Noch ne edition? (Pokémon)

Noch ne edition? (Pokémon)

Wird irgendwann noch ne Pokemon Edition rauskommen?
na sicher!sogar mindestens 3 (denk ich:???-Feuerrot,Blattgrün/Wasserblau)
Ist noch ni9cht richtig klar.
Aber auf jeden fall 2!(Blättergrün und Feuerrot)
Genau!

:-)
zumindest in japan. hoffen wir mal dass hier auch.

Psy
Bestimmt! Dann kauf ich mir beide.

Okay! Wie findet ihr es das man nicht alle pokemon in R\S fangen kann. Kann man das auf den neuen editionen dann wenichstens??????????????????????????????????????????
Auf den neuen Editionen (Feuerrot und Wasserblau/ Blatgrün) kann man, so weit ich weiß, ALLE Pokemon AUS ROT, BLAU UND GELB fangen!
(Man kann sie dann auch auf Rubin bzw. Saphir tauschen! Das geht auch umgekehrt!)

Is ja GEIIL!!!
es wird in japan am 1 februar pokemon koruldia erscheinen gab ich im internet gesehen
Was soll das denn sein? "pokemon koruldia", tz!
Ich glaube das es auf Japanisch nur so heißt und im Deutschen ne andere Bedeutung hat. Von der Edi hab ich noch nix gehört, allerdnigs interessiere ich mich ja auch nicht für Pokemonnachfolger.
Wenn ich Geld habe werde ich sie mir kaufen!

PS:Weiß einer das Erscheinung Datum in Deutschland?In Japan kommen die Editionen schon im diesem Monat raus.
WO hast du das gesehen?

Psy
hmmm. dat dauer immer seeeeeeeehr lange um die zu übersetzen.
(wundert mich net, wenn ich die symbole sehe)
@Psypsyriana:Auf http://www.Pokestern.de.Kann sein das sie aber nicht funktioniert.Als ich das letzte mal da wahr ging es um Anime[häh?]

@gua uld:Was für Symbole?Ach meinst du die Schrieft der Japaner?Das wundert mich nihct.Um eine Zeitung von den zu lesen braucht man 7000 Zeichen auch wenn es sich unglaubig anhört.
Stimmt
ähh ich denke ende 2004/anfang 2005 da es immer ein halbes ajhr dauertr bis es in amerika raus kommt udn dann auch ca.ein halbes jahr bis es in deustchland raus kommt
hier könnt ihr lesen
http://www.sereby.coding-com.net/index.php?action=fb
aber ich weiss net ob ich mir die editionen kauf...
sind ja alles bekannte pokemon
@ catbone: also da wo ich gelesen hab steht im oktober 2004
IM AUSLAND GAB ES VOLL DIE EDITIONEN WO ES NOCH NICH HIER GIBT ICH GLAUBE MAL FEUEROT
ERSTMAL HOLE ICH MIR POKEMON KOLOSSEUM!!!!!
Gibt es da auc ne neue Karte??? Oder so???
hääää?
@schlauer meier:nein,das ist die welt Kanto
Oh mein Gott

dieses spiel gibt es wirklich es sieht aus als sei es pokemon lila
die grafik ist einfach unglaublich und es schaut so aus als würde mann ohne den battle screen kämpfen
also wie ein echter kampf

ach was erzähl ich da so herum überzeugt euch doch mal selber http://www.koruldia.fr.fm/

auch wenn es ein fake ist aber e das spiel ist doch fantastisch oder etwa nicht ?
(vielleicht ist es ja nur ein fake
Was'n das?!
Bis auf die Pokes sieht das gut aus...
wer von euch hat pokemon jade und diamant
Gibt es gar nicht!!!
DOch ist gehackt!!!!!!!!!!
Zurück zum Thema... Kauft hir euch dann die games????
Na klar! Beide!
[s1] JEP [s1]
Aber vorher ist erstmal sparen angesagt!!!!!!!!--heul--

Leider[b/]
Gibt es dann in der edition eigentlich neue pokemon??
glaub net, sind glaub ich einfach nur ein remake, aber wir werden ja am 29 januar sehen wenn sie in Japan rauskommen!
es steht ja eigentlich nur fest, das 2 edis raus kommen. die kombi von R/S ist noch völlig unklar, genauso , wie die kombi von FR/BG. da könnte man dann teoretisch auch mit ner verbesserten gelben edi rechnen.

Psy
hey leude wo ist die vm surfer in rubin?????? danke im corraus larsi mc deluxe Peace
Haste 5.Orden zu Heikos Eltern gehen...einer gibt die VM ddir dannn! Smiley
Larsi mc dein post passt perfekt in diesen thread, echt starke leistung!!!Smiley
wie meínst du das firered?
Schlaue Leute gibs nur manchmal....es passt voll nicht zum Betreff du Blitzmerker!!!!!!!!!! Smiley
ok brauchte nur mal kurz ne info!!!!!!!!!!!!! aber vielen dank

Larsi mc deluxe de
Bitte!!!
du hättest ja erst mal die suchfunktion benutzen können (oben rechts) und wenn du keinen helfenden Thread gefunden hättest, einen neuen aufmachen können!
na toll. ihr seit echt schlau, was von euren berichtigungen passt den in diesen thread? antwortet doch einfach nicht auf unpassende beiträge!

was ist jetzt eigentlich mit der kombi für R/S? springt nintendo auser reihe und macht keine extra-edi? und was sagt ihr jetzt zur verbesserten gelben edi? meinr ihr dass da eine kommt?

Psy
Hoffentlich kommen die <editionen so früh wie möglich raus(ich bin nähmlich gerade voll geil auf POKEMON!!!!!!!
Wollen wirs ma hoffen......
wo kriege ich schaufler her?

bitte schnell antworten
lol ich sag nix mehr dazu Magician...einige wollens einfach net checken naja ich gebs auf....
@Magician:SUCHMASCHIENE!!!....bei Laubwechselfeld is in der nähe so´n Haus....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.