LA-Club Whisky schnell Aufmerksamkeit verschufen. Nach ein paar Gigs in und um LA und dem Signing bei Warner USA, machten sie sich dann daran mit Don Gilmore (Eve 6, Lit, Pearl Jam) Hybrid Theory aufzunehmen.
11.Er spiegelt die Art von Musik wieder, die die Band spielt. Der Soldat steht für ihre harten Gitarrenriffe und einige der etwas stärkeren Vocals. Aber die Schmetterlingsflügel repräsentieren die sanfte Seite der Band. Die langsamen, melodischen Beats, und der weiche beruhigende Gesang. Im Grunde zeigt es nur, dass die Band nicht einfach eine Rap/Rockband ist, sondern dass sie ein sie einen ganzen neuen Musikstil darstellen.
12.25 Stück
Zu Frage 2:31.October 1996(Halloween)
4.Ursprünglich hieß die Band Xero, aber sie hatten einen anderen Sänger. Nachdem er gegangen war, änderten sie den Namen zu Hybrid Theory. Und schließlich im Frühjahr 2000 änderten sie ihn nochmal in Linkin Park um,da eine andere Band schon den Namen Hybrid benutzt hat.
5:HT:1xGold,8xPlatin
Frat Party...:1xGold,1xPlatin
Reanimation:1xGold,1xPlatin
Meteora:1xGold,4xPlatin
Live in Texas:1xGold(bis jetzt)
8:Brad:Agoura,CA/Hahn:Glendale,CA/Mike:Agoura,CA Chester:Phoenix,AZ/Phoenix:Plymouth,Massachusetts
Rob:Calabasas,CA
-Jetzt wohnen alle in Los Angeles,AC
9:One Step Closer:Gregory Dark
Crawlin:: Brothers Strause
In The End:Nathan "Karma" Cox & Mr. Hahn
Papercut:Nathan "Karma" Cox & Mr. Hahn
It's goin' down:Mr. Hahn
Pts.Of.Athrty.:Mr. Hahn
Sib:Mr. Hahn
Faint:Mark Romanek
Numb:Mr. Hahn
FTI:Mr. Hahn
10.Linkin Park’s tighter Stil, das charakteristische Gemisch und ihre schnell greifbaren Hooks waren die entscheidenden Faktoren, die der Band sofort nach ihrem ersten Gig im legendären LA-Club Whisky schnell Aufmerksamkeit verschufen. Nach ein paar Gigs in und um LA und dem Signing bei Warner USA, machten sie sich dann daran mit Don Gilmore (Eve 6, Lit, Pearl Jam) Hybrid Theory aufzunehmen.
11.Er spiegelt die Art von Musik wieder, die die Band spielt. Der Soldat steht für ihre harten Gitarrenriffe und einige der etwas stärkeren Vocals. Aber die Schmetterlingsflügel repräsentieren die sanfte Seite der Band. Die langsamen, melodischen Beats, und der weiche beruhigende Gesang. Im Grunde zeigt es nur, dass die Band nicht einfach eine Rap/Rockband ist, sondern dass sie ein sie einen ganzen neuen Musikstil darstellen.
12.25 Stück
So,das wars. www.linkin-park.de|L-p.de ist für 815€ von gremlinboy_de ersteigert worden.Ich hoffe er führt die Seite gut weiter...
Ha,am 1.5. ist www.linkin-park.de bzw. www.lpsoldier.de wieder online! *freu*
JO weiß einer von euch das joe´s freundin schwanger ist und zwillinge bekomm? Und das nächste video is Breaking the habit! und ach www.LPsoldier.de is gesperrt worden kann man nur noch bei eBay ersteigen *bye leutZ
www.linkin-park.de ist nicht gesperrt worden.Speckerna und co. hatten keine Zeit bzw.keine lust mehr die Seite weiterzuführen.Das "B-T-H" die neue Single wird ist nur ein grücht/steht noch nicht fest.Über Joe`s freundin habe ich keine Infos,also sehr warscheinlich falsch.Und,mal ganz unter uns:
Drei Mr.Hahns?nee,danke ;)
Drei Mr.Hahns?nee,danke ;)
äh,seht mal:
Billboard Top 200 Albums Charts
"Meteora" - #43 (Last Week - #51)
Billboard Top Music Video Charts
"Live In Texas" - #4 (Last Week - #5)
Billboard Pop Catalog Charts
"Hybrid Theory" - #7 (Last Week - #7)
Billboard Modern Rock Charts
"Lying From You" - #6 (Last Week - #7)
"Numb" - #19 (Last Week - #18)
Billboard Mainstream Rock Charts
"Lying From You" - #6 (Last Week - #6)
"Numb" - #17 (Last Week - #15)
Billboard Hot 100 Singles Charts
"Numb" - #30 (Last Week - #26)
"Lying From You" - #71 (Last Week - #72)
Billboard Top 40 Tracks
"Numb" - #Off Charts (Last Week - #20)
Billboard Top 40 Mainstream Charts
"Numb" - #15 (Last Week - #10)
Lying From You sthet bei den Single Charts!?
