Mario & Luigi: Komme nicht weiter (Game Boy (Advance))

Mario & Luigi: Komme nicht weiter (Game Boy (Advance))

Hallo,

spiele Mario & Luigi Superstar Saga und komme einfach nicht weiter. Im Grinsewald-Chateau schaffe ich es nicht den Gegner zu besiegen. Kann man irgendwie den Hämmern ausweichen, die der Azubi wirft? Wie kann man den und seinen Chef besiegen? Bitte helft mir! Hab schon 1000 mal versucht!

MfG, naddlb
musst du mit dem hammer abwehren ...
hy ich komme in dem gewässer nicht weiter hab kein plan was ich da machen musss bitte helft mir cu
Du werst die mit dem Hammer ab und greifst nur Azubi an.
Hi, komme im gröhltal bei dem kleinen dieb mit seiner dinofreundin nicht weiter. Kann mir bitte jemand sagen, wie man die zwei erledigt?
Hi, komme auf der MS Kichererbse einfach nicht weiter.
Wie kann ich den dicken Billy aus der Wand holen, um den Teil der Sternbohne zu erhalten. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, Gruß Sickboy
ich brauche umbedigt eure hilfe muss jetz surfen aber ich weiss nicht wie bitte gebt mir so schnell wie möglich eine antwort schon mal im voraus danke
1.Immer auf Birdo

2.Du musst erstmal das Spiel mit den Fässern schaffen.

3.Du musst mit Mario Luigi in den Surfbrettschlitz schlagen.
Habe noch ein Problem, bin auf dem Meeresboden der Lachlagune, wie komme ich mit den Fontänenströmungen auf die obere Plattform?
DRINGEND!!! Wie kann ich Billy auf der MS Kichererbse befreien? Sein Kollege erzählt mir nur etwas von einer Bombe... Wo finde ich die???? Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe!
im oberen Stockwerk über billy ist ne verdächtige Bodenplatte einfach mit dem Hammer draufhauen, dann fällt die Bombe runter...
Ich schaffe einfach das minigame im bowsertempel bei den Wänden nicht kann mir einer helfen???????????????
bite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.