Duelist of the Roses Cheats (Yu-Gi-Oh!)

Duelist of the Roses Cheats (Yu-Gi-Oh!)

Hier vorab mal die ersten öffentlichen Cheats zu Duelist of the Roses!!!

Bestatigt im Deck Aufbau Bildschirm die R3 Taste um die Passwortcodes einzugeben!!!

ANCIENT TREE OF ENLIGHTENMENT (EKJHQ109),
AQUA DRAGON (JXCB6FU7),
BARREL DRAGON (GTJXSBJ7),
BEAST KING OF THE SWAMP (QXNTQPAX),
BIRDFACE (N54T4TY5),
BLAST SPHERE (CZN5GD2X),
CHANGE OF HEART (SBYDQM8B),
CRUSH CARD (SRA7L5YR),
DARK HOLE (UMJ10MQB),
DRAGONSEEKER (81EZCH8B),
EARTSHAKER (Y34PN1SV),
ELF'S LIGHT (E5G3NRAD),
EXODIA'S HEAD (37689434),
FAIRY KING TRUSDALE (YF07QVEZ),
FAIRY'S GIFT (NVE7A3EZ),
GOBLIN FAN (92886423)?,
GRAVITY BIND (0HNFG9WX),
GREENKAPPA (YBJMCD6Z)?,
HARPY'S FEATHER SWEEP (8HJHQPNP),
HORN OF THE UNICORN (S14FGKQ1),
LEFT ARM OF EXODIA (A5CF6HSH),
MAGICIAN OF FAITH (GME1S3UM),
METEOR DRAGON (86985631),
MIMICAT (69YdQM85),
MIRROR WALL (53297534),
MYSTICAL CAPTURE CHAINS (N1NDJMQ3)?,
ROBOTIC KNIGHT (S5S7NKNH),
ROYAL DECREE (8TETQHE1)?,
SEIYARYU (2H4D85J7),
SERPENTINE PRINCESS (UMQ3WZUZ),
SLATE WARRIOR (73153736),
SWORDMAN FROM A FREIGN LAND (CZ81UVGR),
SWORDSTALKER (AH0PSHEB),
TACTICAL WARRIOR (054TC727)!!!!
?=Weis ich nich genau ob die funktionieren!

Action Peplay Codes von www.codejunkies.com

(M) Muss immer aktiviert sein:
0E3C7DF2 1853E59E
EE85C24A BCC2CFDA

1P 9999 LP:
CE9148B0 BCA9C292

2P 1 LP:
CE914CA0 BCA99B84

2P 0 LP:
CE914CA0 BCA99B83

END MATCH AFTER FIRST MOVE:
BE8106A6 BCA99B83

INFINITE TURNS:
FE9146EB BCA99B84

INFINITE SUMMON POWER USE:
DE8105FA BCA99B83

MAX SUMMON POWER AFTER USE:
DE8FFFFE E0AA9BE6
DE8FFFFA 5C2A9EC4
DE8FFF86 BF899B8B
DE8FFF8E C8B59551
DE810586 C4AC9A43

Solltet Ihr noch mehr kennen, dann last es mich bitte wissen!!!

Danke und viel spaß beim Zocken.
was sind action replay codes?
Action Replay ist ein modul mit dem man die daten eines spiels an bestimmten stellen verändern kann. Man gibt da diesen zahlenwirrwar ein und manipuliert somit das spiel. (soll im klartext heisen: unendlich leben, unendlich energie, alle level freigeschaltet oder eben alle karten wie hier für Yu-Gi-Oh, usw...!!!) :-)))
Hat nich zufällig ma jeman noch andere Karten-cheats für DOR als wie die die da oben stehn??? Oder halt Action Replay codes: zb. Alle Karten (sollte dann aber auch funktionieren)! Der großteil der Codes funktioniert gar nich, außer die oben stehenden!!! :-)))
@The King
Hast du auch Action-Replay-Codes für alle Karten (DotR)?
Hi @ all ich Hab mal ne frage und zwar wan kommt Duelist of the Roses auf deutsch raus weil ih nich so der bringer in englisch bin.

MFG Bieber
Ich glaub überhaupt nich.
hallo leute hat wer amderre karten cheats ich brauche sie ser druengen bitte gieb sie mir
Es gibt zwar Action Replay Codes für alle karten, aber diese funktionieren nich richtig. Ich versuche gerade diese codes umzuschreiben, aber das kann dauern bis man die richtige kombination raus hat!!! Karten Cheats gibt es momentan glaube keine neuen, und angebliche alle karten cheats gibt es nich, zumindest funktionieren diese nich!!! mfg
die Deutsche version ist schon draussen.
Die Deutsche version von den cheats funktioniert nich!!! Solltet ihr funktionierende haben, dann schreibt sie bitte hier rein. mfg :-)))
@ kaiba nicht das ich wüste.