Billboard Top 200 Albums Charts
"Meteora" - #43 (Last Week - #51)
Billboard Top Music Video Charts
"Live In Texas" - #4 (Last Week - #5)
Billboard Pop Catalog Charts
"Hybrid Theory" - #7 (Last Week - #7)
Billboard Modern Rock Charts
"Lying From You" - #6 (Last Week - #7)
"Numb" - #19 (Last Week - #18)
Billboard Mainstream Rock Charts
"Lying From You" - #6 (Last Week - #6)
"Numb" - #17 (Last Week - #15)
Billboard Hot 100 Singles Charts
"Numb" - #30 (Last Week - #26)
"Lying From You" - #71 (Last Week - #72)
Billboard Top 40 Tracks
"Numb" - #Off Charts (Last Week - #20)
Billboard Top 40 Mainstream Charts
"Numb" - #15 (Last Week - #10)
Lying From You sthet bei den Single Charts!?
JO aber such noch mal nach joe´s freundin also info DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Here is the complete top 20 list:
01. NIRVANA – Smells Like Teen Spirit
02. KORN – Freak On A Leash
03. METALLICA – One
04. GUNS N’ ROSES – November Rain
05. TENACIOUS D – Tribute
06. QUEEN – Bohemian Rhapsody
07. MARILYN MANSON – Tainted Love
08. BLINK 182 – All The Small Things
09. FOO FIGHTERS – Learn To Fly
10. THE DARKNESS – I Believe In A Thing Called Love
11. LINKIN PARK – In The End´´
12. SLIPKNOT – Left Behind
13. QUEENS OF THE STONE AGE – Go With The Flow
14. FEEDER – Just A Day
15. RED HOT CHILI PEPPERS – Californication
16. THE WHITE STRIPES – Seven Nation Army
17. GREEN DAY – Basket Case
18. MUSE – Time Is Running Out
19. SEX PISTOLS – God Save The Queen
20. NIRVANA – Heart Shaped Box
LinkinPark.com
LP Underground
Linkin Park World
DLPLP.com
Linkin Park Association
LinkinPark.dk
Pushmeaway.com
JoeHahn.com
MikeShinoda.net
The Bennington Blog
Nochmal ein paar links for LP
MTV 2 - MTV2 Greatest Hits, 7:30 pm
April 2
Fuse - Loaded: Linkin Park, 4:30 pm, 8:30 pm
April 3
Fuse - Loaded: Linkin Park, 12:30 am, 5:30 pm
April 5
Fuse - Celebrity Tastemaker: Linkin Park, 7 pm, 11 pm
April 10
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 10:30 pm
April 11
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 1:30 am, 4:30 pm, 7 pm
April 12
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 12 am
April 15
April 16
MTV 2 - MTV2 Presents: 22 Greatest CDs, 10 am
Noch ein paar TV events!
ich glaub das reicht erstmal machts gut leutE und immer schön LP hörn! Ach noch ne frage an den Linkin park freak bist du im LPU angemeldet?
