HP und AP (* Final Fantasy)

HP und AP (* Final Fantasy)

Also ich lese hier überall was von HP und AP
Wie bekomme jetzt grade dort wo sich Sins Schuppen zu einem Monster verwandelt haben.Warum habe iich die höher ?Auf dem komischen Brett oder wo ?warum habe ich nur 2 Bestia ?
Also Deiner Aussage nach zur Urteilen... wird Dir hier keiner antworten, weil keiner rafft wat Du von uns willst...

mmh also HP = HITPOINTS oder HEALTHPOINTS .. (dat is die Zahl wenn die 0 gehen tuhen tut dann tust Du tot machen gehen :P ) (s.a HerzbäckerPaste)
AP = (meistens) ABILITYPOINTS (brauchste um auf dem so genannten "komischen Brett oder wo?" so rum zu gehen latschen) (s.a. AllemannPusten)

mmh also Du hast nur 2 Bestia weil Du bis jetzt nur 2 gefunden hast... (die verstecken sich schonmal ganz gerne im Hundefutter, wenn Du in den Wald reinkommst) ganz einfach :)

Ansonsten entnehme ich Dir noch dass Du da irgendwo bei ner Schuppe von Sin bist... Dann fragst Du warum Deine HP / AP höher sind... nun entweder hast Du Deine HP selber (!!!!SCHOCK!!!KREISCH!!!PANIK) erhöht oder Du hattest einen bösen Traum... mit den AP das war dann der Weihnachtsmann... Und das Brett aus Deinem Flur hängt jetzt auch noch unterm Klo--- soviel mal zur Lesefähigkeit von Threads

:) greeeeeeez
Besser hätt ich´s net schreiben können ;).

Mutzrulez: www.Duden.de

Bei dir versteht ja niemand was du willst ;P
Also auf diesem sogenannten brett das du so,,treffend" beschrieben hast kannst du deinen charactere weiterentwickeln.Dazu brauchst du spheroiden, die du z.b. bei kämpfen erhältst(In kleinen kämpfen meist nur kraftspheroiden,Zeit-und Wunderspheroiden) und AP punkte (ebenfalls durch kämpfe zu bekommen).Ap sind dazu da um sich auf dem Spheroidenbrett zu bewegen!
Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.