wie kann ich Leute töten ohne folgen? (* Morrowind)

wie kann ich Leute töten ohne folgen? (* Morrowind)

Mein Auftrag von einen Kriegsfürsten aus der Mondfalter Festung. Sind 5 Leute, die aus der "Ratstaverne" in Balmora.
Beleidige sie. Dann gehn se auf dich los und dann kannst du sie töten.
Hab ich auch schon ausprobiert, hilft leider nichts.
´Du meinst es klappt nicht?
Er meint sicher das die Beleidigung scheitert!
genau, sie sagen immer, das ich erbärmlich bin, tun aber nichts....
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
einfach drufhauen und dann mit einen oder zwei unsichtbarkeitstränken zurück zu den typen der dir den
auftrag gegeben hatt rennen und danach hast du kein Kopfgeld mehr
Das mit dem Spotten klappt schon! Ich musste die Mission auch kürzlich machen und bei mir war es so: Bei den drei Leuten vor der Theke habe ich ein par mal den vordesten verspottet und alle drei gingen auf mich los. Bei der Frau , die etwas weiter unten stand klappte es sehr schnell aber bei dem Schmied (Thelos Vanales oder so) hat es ziemlich lange gedauert aber es hat geklappt. Also mein Rat: Einfach weiter versuchen oder das Wortgewandheitslevel erhöhen!
Stimmt, hat zwar ewig gedauert, aber hat geholfen, danke
Du hättest auch einfach allen Wachen ausweichen können und dann zurück zum Kriegfürsten laufen müssen. Das Kopfgeld erledigt der dann.
naja aber wie wäre ich dann an den 3 Wachen vorm Tor und in der Festung vorbei gekommen?
Ich hab den zauber: humanoiden erzürnen 100 punkte auf 4 sek. das reicht bei fast allen npc!Die greifen dich dan an und du kannst sie töten ohne kopfgeld zu bekommen.So hab ich die schatzkammern in vivec geleert;)
Provuzieren du Idiot!!!
Ich besteche sei zuerst bis ca. 80, und dann spotte ich!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.