01. NIRVANA – Smells Like Teen Spirit
02. KORN – Freak On A Leash
03. METALLICA – One
04. GUNS N’ ROSES – November Rain
05. TENACIOUS D – Tribute
06. QUEEN – Bohemian Rhapsody
07. MARILYN MANSON – Tainted Love
08. BLINK 182 – All The Small Things
09. FOO FIGHTERS – Learn To Fly
10. THE DARKNESS – I Believe In A Thing Called Love
11. LINKIN PARK – In The End´´
12. SLIPKNOT – Left Behind
13. QUEENS OF THE STONE AGE – Go With The Flow
14. FEEDER – Just A Day
15. RED HOT CHILI PEPPERS – Californication
16. THE WHITE STRIPES – Seven Nation Army
17. GREEN DAY – Basket Case
18. MUSE – Time Is Running Out
19. SEX PISTOLS – God Save The Queen
20. NIRVANA – Heart Shaped Box
LinkinPark.com
LP Underground
Linkin Park World
DLPLP.com
Linkin Park Association
LinkinPark.dk
Pushmeaway.com
JoeHahn.com
MikeShinoda.net
The Bennington Blog
Nochmal ein paar links for LP
April 2
Fuse - Loaded: Linkin Park, 4:30 pm, 8:30 pm
April 3
Fuse - Loaded: Linkin Park, 12:30 am, 5:30 pm
April 5
Fuse - Celebrity Tastemaker: Linkin Park, 7 pm, 11 pm
April 10
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 10:30 pm
April 11
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 1:30 am, 4:30 pm, 7 pm
April 12
Fuse - 4 Play: Linkin Park, 12 am
April 15
April 16
MTV 2 - MTV2 Presents: 22 Greatest CDs, 10 am
Noch ein paar TV events!
ich glaub das reicht erstmal machts gut leutE und immer schön LP hörn! Ach noch ne frage an den Linkin park freak bist du im LPU angemeldet?
www.LinkinPark.com
www.LP Underground
www.Linkin Park World.com
www.DLPLP.com
www.Linkin Park Association.com
www.LinkinPark.dk
www.Pushmeaway.com
www.JoeHahn.com
www.MikeShinoda.net
www.The Bennington Blog.com
www.LP Underground
www.Linkin Park World.com
www.DLPLP.com
www.Linkin Park Association.com
www.LinkinPark.dk
www.Pushmeaway.com
www.JoeHahn.com
www.MikeShinoda.net
www.The Bennington Blog.com
--------------------------------------------------------------------------------
www.LinkinPark.com
www.LPUnderground
www.LinkinParkWorld.com
www.DLPLP.com
www.LinkinParkAssociation.com
www.LinkinPark.dk
www.Pushmeaway.com
www.JoeHahn.com
www.MikeShinoda.net
www.TheBenningtonBlog.com
so ahb ein bisschen verschrieben
www.LinkinPark.com
www.LPUnderground
www.LinkinParkWorld.com
www.DLPLP.com
www.LinkinParkAssociation.com
www.LinkinPark.dk
www.Pushmeaway.com
www.JoeHahn.com
www.MikeShinoda.net
www.TheBenningtonBlog.com
so ahb ein bisschen verschrieben
@Chester6
Nö,bin ich leider nit.
Und wenn joe's Freundin schwanger währe,würde das auf mindestens einer der,von dir selber genannten Sites stehen.
www.mogelpower.de/webuser/register.php|Melde_dich_doch_an! Dann kannst du deine Einträge auch nachträglich verändern und musst nicht immer 10 Beiträge hintereinander schreiben wenn du was vergessen hast.Niemand kann auserdem unter deinen namen einen Beitrag verfassen.Ich geb dir mal ein Beispiel!
Und für alle www.linkin-park.de|klick!!!!
Nö,bin ich leider nit.
Und wenn joe's Freundin schwanger währe,würde das auf mindestens einer der,von dir selber genannten Sites stehen.
www.mogelpower.de/webuser/register.php|Melde_dich_doch_an! Dann kannst du deine Einträge auch nachträglich verändern und musst nicht immer 10 Beiträge hintereinander schreiben wenn du was vergessen hast.Niemand kann auserdem unter deinen namen einen Beitrag verfassen.Ich geb dir mal ein Beispiel!
Und für alle www.linkin-park.de|klick!!!!
@
Linkin Park freak mit joe haste recht aber ich hab das auch nur gehört ich hab mich noch nicht so informirt!
Linkin Park freak mit joe haste recht aber ich hab das auch nur gehört ich hab mich noch nicht so informirt!
So was würde normal ziemlich schnell im Internet verbreitet werden.Als Samantha schwanger wurde,stant dies sofort überall...
Jo da haste recht aber ich guck noch mal! also ja ich hab nix gefunden im mom!
Seit es die Site linkin-park.de nicht mehr gibt bin ich überhaupt nicht mehr auf dem Laufendem was LP angeht.
