Bei alarmstufe rot 2 kommt bei mir auf einmal die fehlermeldung SERIENNUMMER IST UNGÜLTIG wenn ich im netz spielen will. Spiele aber schonn seit ewig und hatte nie probleme. Kann mir jemand helfen?? Danke.
danke das kann natürlich ein grund sein. ich hoffe falls es daran liegt das es bald weitergeht. :-)
weiß jemand was neues. Kann man tiberian sun jetzt definitiv nicht mehr online spielen? Ich hab den Fehler immer noch.
hi
hatte das gleiche problem:
Lade dir dieses Programm hier runter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip
Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um einen Virus.
Also entpacken und dann starten. Anschliessend klickst du in dem Fenster oben rechts auf "Set". Das Programm hat sich jetzt mit einem externen Server verbunden der nicht zu EA gehört.
Jetzt startest du einfach nur noch AR2/Yuri und stellt unter "Eigene Daten" den "XCC WOL IRC Server" ein. Dann nur noch einloggen und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir viel Spass!
PS: Funktioniert super. Zum rückgängig machen, einfach das Tool öffnen und Reset klicken. as gleiche problem:
hatte das gleiche problem:
Lade dir dieses Programm hier runter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip
Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um einen Virus.
Also entpacken und dann starten. Anschliessend klickst du in dem Fenster oben rechts auf "Set". Das Programm hat sich jetzt mit einem externen Server verbunden der nicht zu EA gehört.
Jetzt startest du einfach nur noch AR2/Yuri und stellt unter "Eigene Daten" den "XCC WOL IRC Server" ein. Dann nur noch einloggen und schon kann es losgehen. Ich wünsche dir viel Spass!
PS: Funktioniert super. Zum rückgängig machen, einfach das Tool öffnen und Reset klicken. as gleiche problem:
Geht schon in Ordnung :) Sehe ich nicht so eng. Hättest ja aber auch nur einen Link auf den anderen Beitrag setzen brauchen ;)
hi, Danke habs gemacht. War zwar nur einer online der mich auch gleich abgezogen hat :-) aber es ging. Beim 1. Link beim anderen Beitrag hat es übrigends nicht funktioniert.
musst um ne bestimmte uhrzeit rein (war gestern um ca.18 uhr).da sind dann 40 (mehr oder weniger)drin.
:)
:)
hab außerdem erfahren(in einem anderen posting), dass jemand bei eagames angerufen hat und gefragt hat was los sei.AR2/Yuris Rache server sind grad in reperatur/ausbesserungsarbeiten.kann also noch en bisschen dauern, aber bald kann man dann wieder zocken
mfg
mfg
hier ist der link:
http://united-forum.de/showthread.php?s=63511817c222a75fefee0c28fc4b124d&threadid=24508
http://united-forum.de/showthread.php?s=63511817c222a75fefee0c28fc4b124d&threadid=24508
Diese Meldung geistert nicht nur in diesem Forum rum. Das aber EA in vielen Dingen nicht Wort hält ist aber auch nichts neues. Man kann gespannt sein.
Jedenfalls ist die bisherige Zeit, in der die Server offline sind schon bedenklich lange. Das waren sie bisher noch nie. Normalerweise braucht man bei einem Server der nicht mehr verbessert werden muss, sondern gelegentlich "nur" gewartet muss, nicht länger als 48-72 Stunden bis er wieder online gehen kann. Meistens reichen auch schon 2-3 Stunden dafür aus.
Allerdings hatte sich EA auch schon in den letzten 6-8 Monaten um die Server überhaupt nicht mehr geschert. Support für AR2/Yuri gibt es ja auch schon seit dieser Zeit nicht mehr. Also wie gesagt, man darf gespannt sein. Jedenfalls schwindet bei mir die Hoffnung Tag für Tag, ja länger die Server offline sind, das es überhaupt noch mal was wird.
Jedenfalls ist die bisherige Zeit, in der die Server offline sind schon bedenklich lange. Das waren sie bisher noch nie. Normalerweise braucht man bei einem Server der nicht mehr verbessert werden muss, sondern gelegentlich "nur" gewartet muss, nicht länger als 48-72 Stunden bis er wieder online gehen kann. Meistens reichen auch schon 2-3 Stunden dafür aus.
Allerdings hatte sich EA auch schon in den letzten 6-8 Monaten um die Server überhaupt nicht mehr geschert. Support für AR2/Yuri gibt es ja auch schon seit dieser Zeit nicht mehr. Also wie gesagt, man darf gespannt sein. Jedenfalls schwindet bei mir die Hoffnung Tag für Tag, ja länger die Server offline sind, das es überhaupt noch mal was wird.
So jetzt noch mal eine positive Nachricht! Die Server von EA laufen wieder. Nur ist kaum einer drin. Wird wohl an der langen Auszeit liegen.
Auf dem XCC-Server ist dagegen doch einiges mehr los.
Auf dem XCC-Server ist dagegen doch einiges mehr los.
den Fehler "seriennummer nicht gefunden erhalte ich jetzt nicht mehr" jetzt ist die Verbindung zum Westwood Server nicht möglich. Vielleicht arbeitet man ja wirklich dran.
Da war ich wohl ein Tick schneller. ;)
Wann hast du es denn probiert? Also ich war gerade vor 15 Minuten drin. Geht einwandfrei.
Wann hast du es denn probiert? Also ich war gerade vor 15 Minuten drin. Geht einwandfrei.
Zeitgleich etwa wie Dein posting ca. Hier ging es dann noch nicht. Aber jetzt gehts ja wieder :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.