tach , was muß ich tun nachdem ichg die batterie im schiff eingesetzt hab ?ich weiß absolut nicht weiter helft mir bitte
Wenn ich die Stelle richtig einschetze musst du einfach ans kontrollpult des schiffs und es auf die andere seite steuern !!!
ok das war gut jetz häng ich aber an der stelle unter wasser wo irgendwas mit den sicherungen unter wasser nicht stimmt. also ich hab den strom angemacht den taucheranzug an mit dem fahrstuhl stecken geblieben und dann weiß ich nich mehr weiter nachdem ich unten angekommen bin und abgespeichert hab
Hi!
Lohnt es sich den 2. Teil zu kaufen?
Den ersten hatte ich auf`m PC;
naja war nicht so begeisternt, irgendwie ein Resident Evil Klon, auch die gleiche Engine.
--
MfG
Boko
Lohnt es sich den 2. Teil zu kaufen?
Den ersten hatte ich auf`m PC;
naja war nicht so begeisternt, irgendwie ein Resident Evil Klon, auch die gleiche Engine.
--
MfG
Boko
Ja boko es lohnt sich auf jeden Fall wenn du auf Action stehst !!! Denn Dino Crisis 2 ist viel mehr auf Action ausgelegt !!!! Kauf es !!!!! :-)
(Ich hab's auch !!)
(Ich hab's auch !!)
Am diesem Kontrollpult (nicht weit von dem Speicherpunkt) mußt du einen Stecker-Einstecken *lol*
Vorher mußt du aber diesen erst finden in irgendeinen Raum liegt ein Toter-Taucher dieser hat ihn bei sich!
Damit kannst du die Rolltore öffnen so kommst du weiter:-)
Gruß Egoist2000
Vorher mußt du aber diesen erst finden in irgendeinen Raum liegt ein Toter-Taucher dieser hat ihn bei sich!
Damit kannst du die Rolltore öffnen so kommst du weiter:-)
Gruß Egoist2000
HAB DINO CRISIS 2 DURCH UND MUSS SAGEN UIST SCHON GEIL DAS SPIEL ABER ICH HAT DAS SCHON IN 5 STUNDEN DURCH , UND RESIDENT EVIL IN 18 STUNDEN also ist schon ein UNTERSCHIED
http://www.beepworld.de/members2/peacalta
http://www.beepworld.de/members2/peacalta
In 18 Stunden? Ich habe beim ersten durchzocken 7,5 Std. gebraucht!
--
Boko
--
Boko
Dino Crisis 2: Suche Kompletlösung für PS 1. Wer kann mir helfen?
Im voraus herzlichen Dank
Im voraus herzlichen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.