Wie steht es eigentlich mit dem Lied "Breaking the Habit"?
Kommt das noch und wenn ja wann? Das würde mich mal sehr interessieren.
Schonmal thx für die Antworten
mfg Jun
Wie steht es eigentlich mit dem Lied "Breaking the Habit"?
Kommt das noch und wenn ja wann? Das würde mich mal sehr interessieren.
Schonmal thx für die Antworten
mfg Jun
manche behaupten es wär schon draus(so tolle "insider")
aber dit stimmt net.Es steht(soweit ich weis)noch nit fest wann es raus kommt.falls es bei uns überhaupt rauskommt...
aber dit stimmt net.Es steht(soweit ich weis)noch nit fest wann es raus kommt.falls es bei uns überhaupt rauskommt...
Was sind eure Top 5 von LP?
Also bei mir: 1. Figure 09
2. Lying from you
3. Hit the floor
4. Don't stay
5. Points of Authority
Also bei mir: 1. Figure 09
2. Lying from you
3. Hit the floor
4. Don't stay
5. Points of Authority
1.In The End
2.Crawlin
3.With You
4.Breaking The Habit
5.Numb
Es sind jetzt 18 Sekunden des Breaking The Habit Videos Online( www.lptimes.com ]
2.Crawlin
3.With You
4.Breaking The Habit
5.Numb
Es sind jetzt 18 Sekunden des Breaking The Habit Videos Online( www.lptimes.com ]
1.one step closer
2.figure 0.9
3.faint
4.from the inside
5.papercut
2.figure 0.9
3.faint
4.from the inside
5.papercut
Och, whrlich gesagt hab ich fast jeden Tag eine neue Reihenfolge.^^
Aber mal guggn, ich denk diese entspricht schon so ziemlich dem, wie es wirklich ist:
1.) Faint
2.) Figure.09
3.) Lying From You
4.) Somewhere I Belong
5.) P5hng Me A*wy
Aber mal guggn, ich denk diese entspricht schon so ziemlich dem, wie es wirklich ist:
1.) Faint
2.) Figure.09
3.) Lying From You
4.) Somewhere I Belong
5.) P5hng Me A*wy
hat jemand schon breaking the habit gesehen?
heute müsste nämlich premiere auf mtv sein.
heute müsste nämlich premiere auf mtv sein.
Nee,Premiere war nit.
Aber ich hab mirs gezogen hier
Es ist en Manga-Video und man muss es ein Paar mal angucken um den sinn zu verstehen...besonders der Schluss ist gut.Mehr verrate ich nicht
Aber ich hab mirs gezogen hier
Es ist en Manga-Video und man muss es ein Paar mal angucken um den sinn zu verstehen...besonders der Schluss ist gut.Mehr verrate ich nicht
?
Der Link funzt net...o_O Is die site down? *Video-haben-will*
Edit:
Ah, hat sich erledigt. :]
Muss man sich echt ein paar mal ansehen...
Der Link funzt net...o_O Is die site down? *Video-haben-will*
Edit:
Ah, hat sich erledigt. :]
Muss man sich echt ein paar mal ansehen...
Bei mir geht der Link im moment auch nicht :(
Ich hätts mir auch gerne angesehen...
Ich hätts mir auch gerne angesehen...
Musst dir's jetzt nich mehr loaden.Dat Vid lief heute bei Brand:Neu!Die Single kommt am 24.raus!Näheres www.linkin-park.de|hier
gezeichnet haben es Naomi Kazuta(?)/Mr.Hahn
gezeichnet haben es Naomi Kazuta(?)/Mr.Hahn
Ich habe es immernoch nicht gesehen und weiss gar nicht, ob ich deie nächsten Tage dazu kommen werde, Viva oder MTV zu sehen, da ich eine anstrengende Woche vor mir habe.
Würde sich einer von euch erbarmen und es mir vielleicht per ICQ schicken?
Wäre echt nett von euch, da ich es so gerne sehen würde.
Würde sich einer von euch erbarmen und es mir vielleicht per ICQ schicken?
Wäre echt nett von euch, da ich es so gerne sehen würde.
Ich finde das Video zu breaking the habit eigendlich nicht so toll, denn ich verstehe den Sinn einfach nicht.
Aber der Schluss, wo sie dann alle (rocken), der cool.
