Prozessor welcher? (Hard- und Software)

Prozessor welcher? (Hard- und Software)

1.Ich habe ein Elitegroup K7S5A und zurzeit einen AMD Athlon 1,2 Ghz Prozessor.Habt ihr neh Ahnung was ich für einen Prozessor draufsetzten kann? Gäng ein XP 1800?
2.Ich hatte alls erstes eine GeForce 2 Ti mit 64 MB und bei 3D Mark was in die 8000 Pkt. nun habe ich mir eine GeForce Fx 5700 mit 128 MB von Leadtek (Winfast) die A360 TD gekauft und habe bei 3D Mark weniger Punkte. Woran kann das liegen ?
1. Ja der 1800+ passt. Du kannst bis zu einem 2400+.

2. Hast du mal den aktuellen Forceware (ehemaliger Detonator) installiert?
Der sollte eigentlich schneller sin.

(Hach immer diese böZe FX :D Jetzt weiss ich warum ich meine alte GF4Ti 4800SE habe ;D )
Hi,
also mein Bruder hat nen XP 2100 drin weiß nur nicht mehr, ob der den K7S5A+ hat oder den selben wie du?

Bei einem Benchmark würde ich mal den 3DMark2003 durchlaufen lassen wieviel Punkte du bekommst.
Es kann auch sein, das die Karte schon von vornherein AA und Aniso drin hat, was Performance frist dafür aber besser aussieht.
der derzeitige cpu limitiert die ganze bencherei :)

xp 1.8 gig ist auch nicht der reisser um die 5700 ordentlich auszupressen...mehr punkte ja aber kein limit.
Ich hab auch ein Elitegroup K7S5A und einen
AMD Athlon XP 1900+: klappt prima

Ich rate dir ein einen schnellen Prozessor zu kaufen und bald solltest du auch ein neues Board kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.