@ all wo schreibt man dan die Action Replay Codes hin¿
Na ins Action Replay!!! oder wie meinst dat jetzt???
Noch keine neuen cheats, Action Replay Codes gefunden?!
Kann mir wer paar codes für ''The Power of Caos'' fürn pc geben???
Gibt es wirklich nur die paar codes???
Brauche unbedingt Weißen Drachen und Buster Blader(sein englischer name hört sich cooler an)
Ja, leider gibt es nur diese paar cheats! Du brauchst aber nur oft genug gewinnen und deine karten geziehlt eintauschen, dann bekommst du auch was du willst. (Tipp: Vorher besser immer abspeichern, denn solltest du die erhaltenen karten schon haben, oder sie dir nicht zusagen, dann kannst du neu starten und eine neue karte eintauschen!) Ich habe mir auf diese weise fast alle karten zusamm gespielt!!!
Hallo Leute. Wenn ihr ein paar GUTE Kartenpasswörter für YuGiOh Duelist of the Rose habt, die aber auch funktionieren, schreibt mir bitte ein paar.

Bitte, danke

Mfg BlackTiger
Z.b. für Blue Eyes W. Dragon oder Summonde Skull,....
Ihr wollt den Ultimatieven Karten code für das Action Replay2 V2??? Könnt ihr haben!
Ihr könnt die karten aber nur in euer deck aufnehmen wenn euer level hoch genug ist.

Best Cards:
BEAF CA8E CB7C 9B84
FEFE FE8E BCA9 9B83

Dieser code ist persönlich getestet und Funktioniert auch!
Hat denn mitlerweile mal jemand neue Karten cheats rausgefunden???
Mein Freund fand eine die für den Götterdrachen *Ra*betsimmt ist : 2K56T04Z!! HABS NICHT GETESTET!!
in diesem Spiel gibt es die götter-Karten doch gar nich, olso ist dieser cheat auch nur erfunden oder gehört zu einem anderen Yu-Gi-Oh spiel: :-)))
funktioniert net
Wat funktioniert net??? Der götterkarten Code??? Kann auch nicht, da es diese karten in dem spiel nicht gibt!!! :-)))
Alles mist!!! funzt net
Gibt es in Duelist of Roses Buster Blader und Jinzo
Buster Blader: soweit ich weiß ja, aber Jinzo hab ich selber auch noch nicht gesehen!!! :-)))
und wie bekommt man Buster Blader
wie stark ist eigentlich der endgegner von den roten(Yugis seite).Ich hab nähmlich gestern die weiße seite durch gespielt.
der ist wie ich finde um einiges leichter.Und wenn ihr denn Summond Skull haben wollt und zu gleich den schädelritter dan opfert bei der reinkanation eine 3Sterne rängigen Schwarzen magier.Nach ein paar mal kommen auch beide auf einmal,also vorher speichern und weiter probieren.
Weiss jemand wie man an die Starken Karten bei DOTR kommt z.b. Blue Eyes White Dragon, Magican of Black Chaos, Meteor B. Dragon....? Krieg die nur durch Fusionen oder Rituale.
Meteor-B.-Dragon=Meteor Drache+Rotauge
die anderen sind rituale
(ich habe gehört wenn du den schwarzen magier auf den maximalen Wert bringst kannst du auch karten wie weissen drache in den Graveslots kriegen und wenn du den 3 mal hasst bekommst du den 3köpfigen)
Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der schwarz magier auf maximum wert, doch den weisen drache mit eiskaltem blick hab i trotz mehrerer versuche nicht bekommen. funzt auch net wirklich mit anderen karten, zumindest hat es das bei mir bis jetzt noch nich. :-)))
kann man den weißen nicht von kaiba bekommen???das wäre doch voll scheiße .von Yugi kann man seinen schwarzen magier bekommen und von kaiba nich seinen weißen?
wer ist den der endgegner von yugis seite und welche monster hat er???
ich nehme den rot Ä. schwaren Drachen als deckleader im costem duell und bau den gegner mit labyrinth zu. So das er in der ersten Runde aufgibt hat 2 fortteile. 1.Der Deckleader wird schnell aufgewertet und 2. in den graveslots ist nur noch derdeckleader.(3drachen = weißer Drache) angeblich
KRIEGE ABER KEINE 3 GLEICHE
@An3

wie kannst du deinen gegner mit labyrinth zu bauen???
könnte jemand meine frage beantworten??
wäre nett
Antworten!!!