Aber der Schluss, wo sie dann alle (rocken), der cool.
Ich hab das Video heute auch gesehen :)
Das ist eigentlich gar nicht so übel, nur muss ich Kume kum geselle min zustimmen, den Sinn des Videos versteh ich auch nicht.
Naja vielleicht klärt uns ja bald jemand auf :)
Das ist eigentlich gar nicht so übel, nur muss ich Kume kum geselle min zustimmen, den Sinn des Videos versteh ich auch nicht.
Naja vielleicht klärt uns ja bald jemand auf :)
Das Video find ich eigentlich net so berauschend. Dafür is der Song freaky.
Schon, bin mal gespannt was das für ein Song ist der noch auf der Maxi sein wird, ist ja noch ein Non-Album Track drauf.
Das Cover der Maxi sieht goil aus.*staun* =)
Das Cover der Maxi sieht goil aus.*staun* =)
Das ist mal meine Theorie:(ist ein bisschen schwer zu verstehen da man zuerst die 2. hälfte sieht,dann erst die 1. rückwärts)
Im Video haben ja alle Leute Fehler gemacht(soweit ich das sehe),sowie Chester mit dem Selbstmord.Man sieht bei jeder Zene so ne Art Nebel wo immer kurz Chesters Kopf auftaucht.Das könnte doch sowas wie Chesters Seele/Geist sein(daher nebel geht auch wieder in Chester hinein).Er sieht durch den Nebel und merkt das die Personen,und er,Fehler gemacht haben.Und dann lässt er irgendwie die Zeit rückwärts laufen(die Stadt sieht ja auch so ähnlich aus),damit die Leute ihre Fehler beseitigen können.Genauso wie Chester, der seinen Fehler einsieht und wieder auf das Dach zurückfliegt(hört sich blöd an,ich weis).Dann kommt noch im Lied die passende Stelle dazu.
So I'm breaking the habit tonight:Ich breche heute nacht die Gewohnheit,ich beseitige alle meine Fehler!
Jetzt dürfte alles ein bisschen klarer sein,hoffe ich!
Ach ja: www.linkin-park.de ist wieder Online!
www.lpsoldier.de hat nun sein Zieldesign hochgeladen.Es startert aber erst am 1.
Im Video haben ja alle Leute Fehler gemacht(soweit ich das sehe),sowie Chester mit dem Selbstmord.Man sieht bei jeder Zene so ne Art Nebel wo immer kurz Chesters Kopf auftaucht.Das könnte doch sowas wie Chesters Seele/Geist sein(daher nebel geht auch wieder in Chester hinein).Er sieht durch den Nebel und merkt das die Personen,und er,Fehler gemacht haben.Und dann lässt er irgendwie die Zeit rückwärts laufen(die Stadt sieht ja auch so ähnlich aus),damit die Leute ihre Fehler beseitigen können.Genauso wie Chester, der seinen Fehler einsieht und wieder auf das Dach zurückfliegt(hört sich blöd an,ich weis).Dann kommt noch im Lied die passende Stelle dazu.
So I'm breaking the habit tonight:Ich breche heute nacht die Gewohnheit,ich beseitige alle meine Fehler!
Jetzt dürfte alles ein bisschen klarer sein,hoffe ich!
Ach ja: www.linkin-park.de ist wieder Online!
www.lpsoldier.de hat nun sein Zieldesign hochgeladen.Es startert aber erst am 1.
Ich hab grad gesehn das auf dem Xero.-Tape ne Telefonnr. steht:
for more Info,call:
818 549 9083
Iss kein Witz, das steht auf der Frontseite unten rechts.
for more Info,call:
818 549 9083
Iss kein Witz, das steht auf der Frontseite unten rechts.
Ich weiß nix davon. Aber stimmt es dass diesen Herbst oder Winter das neue Album kommt?
LP ist grad erst bei den Texten!Es kommt frühestens am Jahresende.Aber eher im Frühjahr 2005...
Letztens hat die Anastasia bie TRL gesagt dass es im Herbst rauskommt. Deswegen frage ich.
Wie wird denn das neue Album heissen? Kann man das schon sagen und wann ist es definitiv fertig?
Weiß jemand wo man sich den Song Braking the Habit runterladen kann?
thx im voraus.
thx im voraus.
sorry ich sehe grad das weiter oben schon einige Seiten genannt wurden.
