Bei Findet Nemo im Level 13 bräuchte ich Rat (PlayStation 1+2)

Bei Findet Nemo im Level 13 bräuchte ich Rat (PlayStation 1+2)

Hallo,
im Level 13 muß Nemo Schnecken aussortieren. Wie?. Schaffe es nicht in kurzer Zeit bis die Schnecken wieder ihre Köpfe rausstrecken, gibt es eine gewisse Reihenfolge?
Ich versteh auch nicht dieCodes unter den Cheatz.
Vielleicht hat mir jemand Rat wie ich da weiterkomme. Das wäre sehr nett von euch.
Hallo,
leider kann ich Dir zu Level 13 noch nichts sagen, denn ich hänge im Level 11. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben? Nachdem die ersten Blubbel-Blasen mit den Steinen zugedeckt wurden und der Wegweiser umgedreht worden ist, komme ich an der Blubbel-Säule rechts von disen 3 "Masken" nicht weiter, obwohl dort das Fragezeichen für die Aktionstaste aufleuchtet.
Die Frage versuche ich auch allgemein zu stellen (siehe Liste), wo Du mir eventuell antworten kannst.
Danke
Hallo, habe noch etwas Vergessen. Im Spiel ist ein Wegweiser, den musst du von Hinten berühreh (ist ein Holzbrett) das dreht sich dann um, darauf kannst du die Reihenfolger erkennen wie du die Säulen nacheinander anklicken musst.

Gruss Claudia
Habt ihr Probleme ... .
du musst die 3 masken so ( mit der Actiontaste) berühren wie es auf dem Schild ( wegweiser) abegbildet ist. dann kommst du weiter
Hallo PKelchner,

hast du schon eine Lösung Betreff der Schnecken?
Hallo Catwoman,

leider noch nicht. Probier schon seit über eine Woche, ohne Erfolg. Hast du mir die Lösung?? Das wäre genial.
Hallo,

bitte verratet mir dann auch wie das mit den schnecken geht, hänge auch dort fest!!
Hat jetzt jemand die Antwort mit den SChnecken gefunden hänge auch dort fest.
Hab die Schnecken geschafft, immer schön im Rythmus springen damit man alle erwischt. am besten rechts untern anfangen
Gratulation Cat!

Ein Frage hätte ich da aber noch: Müssen alle Schnecken gleichzeitig unten sein oder nur die schmutzigen bzw. sauberen? Vor allem welche sind den nun die schmutzigen Schnecken?
Hallo zusammen, ich versuche dori nachzuschwimmen durch die quallen, werde als abgehängt, gibbet es ja einen trick.

grüsse sven
eigendlich ganz einfach, auf die erste Qualle schwimmen dann bekommst du ein Fragezeichen gezeigt und bei jedem Fragezeichen auf die Aktion Taste und so mußt du eigendlich nur gelegentlich allein auf eine neue Qualle zuschwimmen.
Danke PKelchner,
hab mich nochmal mit ruhe dran gesetzt leif dann recht gut.

grüße sven
muß man da alle schnecke bespringen oder nur gewisse ich verzweifle schon daran ( Lever 13 )
muß man da alle schnecke bespringen oder nur gewisse ich verzweifle schon daran ( Lever 13 )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.