Elchaes findet ihr ihr ist das beste Zelda spiel? Und Warum? Mir persönlich gefällt "Zelda the Windwaker" am Besten weil mir die Grafik und Das Bootfahren sehr gefällt!! Euer Kentaro
ich find ocarina of time am besten,super storie schöne grafik (sieht real aus,nich so comicmässig)
Ich hab seit heute Zelda: Master Quest durchgespielt und es ist jetzt mein Lieblingszelda. Grund dafür ist, dass die Tempel in keinem anderen 3D-Zeldaspiel schwieriger sind. Ocarina of Time war mir noch ein Tick zu einfach. Vor allem der Schatten- und Geistertempel wurden gegenüber von Oot schwerer gemacht. Die Rätsel sind so gemacht, dass man sie nicht gleich auf dem ersten Blick lösen kann. Auch der Eisenprinz (Neben den Skelettrittern mein Lieblingszwischengegner) kommt häufiger vor als in Oot.
the wind waker wegen der grafik und storie.
ocarina of time wegen der storie,ein bisschen die grafik und das reiten.
master quest wegen der verfeinerungen und den tempeln(meine meinung zu den tempeln ist die selbe wie bei Fever).
ocarina of time wegen der storie,ein bisschen die grafik und das reiten.
master quest wegen der verfeinerungen und den tempeln(meine meinung zu den tempeln ist die selbe wie bei Fever).
Ich mag windwaker am Meisten!
Das is so Comicmäßig und sooooo süß!
Das is auch so lang und hat coole Grafik!
Aril...
Das is so Comicmäßig und sooooo süß!
Das is auch so lang und hat coole Grafik!
Aril...
Ich mag alle Zelda ur!
Ich hab the windwaker,
majorsmask und
Ocarina of time!
Majors mask war zwar leicht und schnell aba ich finds recht cool!
Ich hab the windwaker,
majorsmask und
Ocarina of time!
Majors mask war zwar leicht und schnell aba ich finds recht cool!
Zelda - A link to the Past <= DER SNES Klassiker und hm... naja irgendwie nicht ganz so auf der Kiddistyleschiene abgedriftet.
OoT war auch nich schlecht
OoT war auch nich schlecht
The Legend of Zelda Ocarina of Time!!!wegen story,Gameplay....einfach wegen alles!!!
auf jeden fall the wind waker!
ich finde die grafik einfach besser als in den anderen spielen.majoras mask find ich bescheuert, (ich bin noch ganz am anfang und hab dann aufgehört)weil man immer nur drei tage hat!
ich finde die grafik einfach besser als in den anderen spielen.majoras mask find ich bescheuert, (ich bin noch ganz am anfang und hab dann aufgehört)weil man immer nur drei tage hat!
MM ist überhaupt nicht bescheuert es ist immerhin besser als ZTWW!!!du wirst es schon noch ein geiles spiel finden wenn du erst mal weiterkommst....
Von der Grafik her finde ich Zelda the Wind Waker besser. Es ist aber leider zu einfach. Ocarina of time ist dadurch viel besser. Da braucht man mal 2 Wochen für einen Tempel als nur 1 Tag wie bei ww.
Aber insgesammt finde ich Wind Waker am besten.
Aber insgesammt finde ich Wind Waker am besten.
Majoras Mask ist und bleibt das beste Zelda...
Gute Grafik, tolle Story, abwechslungsreich...und Link sieht besser aus als ihn TWW.
Hm, warum sieht Link eigentlich (fast)in jedem Zelda anders aus?
Gute Grafik, tolle Story, abwechslungsreich...und Link sieht besser aus als ihn TWW.
Hm, warum sieht Link eigentlich (fast)in jedem Zelda anders aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.