Masken (* Zelda)

Masken (* Zelda)

Also, ich wollte mal wissen, wieviele Masken, Herzen und Auszeichnungen (Bombertagebuch) ihr habt. Ich hab 18 3/4 Herzen, alle Auszeichnungen, und alle Masken.
18 herzen alle masken alle auszeichnungen
20 Herzen alle Auszeichnungen und alle Masken. Ach ja und alle Items. Doppelte Herz und Magieleiste und alle 6 Flaschen.
und Oot? Wieviel Skulltullas, Herzen, Flaschen, welche Schuppe, und Bomben, Pfeile, usw könnt ihr tragen?
in OoT 100skultullas,alle flaschen,goldschuppe,30Bomben und 50Pfeile
100 Skultullas alle Flaschen 40Bomben Goldschuppen
19 3/4 Herzen 50 Pfeile Alle Items Doppelte Energieleiste, Große Magieleiste.
Und in tww?
alle herzen,alle flaschen,99 pfeile,99 bomben,die riesige geldbörse(5.000 rubine),alle schatzkarten, alle schätze,die auf den karten verzeichnet waren,gehoben,doppelte magieleiste.
in OoT und MM:FERTIG!!!
ZtWW:nicht gut!
20 Herzteile alle Items alle Schatzkarten, vollständige Seekarte doppelte mana
OoT: 20 Herzen, Alle Großen Feen besucht, 50 Pfeile, 40 Bomben, 100 Skultullas, Große Magieleiste, Goldschuppe, alle Tauschgeschäfte abgehalten, 4 Flaschen, Riesenbörse (500), alle Bohnen eingepflanzt und Malon´s Rekord gebrochen !!!

MM: Alle Masken, 20 Herzen, Riesenbörse (500), alle Feen gefunden, alle Einträge, 6 Flaschen, 50 Pfeile, 40 Bomben, alle Karten und 5499 Rubine in der Bank eingezahlt !!!

ZtWW: 20 Herzen, 5000er Riesenbörse, alle Großen Feen gefunden, 99 Pfeile, 99 Bomben, alle Schatzkarten gefunden, 4 Flaschen und alle Schätze gehoben (Schatzkarten) !!!!
ich weiß ich bin ein Angeber aber ich bin nunmal so
Mir fehlt noch ein Bescheuertes Herzteil, dass ich einfach nicht finde!!!

Und wozu ist die Maske die immer weint??
Zirkusdirektor, oder so was...

Sie macht seine Brüder traurig, und weiter???

(Bin mir nicht mehr sicher ob ich es Mal herausfand, aber ich habe alle Items... Könnte sein das ich es einfach vergessen habe...)
DU IDIOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HÖR AUF MEINEN NAMEN SCHLECHT ZU MACHEN !!!!
HAST WOHL LANGEWEILE, ODER ????

An Obake:

Die Maske ist nur dazu da, um die Brüder davon abzuhalten das sie die Milchkrüge demolieren, wenn du die Maske trägst !!!
HdZ wenn ein anderer deinen namen benutzt regestrier dich doch!
Morgen regestriere ich mich !!!
Kann jetzt nämlich nicht !!!
Ich hab mich regestriert !!!
Das gerade war mein Cousin !!!
Sorry !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.