Bitte
hallo?
Was Hallo?
könnte mal jemand meine frage beantworten?
ich hab noch ne frage:

KÖNNTE MAL JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN???!!!
wenn du das spiel auf beiden seiten durchspielst kannst du dir arenen selbst bauen
Dat geht net wirklich mit dem einbauen. du kannst ihn aben mit drei karten in die ecke drängen, dann muss er so oder so aufgeben. oder du baust dir selbst ne arena und baust ihn da gleich mit labyrinth ein, dann gibt er gleich auf, kann ja eh keinen zug ausüben!!!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich auf leichte weise das Dark Magician Girl kriege ?????? Ich will diese Karte unbedingt und fände es nett wenn mir das jemand mal sagen wüde.
wenn du gegen yugi kämpfst und es zerstört(Dark Magicane Girl)kannst du es in der slot bekommen.
Hab den Dark Magicane und Summoned Skull gleich beim ersten kampf bekommen
Ich habe Yugis Dark Magician Girl zerstört und Yugi besiegt. Sie taucht aber trotzdem nicht in der Slot Machine auf. Was muss ich tun um sie zu bekommen ?????
Man muss drei Schwarze Magier In der Slotmachine haben.
ich nehme den schwarzen magier als deckleader im costem duell und bau den gegner mit labyrinth zu. So das er in der ersten Runde aufgibt so das in den graveslots nur noch derdeckleader ist .(3schwarzen magier = magier mädchen) ich habe schon 2 stück
@An3
du hast mich auf ne geile idee gebracht
Kann man eigentlich irgendwie bessere Chancen bei der Slot Machine haben ? Wenn ja wie ????
mit nem Dark Magican als deck leader(Höchstenlevel)
Hat jemand das Dark Magician Girl als Deckleader und weis was sie so für Leader Abilitys lernt ???
Hey The King woher hast du den Action Replay Cod die besten Karten her
Wie lange braucht eine Karte eigentlich damit sie eine Leader-Stufe steigt ???
@ Dark Magician Girl"
anfangs gehts schnell wenn du mit dieser karte spielst dann bekommst du 1Stern mit dem labyrinth-trick brauchst du ungefähr 12 kämpfe dann hast du 2Sterne und je höher du dann willst desto länger dauerts.
AUFWERTEN:durch kämmpfe(am besten ohne verstärkung und fast nur mit dem monster spielen) oder als decklaeder für siege
welche abilitys lernt Slate Warrior(Meiner is erst 1LT)
Welche abilitys lernt das Dark Magician Girl ? Meins ist MAJ (Major).
@"Dark Magician Girl"
hat dein Dark Magicane Girl noch keine abilitys???

Wann lernen Deck Leader denn Abilitys????
Mein Leader hat bis jetzt nur die Ability, dass ich in der slot machine auch die obere Reihe für die slot rares hab.
@Kenjin
weißt du ob das alle leader lernen oder welchen hast du und auf welchen rang??
Ich hab das Dark Magician Girl als leader und auf dem Major Rang. Den Schwarzen Rotaugendrachen hab ich auch auf dieser Stufe und er hat noch gar nichts gelernt.
shit...
was sind eure besten Karten
hey mein schwarzer magier ist sd=höchster rang
und hat 3 leader abilitys

