FFX-2 Rikku, Yuna oder Paine (* Final Fantasy)

FFX-2 Rikku, Yuna oder Paine (* Final Fantasy)

Wen findet ihr davon am schönsten oder besten?
Hier könnt ihr sie alle sehen, nur n bischen runterskrollen:
http://65.rapidforum.com/topic=103284691452&;startid=2]
Weiter unten seht ihr dann Yuna als Schwertkämpferrin mit Bruderherz.
Ich find Yuna am besten, die schuhe von rikku sind hässlich und Paine sieht aus wie n verschnitt aus Lulu und Pink.
Ich finde Rikku ist die BESTE!!!
natuerlich rikku2003 :))...aber die beste is immer noch yunie...weil das mit dem halben kleid da war ne geile idee von Squaresoft :)!

FANTASY
Rikku ist dei beste,der BH,und fast nackt,vielleicht gibt es ja noch Cheats.........*gg*
Ajo dann spielst das Game und holst dir einen auf die nackte Rikku runter. Respekt kleiner :)
rofl, musste immer so direkt sein?
*kopfschüttel*
lol
Jup sorry ;)
looool.....bei mogelpower gibt es halt offene gespräche :)))
aber rikku is am besten. obwohl die wallpaper von yuna sind auch net schlecht ;)
sind schon sweet ^^

-Brother of Doomtrain-
wir finden yuna rikku und paine voooooooooooooolllllllllll hübsch:)))))))))))))) und nicht wegen der kleidung!!!!!!!!!lulu ist auch hübsch ach ja paine sieht nicht aus wie ein verschnitt aus lulu und pink:P:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Alle drei sind supi. ^_^
ich find yuna am besten von den weibern, in ffx auch schon
Eideutig Rikku!!!! Sie ist absulute klasse, die beste Person aller Final Fantasy's.
die sind alle 3 super
aber wer ist das Mädchen, das die selben klamotten anhat wie Yuna?
http://www.squarenet.info/display.php?site=wallpaper&;id=242&size=1024]

und ´von Tidus so beschützt wird?

http://www.squarenet.info/display.php?site=wallpaper&;id=244&size=1024]
Das Mädchen ist Lenne, und der Kerl ist nicht Tidus sondern Shuyin.

Achtung Spoiler (nur lesen wenn ihr sicher seit was ihr tut)

Zaubertinte: [Shuyin ist darüber so erbost das seine Freundin Lenne in den Kampf gegen Bevelle/Yevon ziehen muss, das er versucht mit Hilfe einer riesigen Waffe den Krieg zu beenden. Dies gelingt ihm aber nicht und er und Lenne werden erschossen. Da er keinen Frieden findet versucht er 1000 Jahre später ganz Spira aus Rache zu vernichten. Er ist auch der letzte Boss]
Deine zaubertinte ist kwatsch es herrste ein krieg zwichen zanakand und bevelle und damit shuin will den kampf beenden damit zanakand nicht zerstört wird benutzt er eine verbotene maschine lenn hat davn wind bekommen und will ihn auf halten naja es ist komisch lenn kommt aus bevelle(wie yuna) und shuin aus zanakand(wie tidus) naja egal auf jeden fall verfolgen die wachen von bevvel die beiden und dan sitzen die beiden fest sie wissen das sie sich wieder shen werden und dan schissen die wachen und tot.Nachdem er mit lenn erschossen worden ist hat er geschworen sie zu rächen
und ist ein untoter und will spira zerstören das ist richtig es kommt in 4 wochen raus am 6.2.04.
natürlich ist Yuna am besten bei FF X-2 das sieht sie ja wohl (besser keine genauren Angaben *gg*) aus.

ps.mal ne Frage an euch freut ihr euch auch schon daruaf bei FF X-2 die dre Mädels zu spielen??? ich schon!!!!
@Ayane

Ich weiss wovon ich rede ich habe das Game schon durchgespielt

Zaubertinte: [Lenne und Shuyin kommen beide aus Zanarkand, und Lenne hat wie Yuna Summoner Fähigkeiten, deswegen soll sie in den Krieg gegen Bevelle ziehen und in der ersten Reihe kämpfen.

