Lord of the Weed (Zum Lachen)

Lord of the Weed (Zum Lachen)

http://www.cs-fighter.de/lotw.zip
ein dummes sinnloses kiffer movie über herr der ringe..
Gibt's das auch ohne Download, also als Flashfilm?
MfG
F-F
wie lang ist denn das bei 42Mb??? ziemlich groß...
ich hab mit dsl ne downloadzeit von 135 minuten.
des dauert mir zu lang ich brech des jetzt ab
Ich hatte es in knappen zwanzig Minuten, allerdings lohnt es sich nicht besonders. Der Filmanfang der Gefährten neu "synchronisiert"
Hehe hab das auch. Irgendwie find ich's lustig. Ich musst so lachen, als Bilbo von "Wacken" anfing.
Das is doch so n schrott, aber lachen musste ich trotzdem, das wo gandalf kam...
Weist du schon was "wacken" ist?
Das is n open air für gothics
wie das wgt oder merra luna...
wenn man nicht weiß was wacken ist, ist da ja kein witz dran. wacken ist weniger wie das wgt, wacken ist ein metal und kein gothic-festival ^^
oder als der schwarze reiter den hobbit angrunzt... "wacken? is schon vorbei, du spasti" lol
das ist so blöd, dass es schon wieder geil ist.
Eine Frage kennt einer von euch das Lied dass bei "Wacken" gespielt wird?
@Allegra wo isn des mitm Schwarzen Reiter? Sach mir ma bitte die Zeit ich find des net.
Welches Lied meinst du? Das Lied wo die auf dem Berg hocken, das eher Electro/ Dark Wave ist? Das ist von SITD - Snuff Machinery. Das Danach ist Amon Amarth - Death in Fire.
Das mit dem Reiter ist ziemlich am Ende. Nachdem Gandalf nach Jamaica wollte ^^
Hm... ich hab mir grad das vom Link runtergeladen und das ist was anderes. Es ist nicht vollständig, es wurden Szenen rausgelassen, teilweise andere Musik bzw weniger Musik. Kein wunder dass du die Szene mit dem schwarzen Reiter nicht findest... In der Version ist auch nur ein Lied auf 'Wacken' und das ist SITD - Snuff Machinery.
Also wenn das video jemanden interessiert, es gibt noch ne vollständige "Beta 1" Version.
Und wo find ich die? Apropo gehst auf Wacken des Jahr?
Auf http://lotw.622mbit.de/ gab es die, aber jetzt gehts nicht mehr, weil der traffic zu hoch ist. musst glaub ich bis nächsten monat warten... oder wo anders suchen.
ja, dieses jahr komme ich endlich auf wacken :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.