Was die Frage ernst gemeint?
Klar sind da unterschiede, dass fängt schon bei den Bandmitgliedern an, Chester ist der bessere Shouter/Sänger als Fred Durst find ich, John Otto aber widerrum der bessere Drummer.
Auch von den Texten her gibt's gewaltige Unterschiede...
Zu LP:
Hat hier einer das Konzi vom Rock am Ring 2004 gesehen? Hammer geiles Konzert, hab den Live-Stream gesehen, 1000 mal besser als "Live in Texas" =)
Klar sind da unterschiede, dass fängt schon bei den Bandmitgliedern an, Chester ist der bessere Shouter/Sänger als Fred Durst find ich, John Otto aber widerrum der bessere Drummer.
Auch von den Texten her gibt's gewaltige Unterschiede...
Zu LP:
Hat hier einer das Konzi vom Rock am Ring 2004 gesehen? Hammer geiles Konzert, hab den Live-Stream gesehen, 1000 mal besser als "Live in Texas" =)
Meisten is Limp Bizkit auch noch n bisschen härter als LP.
Also ich fand den Gig @ RaR net so gut.
Nur bei Breaking the habit hab ich ein bisschen Gänsehaut bekommen ;-)
Also ich fand den Gig @ RaR net so gut.
Nur bei Breaking the habit hab ich ein bisschen Gänsehaut bekommen ;-)
War nicht schlecht!
Ich hab mir jetzt die Frat Party At The Pancake Festival bestellt!
Ich hab mir jetzt die Frat Party At The Pancake Festival bestellt!
Echt?
Wenn du se hast, guck sie dir an und komm wieder hier her und berichte!
Wenn du se hast, guck sie dir an und komm wieder hier her und berichte!
Die kommt aber erst so in 1 1/2 Wochen an.könnte vielleicht mir einer die DVD-Secrets übersetzten?
Wollen LP eigentlich noch nen Song aus dem Live in Texas-Album auskoppeln oder war Breaking the Habit erstmal das letzte bis zum neuen Long Player?
keine Songauskopplungen mehr,vielleicht wird don't Stay nur so als Vid rauskommen(wie Numb)
Das wär net schlecht. Dann wäre nämlich net so ne lange Pause.
P.S.: Meinte ja auch so wie Numb.
P.S.: Meinte ja auch so wie Numb.
@Jun Kazama18
ich krieg das 1. Secret nicht auf die reihe,kannste mir helfen?
ich krieg das 1. Secret nicht auf die reihe,kannste mir helfen?
Hier sind einige Secrets von der DVD:
Spiele die DVD mit einem Untertitel ab. Geh zu dem Kapitel "Beginnings". Wenn die Wöter "from the beginning" erscheinen, drücke enter. Das Video is ein geheimes Video, bei dem die Band 1998/99 in ihrem Studio spielen, noch bevor sie bekannt wurden.
One Step Closer Remix
Kucke das One Step Closer Video Edit: (wähle das One Step Closer vom Kapitel Index, nicht vom Track index), ween Chester das letzte Mal "Shut Up" ruft bevor der Chorus anfügt, drücke "enter". Wenn es nicht funktioniert, halte es läger gedrückt.
Points Of Authority
Geh zum Disc Set Up Menu. Mache 60 Sekunden nichts. Ein Bild mit Zahlen erscheint. Klicke auf folgende Zahlen: 9477552. Bei manchen DVDs muss man nach jeder Zahl Enter drücken, bei anderen erst am Ende. Probier's aus.
Backstage Clean
Geh zum MAIN MENU und wähle SPECIAL FEATURES, wähle dann MAIN MENU von dort. Ein ''gefaktes?Main Menü wird erscheinen (Das N in LINKIN ist richtig rum). Ohne, dass du etwas bewegst, drückst du UP, UP, DOWN DOWN, LEFT, RIGHT, LEFT, RIGHT und die DVD wird Backstage Clean?spielen- das versteckte Extraclip in London.
Ich hab sie selber noch nicht ausprobiert.
Spiele die DVD mit einem Untertitel ab. Geh zu dem Kapitel "Beginnings". Wenn die Wöter "from the beginning" erscheinen, drücke enter. Das Video is ein geheimes Video, bei dem die Band 1998/99 in ihrem Studio spielen, noch bevor sie bekannt wurden.
