Ich habe noch eine Frage.Wie bekomme ich Milotic? Ich habe Barschwar schon schönheits Riegel gegeben aber nichts.Muss es vielleicht in einem bestimmten Level sein
Die Schönheit muss fast maximal sein.
Dann muss es ein Level erhöht werden.
Dann muss es ein Level erhöht werden.
Aber bei mie ist es keine Riegel mehr.Und ich habe nur Riegel gegeben die schönheit erhöt.
Wenn im Fernsehen eine nachricht kommt,dass man beim statuswerten-guru günstiger einkaufen kann,must du dir 10mal kp-plus,protein,carbon,... kaufen und sie barschwa geben.wenn du es dann ein level höher trainierst,müsstre es sich entwickeln.(bei meinem golbat hat es geklappt)
Muss man Barschwar Vielleicht einen Schal geben der erhoht auch die Schönheit
@Fisch
genau, Barschwa muss (Glaube ich) super schön sein (ist eigentlich unmöglich^^).
Und dann einfach nur ein level weiterbringen.
genau, Barschwa muss (Glaube ich) super schön sein (ist eigentlich unmöglich^^).
Und dann einfach nur ein level weiterbringen.
Der Gesamt-Level aller gegebenen Pokeriegel für den Schönheitswert muß mindestens 170 betragen.
Dann einfach 1 Lv weiter-trainieren und Barschwa entwickelt sich zu Milotic.
Bei Barschwa ist es kein wunder das es so viele Riegeln essen muss,was sein Äußeres betrifft :)
ich habe meinen barschwa pokeriegel indigo gegeben bis ekeinen mehr wollte und ein level weitert ränirt es wurde nicht milotic was habe ich falsch gemacht
quatsch! die riegel müssen schon gut sein! und dieses pokemon ist noch dazu wählerrisch! benutzt seetang beeren und mixt die zu 4. im letzten wettbewerbs haus. dann verfütter diese riegel und dann trainiert ein lv hoch und fertig!
(an eurer stelle würd ich mir n batrscha züchten)
Psy
(an eurer stelle würd ich mir n batrscha züchten)
Psy
am besten du gibst ihm indigo riegel auf saimbeere oder seetangbeere mindestens 13 stück dann klappts
quatsch! halt die klappe n00b!
wenn alle sterne blinken ist's aus mit den riegeln. dann musste dir n anderes barschwa fangen!
Psy
wenn alle sterne blinken ist's aus mit den riegeln. dann musste dir n anderes barschwa fangen!
Psy
ja das stimmt !du solltest ihm nur pokeriegel mit hohem level geben dann brauchst du nicht so viele und die schönheit muss maximal sein!!! also bei mir hat geklappt und milotic ist voll cool!!! ^__^
TIPP:speicher ab bevor du ihm die pokeriegel gibst,dann kannst dus nochmal mit anderen riegeln probiern falls es nicht geklappt hat !
TIPP:speicher ab bevor du ihm die pokeriegel gibst,dann kannst dus nochmal mit anderen riegeln probiern falls es nicht geklappt hat !
ich füttere mein barschwa wieder aber wen man es ein level weiter trainirt das es sich entwickelt muss barschwa selbst kämpfen oder nicht
ich habe es nicht selber kämpfen lassen und es hat sich nich entwickelt
ach kindchen, hauptsache es kommt n level weiter! egal ob mit sonderbonbon , ep-teiler oder sonst was. wenn deine riegen gut gedreht wurden geht da nix schief!
Psy
Psy
ich habe mein barschwa so viele pokeriegel gegeben bis mein barschwa einen kreis um sich im pokenaiv gehabt hat
kann es sein das sich barschwa kurz vor den kompletten kreis zu milotic
entwickelt
kann es sein das sich barschwa kurz vor den kompletten kreis zu milotic
entwickelt
OMG, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von Jens Zimmermann:
Der Gesamt-Level aller gegebenen Pokeriegel für den Schönheitswert muß mindestens 170 betragen.
Die Level der Pokériegel sieht man, wenn man sie dem Pokémon geben will. Wenn du nur 10er Level Riegel verfütterst, ist es klar, dass du kein Milotic kriegst.
Du kannst z.B. 3 50er Level Riegel verfüttern und einen 20er. Dann entwickelt es sich zu Milotic, weil 50*3+20 = 170 ;).
Zitat von Jens Zimmermann:
Die Level der Pokériegel sieht man, wenn man sie dem Pokémon geben will. Wenn du nur 10er Level Riegel verfütterst, ist es klar, dass du kein Milotic kriegst.
Du kannst z.B. 3 50er Level Riegel verfüttern und einen 20er. Dann entwickelt es sich zu Milotic, weil 50*3+20 = 170 ;).
danke für die ganzen tipps . ich versuche es mal .
mogelpower an die MACHT
mogelpower an die MACHT
Tach,Leute,bin neu hier,ich habe zwar ein barschwa,aber ich kriege nur pokeriegel hin,die höchstens einen level von 30 haben,wie kriege ich denn die mit level 50 oder mehr hin???
bitte helft mir!!!!!!!!!!
bitte helft mir!!!!!!!!!!
Du braucht die richtigen Beeren
Bekommst du teilweise durch Sprüche bei der Beerenoma bei der Beerenfarm.
Bekommst du teilweise durch Sprüche bei der Beerenoma bei der Beerenfarm.
@Ash1
Cheater haben hier nichts zu sagen. (Ach, hab's vergessen, ist ja Mogelpower ;))
@milotic 13
Guck einfach, ob er den Schönheitswert steigert. Wenn er dies tut, geht er.
Cheater haben hier nichts zu sagen. (Ach, hab's vergessen, ist ja Mogelpower ;))
@milotic 13
Guck einfach, ob er den Schönheitswert steigert. Wenn er dies tut, geht er.
dank eurer hilfe habe ich jetzt milotic also noch vielen vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.