Genau das stört Shuyin ein wenig und er will mit Hilfe von Vegnagun den Krieg beenden.
]

Und das mitr der Zaubertinte ist kein Quatsch sondern ist im Fall von Spoilern recht praktisch!
In FFX war rikku die beste.
Ja aber du hast die englische version gespielt oder ? aber es gibt verschiedene versionen und squarsoft hat meine theorie bestätigt.
Ja es gint verschieden Versionen, FF X-2 Jap auf der bauen die US/PAL Version auf.
Dann gibt es noch FF X-2 International+Last Mission die NUR in Japan erscheint und sich nur durch einen geheimen Dungeon und Monsterzucht System von der Normalen unterscheidet.
An der Story hat sich nichts geändert, die ist in allen Versionen die gleiche.
finds sehr lustig wie ihr euch über sinnloses unterhaltet.

lustig ged die welt zugrunde
RIKKU IS THE BEST!!!!!!!!!!!
@daskleineichbinich: wenn dich der Thread nicht interessiert, dann poste auch nicht rein und hör auf rumzuspammen! Das sehen weder wir noch die Admins gerne.
genau ma schnell ne frage kommt es auf deutsch oder englisch mit deuschen untertitel viele sagen das es deutsch kommt ist das wahr ?
Nein, englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.
hi desert-moon wie machst du das mit der zaubertinte.
dennis
@dennis1989: schau dir die Formeln an http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
gute idee mein held ist auch yuna
Ich finde alle drei gut,nur schade,dass Paine bei den Jungs nicht so beliebt ist wie Rikku und Yuna.
Rikku sieht mir zu kindisch aus. Yuna ist hübsch und Paine sieht interessant aus. Habe aber noch kein größeres Bild von ihr gesehen. Was ihr alle aber an Rikku findet verstehe ich nicht.
ich bin für Yuna! danach Rikku, und dann Paine
Na das ist doch logo! Yuna natürlich. sie ist wunder hübsch und gut im Kampf. Mit ihrem Kugelhagel Nr.3, macht sie jeden platt. Rikku ist zu kindisch und sieht auch nicht besonders gut aus und über Pain erfährt man nur sehr wenig. Und so gut sieht sie auch nicht aus.
Ja ich find Yuna auch am besten aber die kindische art passt zu Rikku und Paine hat voll coole Augen
RIkku ist die beste!!! schaut euch mal das glücksspielerkostüm oder berserker an (naja bis auf die schuhe und die mütze...)
Ich find das Glücksspieler-Kostüm von Rikku (und Rikku natürlich^^)auch am besten. Ich mag auch Lulu so gerne, deshalb kann ich Pain (diese Billig-Lulu) net so wirklich leiden.
Wie genau ist das denn jetzt mit dem Ende, sind da mehrere? Und... ähhh... wo wir grad dabei sin´ welche? *ggg* Spoilert jemand für miiiiich? +auchganzliebguck+
mir fehlt noch 1 kostüm-sphäro ich glaub es ist das maskottchen glaub ich wo find ich das
Du musst bei allen Orten ein Episode abgeschlossen erreichen, dann bekommst du es auf dem Luftschiff.In Macalania, Stille Ebene und Fungus-Pass gibts 2 Stück...du solltest aufpassen, dass du Zanarkand nicht als letztes machst, denn man bekommt das Maskottchen nur, wenn man nach eínem Episode abgeschlossen automatisch aufs Luftschiff kommt, was bei Zanarkand nicht der Fall ist...
Paine ist die beste,dunkel und geheimnißvoll.
Also ich finde alle geilomatiko^^ Payne ist so assozial, Rikku ist voll witzig, Yuna ist einfach cool^^
YUNA IST DIE BESTE!!!
Ich brauche hilfe bei 3 käfer
Also ich find ja Rikku am besten... Aber Yuna is auch ziemlich cool

Ach und noch was: METAL RULEZ! Children Of Bodom 4ever!
Alsuh, kann sein dass ich da ein bisschen cosplay-like denke, aber Rikku ist wirklich genial (ist auch gut zum cosplayen *hrhrhr*), Yuna ist aber wikrlich hübsch, muss man ihr lassen, bei payne habe ich immer den eindruck dass sie... nyah, hört sich jetzt total bekloppt an, aber bei den anderen charas ist einfach das feeling bezza ^^
am besten find ich yuna wem sie ein samurai ist
die beste optik ist bei dieb(find ich)
aber die stärksten sind (zauberschütze,berserker und maskottchen)
ich find auch dass die yuna bei dieb voll cool aussieht.
sowieso find ich sie am besten^^
rikku is zwar ganz okay aber ... trotzdem
RIKKU IST SOOO GEIL UND SIEHT EINFACH KRASS AUS!RIKKU WAR DIE BESTE;IST DIE BESTE UND WIRD IMMER DIE BESTE BLEIBEN!
P.S.:Yuna hat TIDUS nich verdient!Hätte sich Tidus nich in Rikku verknallen können?
wenn man im lösungsbuch bei den divakostümen auf paine's muschi guckt kann man ihre fudläppchen erkennen (rikku ist die aller geilste aber yuna hat die fettesten titten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.