also wenn ihr findet das es so lange dauert ein monster auf den höchsten rang zu bringen kenne ich da einen kleinen trick
Und was für einen?
raus damit!
Ihr Trottel müsst einfach n Custom Duell spielen und dann denn Gegner in Labirinth einbauen dann gewinnt ihr immer sofort!So könnt ihr ihn Hochpowern würd euch da den Dunklen Magier empfehlen wenn der aut dem höchsten Rank ist dann kann man in allen 3 Reihen und sogar Diagonal alle drei in der Slot k
riegen ausserdem könnt ihr so alle Karten kriegen ind der slot geht aber nur mit Dark Magician
Welche Monster lehrnen welche leader abilitys?
Wer Schreibt sich denn das bitte auf? Aber interreasieren würd mich das auch ma, ich benutz eh nur den Schwarzen Magier als Leader!
Jede Art zB.Drachen haben alle die selbe
Wie vereinigt man die drei teile des torwächters?
Mit ner Fusions-Karte, oder etwa nich?
Wie kriegt man diese Fusionskarte?
Hallo Leute,
ih habe mir jetzt mal Yu-Gi-OH! zugelegt und muss sagen, dass es echt geil ist! Aber ich brauch mal hilfe. Mein deckleader ist auf level Major aber hat bis jetzt immer noch keine Abilitys gelernt. Kann mir jemand sagen wie ich an diese Abil. drankomme? Wäre echt geil :-) Und nochwas wie finde ich die versteckten Karten in den Arenen? es heist man muss auf bestimmte felder gehen um die zu finden angeblich mit diesen komischen großen Kürbis mit level drei. Ist nicht schlecht wenn hier nur Leute reinschreiben die auch ahnung von der Materie haben und nicht irgendein scheis reinmachen der nicht stimmt
Wie kann man einen anderen Deckleader einstellen.
Bitte sagt es mir.
Ich würde es auch gerne wissen!
Habe auch Cheats weiß aber nicht ob die klappen!
Cheats:
Im Build-Deck Bildschrim R3 drücken und dann AYD245D9 dann habt ihr alle Karten.
Im DeckCodeBildschirm 1f4jk614 oder 14jk61f4 eingeben dann hat man alle Karten plus Götterkarten.
Codes für starke Karten:
Slifer: f5ut8lb6
Ra: dg7445wb
Obelisk: cfh52m0f
W.Drache: fgd5g65f

Wenn m,an am anfang Konami, Puzzle oder Rod eingibt bekommt man ganz andere Decks zur Auswahl.

Probiert einfach aus habe von www.spieletipps.de
@Hallochen

Diese cheats funktionieren keineswegs! Die Götterkarten gibt es in diesem spiel nämlich gar nicht!!! Und einen Alle karten cheat gibt es bekannterweise auch nicht!!! mfg The King :-)))
Wie kriege ich die Fusionskarte für den Torwächter?
hallo jungs

ich würde gerne wissen wie man so starke monster kriegen kann wie man im Heft vom ps2 siel sehen kann. z.b. ultra drache?
wo kann ich die aktion replay codes eingeben bitte um hilfe?`danke
hi gibt es ein passwort für:

Monster Reborn
Red Eyes Black Dragon
Blue eyes white dragon
Meteor B.Dragon
und Schwarzer Totenkopf drache?

und wie bekomme ich die restlichen Exodia Teile?

habe schon:EXODIA'S HEAD und LEFT ARM OF EXODIA

wenn es die gibt lasst mich es bitte wissen...Euer

schneidi100
Also Monsterreborn bekommst vom Yugi.
Red Eyes Black Dragon vom Endgegner
für die anderen gibt es kein Passwort.

Exodiateilge bekommst beim Glückrad, wennst drei gleiche Karten in einer Reihe hast. Hab so meine ganze Exodia bekommen. :)

MFG

Slayer
Danke und welches teil bekomme ich dann alle wenn ich das im glücksrad habe?
Auf welchem rang lernt der Dark Magicane seine abilitys?und wie bekommt man leicht den Red Eyes Black dragon und Blue Eyes White Dragon?
könnte mal bitte jemand meine frage beantworten?Ach ja das mit dem REBD hat sich erledigt
wie R3
kapier ich nicht
weis einer was kuriboh und pumpking the king of ghost für eine ability haben
ich bekomme einfach nicht den weissen drachen wann lernt den pumpking und der schwarze magier seine abilitys helft mir bitte schnell
den weissed drachen kriegt ihr wenn ihr einfach in der slotmachine 3x meteordragon habt aber es geht nicht immer es kann auch eine andere karte geben aber es ist möglich mit ihm. am einfachsten im costom duell
weis einer wie mann ein major rank bekommt
kann mir einer helfen?
was denn
also ich hab mein pumpking jetzt auf rank 3 aber er kann nichts achso und ich hab ein immortal monster ihr auch
Was ist wenn man Sangan of Thunder , Kazeijn oder Sujin in der slotmaschine 3mal hat also so dremal sangan u.s.w
glaub dann bekommt mann torwächter können die anderenaber bestimmt besser bestätigen
ähmm hat einer schon alle versteckten karten
Hallo hab da eine wichtige Frage was heisst da immer R3 Taste drücken ich hab auf meinen Controller so ne Taste nicht R1 ok R2 auch ok L1 ok L2 auch ok aber bitte wo soll diese R3 Taste sein ? bitte helft mir danke
hi erstmal und da sind doch 2 analog sticks der rechte ist R3 der linke L3 so ich hoffe ich konnte dir helfen
An Y.....G.....O.......F..... R3 ist der rechte Analogstick auf dem Gamepad

