TV Karte (Hard- und Software)

TV Karte (Hard- und Software)

Ich brauche schon wieder eure Hilfe!Ich habe mir eine TV karte gekauft,kann aber kein Premiere sehen,da es immer noch verschlüsselt erscheint.Habe aber schon viel gehört das man mit TV Karte ohne Anmeldung dieses Programm ansehen kann.Woran kann das liegen das es bei mir nicht klappt?Wer hat Erfahrung?(eingebaut habe ich Sie schon ha, ha ,ha)
Also du weißt schon, dass man das nicht machen darf oder?
Aber wenn du es trotzem machen willst, dann brauchst du ein Programm, das Premiere entschlüsselt!!! Ich weiß aber nicht, wo man das herbekommen soll!! Habe auch schon nach so einem Programm gesucht aber nie eins gefunden. Also viel Glück beim suchen
Für Filme: moreTV
Für Fussball: pubs
Beim digitalen Premiere World funzt die Sache aber nicht. Das Verfahren Nagravision verändert den Schlüssel ständig. Am ehsten kommen die Proggis von Kacker damit klar, auch Borg-TV sollte noch erwähnt werden.
Für Digitales Premiere brauchst Digitalen Decoder und und und ...

@lazyjoe
Ist Borg-TV gut??? Ich brauche etwas besseres für Fussball!!
Ich danke euch für eure Hinweise,aber leider konnte ich auch nach 2,5Std. Suche auf dieser Seite nichts finden,irgendwie kompliziert diese ganze Seite.Ich kann den Download einfach nicht finden
Vielen Dank
Freud euch doch dass ihr überhaupt Premiere sehen könnt. Ladet euch Pubs 2 runter oder Free-TV dann klappts auch mit Prmiere leider nur Analog.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.