One Step Closer Remix
Kucke das One Step Closer Video Edit: (wähle das One Step Closer vom Kapitel Index, nicht vom Track index), ween Chester das letzte Mal "Shut Up" ruft bevor der Chorus anfügt, drücke "enter". Wenn es nicht funktioniert, halte es läger gedrückt.
Points Of Authority
Geh zum Disc Set Up Menu. Mache 60 Sekunden nichts. Ein Bild mit Zahlen erscheint. Klicke auf folgende Zahlen: 9477552. Bei manchen DVDs muss man nach jeder Zahl Enter drücken, bei anderen erst am Ende. Probier's aus.
Backstage Clean
Geh zum MAIN MENU und wähle SPECIAL FEATURES, wähle dann MAIN MENU von dort. Ein ''gefaktes?Main Menü wird erscheinen (Das N in LINKIN ist richtig rum). Ohne, dass du etwas bewegst, drückst du UP, UP, DOWN DOWN, LEFT, RIGHT, LEFT, RIGHT und die DVD wird Backstage Clean?spielen- das versteckte Extraclip in London.
Ich hab sie selber noch nicht ausprobiert.
@Jun Kazama18
Das geht nicht:
Das geht nicht:
Zu den Top 5 weiter oben:
Live:
1. Points of authority
2. Lying from you
3. Numb
4. Figure 09
5. In the end
Normal (Albumversionen):
1. Hit the floor
2. Lying from you
3. Breaking the habit
4. Numb
5. One step closer
Live:
1. Points of authority
2. Lying from you
3. Numb
4. Figure 09
5. In the end
Normal (Albumversionen):
1. Hit the floor
2. Lying from you
3. Breaking the habit
4. Numb
5. One step closer
hat sich erledigt !Jetzt gehts!
ich hatte länger warten müssen!
ich hatte länger warten müssen!
Meine lieblinglieder von linkin park:
1.Numb
2.Breaking the Habbit
3.In the end
4.From the inside
5.Lying from you
1.Numb
2.Breaking the Habbit
3.In the end
4.From the inside
5.Lying from you
Da es ja soviele Interessiert wie es mit dem im nächsten Jahr bevorstehenden Album vorran geht, haben wir hier noch ein Paar Infos von einem Interview mit Mike. Danke an Planet-BG!
Als erstens möchte ich schonmal alle enttäuschen denn BTH ist die letzte Singelauskopplung aus Meteora ;). Naja in dem Interview ging es darum das Mike zur Zeit mit seinem Notebook durch viele Länder reist um neue Ideen für neue Songs zu bekommen. Nach der Projekt Revolution Tour im Sommer, wollen die Jungs von Linkin Park ins Studio das Album aufnehmen. Mike sagte noch das, dass neue Album anders sein soll als Meteora und Hybrid Theory (also auch kein Remix Album ^^), jedoch wollen die Jungs darauf achten das der Linkin Park - Style erhalten bleibt!
Sollten neue News zum Beispiel name des Albums oder so bekannt werden, werdet ihr es hier rechtzeitig erfahren!
www.lpsoldier.de
Als erstens möchte ich schonmal alle enttäuschen denn BTH ist die letzte Singelauskopplung aus Meteora ;). Naja in dem Interview ging es darum das Mike zur Zeit mit seinem Notebook durch viele Länder reist um neue Ideen für neue Songs zu bekommen. Nach der Projekt Revolution Tour im Sommer, wollen die Jungs von Linkin Park ins Studio das Album aufnehmen. Mike sagte noch das, dass neue Album anders sein soll als Meteora und Hybrid Theory (also auch kein Remix Album ^^), jedoch wollen die Jungs darauf achten das der Linkin Park - Style erhalten bleibt!
Sollten neue News zum Beispiel name des Albums oder so bekannt werden, werdet ihr es hier rechtzeitig erfahren!
www.lpsoldier.de
Linkin Park ist COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Metallica ist nict so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Slipknot ist aber auch nicht schlecht!
Dieses Thema ist LANG,COOL,KRASS!
MFG
Bleckgades
Metallica ist nict so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Slipknot ist aber auch nicht schlecht!
Dieses Thema ist LANG,COOL,KRASS!
MFG
Bleckgades
guckt mal beim thema slipknot nach,, da seht ihr was das fürn idiot ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.