mfg Rosenkreuz
Ich habe mal bei der deutschen Version den Namen Hersteller eingegeben sihe da , ein deck mit dem W.Drache als Leader probierts aus
nee das wäre ja zu einfach
hab einpaar fragen

deckmaster fähigkeiten: aktivieren sie sich automatisch oder muss man da was drücken

limited cards: z.b: shadow spell- da steht limited card aber ich darf sie trotzdem mehr als einmal im deck haben

beim endgegner der beiden seiten: ich besiege sie durch einen harten kampf er spielt so viele karten aus aber bei der slotmaschine kann ich dann höchstens 2-5 karten kriegen

riryoko hat deckkosten von 99 wie kriege ich diese karte
Guter Tipp GlücksPilz.ich habe zwar nicht den W.Drachen als leader bekommen,aber dafür den Schwarzen Magier.
WER TRAUT SICH MEIN SCHWANZ ZU LUTSCHEN

HA!HA!HA! IHR WIXXER! FUCK YOU ALL!
von tristan könnt ihr den blauäugigen weisen drachen bekommen wenn ihr 3 mal seinen deckmaster bei der slotmaschine zieht

funktioniert tadellos
ich warte noch immer auf die antworten
wie stark wird euer stärstes monster mit allen power up cards

mein meteor b drache (rotaugendrache+meteordrache)angriff normal 3500/2000
wird mit mountain
3x drachenschatz
3x megamorph
und riryoko(mit grabrobber)vom endgegner genommen zu einer 8400/6900
so ziemlich das ultimagenimativste
haha meine mmonster werden jede runde um 500 stärker lol mit zombie trick also pumpking 3mal und einmal noch so ein scheiss monster und dann untotes mamut und ich bin unbesiegbar 100000000/1000000 lol
das can mein souleater auch jede runde für jhede kreatur in beiden fridhöfen +200
meine beste karte ist: nässekreatur
2800/2900
licht
unsterblich
effekt:wenn diese karte im kampf zerstörrt wird werden alle angegrenzten felder in vernichtungsfeldern verwandelt.

effekt2: solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt werden alle gegnerischen meisterfähigkeiten ausser kraft gesetzt.

@rubinmeister riryoku bekommst du nur wenn du bei im slot mai drei malt harpiens lieblingsdrache kriegst.
klappt nicht immer.

ps:bei reinkaranation von riryoku bekommst du fast immer drei suijins also nicht reinkarantieren.
von wer bekommt man riyoku
ist jetz jemand da
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie bekomt man bei yugioh seto 2
wenn ihr das passwort von mir wollt dann heiszt es:MARIK
ich bin dumm und mein lieblingssatz heizt: bolshack drache doppelbrecher auf seine schilde trodomeda
kann mir wer sagen wo ich die anleitung auf deutsch bekomm mein freund hat das spiel auf english und ihc versteh eh alles was da drin steht und auch was der sagt aber er nicht und ich hab keine lust ihm alles zu übersetzen deswegen brauch ich auf deutsch
Marik du spammst sehr viel
hat jemand die deutsche version
ich will es verkaufen
wer will es kaufen die deutsche version
ich hab das spiel schon lang durch und alle karten hab ich auch ich will mir jetzt doch nicht die deutsche version kaufen
ich kenne mich mit dem spiel voll nsicht so gut aus hab yetzt die hälfte durch und bei der andern seite paar rosenkarten ^^ weiß einer wie man die übrigen Exodia teile bekommt die dieser großvater von yugi oder wer ads is hat ( alsoa usser den Kopf udn das linke teil da)
Kann jm paar gute karten vorschlagen die man auf jedenfall Reinkarnieren sollte
ja es kommt bei der Reinkarnieren sehr oft die teile des Torwächter
ich bin übelst fett und kac** gern in meine mutter
Hi kann mir einer verraten wie man die letzten 50 Karten bekommt? Habe jetzt ca 800. Der Rest bringt mich zur Verzweifelung.
DAs sind hauptsächlich die Karten die man im Spiel nur durch ein Ritual erschaffen kann!
wofür brauch ihr cheats?mener meinung nach macht es nur so spaß wenn ich ein duell ohne cheats(schummeln) gewinne.
toll spiel is durch und yetzt langweilliug imma karten sammeln hm weiß jm schon wie man die annern 3 Exodia teile da bekommtz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.