was für erfarungen habt ihr mit mp3 playern gemacht???hab gehört da passen über 5 stunden mucke drauf!?! stümt das und wie bekommt man so viel auf eine kleine cd?!?
CD? Nur bei einem Teil der MP3-Player kommt eine CD zu Einsatz. Mein MP3-Player kann 40 GB speichern, das sind grob gerechnet etwa 10.000 Songs. :)
(Wird später nach Hard- und Software verschoben.)
(Wird später nach Hard- und Software verschoben.)
Shit, Joe! Wie viel hast du dafür bezaht und wozu brauchst du das?
Ich habe einen normalen MP3 Player mit 64mb und einen MP3/Memory Stick mit 256mb, mit dem hab ich sehr gute erfahrung, da er sehr praktisch ist und guten Sound liefert =).
Ich habe einen normalen MP3 Player mit 64mb und einen MP3/Memory Stick mit 256mb, mit dem hab ich sehr gute erfahrung, da er sehr praktisch ist und guten Sound liefert =).
Hey Joe, geh bitte mal auf meine zweite Frade ein, wozu brauchst du so viel Platz? Würd mich gerne mal interessieren!
Was meint ihr eigentlich??? CDs (MDs) auf denen MP3 gebrannt wird oder die "normalen" MP3-Player mit Festspeicher oder Wechselspeicher (CF,Memory Stick,SM,MMC,SD-Karte).
Ich kann Dir nicht ganz folgen...... wir reden über stinknormale MP3 Player, die wir mit MP3 Datein von unseren PCs laden.
Ein MD oder CD Player ist doch was ganz anderes!?
Ein MD oder CD Player ist doch was ganz anderes!?
"stümt das und wie bekommt man so viel auf eine kleine cd?!?" von -Skippy-
Als ich den Titel "mp3-Player" gelesen habe, hab ich auch an die normalen MP3-Player gedacht und dann habe ich diese Frage gelesen.
Als ich den Titel "mp3-Player" gelesen habe, hab ich auch an die normalen MP3-Player gedacht und dann habe ich diese Frage gelesen.
Wo liegt der unterschid??? und brauche ich für eine Mp3 player irgentetwas besonderres an minen pc???
ein MD Recorder spielt die kleinen CDs in den Palstikhüllen ab. Ein MP3 Player beinhaltet einen Speicherchip. Dort wird die Musik drauf gespeichert.
Hmm, es gibt drei Arten von MP3-Playern:
Geräte, die, ähnlich einem Disc-Man, auf CD gebrannte MP3s abspielen; Player, bei denen auf so genannte Flash-Speicherkarten geschrieben wird und die, die eigene Festplatten besitzen.
Geräte, die, ähnlich einem Disc-Man, auf CD gebrannte MP3s abspielen; Player, bei denen auf so genannte Flash-Speicherkarten geschrieben wird und die, die eigene Festplatten besitzen.
also bei einen mit Speicherchip stepsle ich einfach mein leider nochnich vor handener mp3 ein,dan lege ich irgent eine musik cd ein tippe auf spichern und schon ist der 1. song gespeichert???? oder geht das doch nich so leicht???? weil wen der leicht zu bedinenistnemme ich den... (Joe hast du den selben mp3 player wie auf den link? wen ja haste den selben wie 50cent,den sied man aber nur an anfang...)
1.
Du verbindest den MP3-Player mit dem USB-Steckplatz deines PCs. Das dazugehörige Kabel und den Treiber gibts dazu. Die CD rein und auf Festplatte speichern, von dort aus auf den MP3-Player.
2.
128 MB sind ungefähr 2 1/2 Stunden, 256 MB logischerweise dann 5 Stunden.
Wenn du mit Wechselspeicher nimmst, kannst du den MP3-Player auch als Speicherkartenleser fürn PC benutzen, egal ob MP3 oder andere Dateien.
Du verbindest den MP3-Player mit dem USB-Steckplatz deines PCs. Das dazugehörige Kabel und den Treiber gibts dazu. Die CD rein und auf Festplatte speichern, von dort aus auf den MP3-Player.
2.
128 MB sind ungefähr 2 1/2 Stunden, 256 MB logischerweise dann 5 Stunden.
Wenn du mit Wechselspeicher nimmst, kannst du den MP3-Player auch als Speicherkartenleser fürn PC benutzen, egal ob MP3 oder andere Dateien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.