Haus bauen? (* Morrowind)

Haus bauen? (* Morrowind)

Hi,

ich habe gehört das man selber ein Haus errichten kann.

Jedoch wie geht das?

MfG Dunkelelf
schließ dich ein haus an (telvanni,redoran,hlaalu)am ende bekommst du dan dein haus
welches Haus ist zu empfelen?
nimm mal die Suchfunktion und gibt Festung ein
Nimm Telvanni du hast am Ende Dwemmer-Späher als Wachen!
Guck dir mal de Karte an die Bei dem Spiel beiligt wenn du da mal südlich von Balmora guckst wirst du ein Kreuz finden wo Odai-Platu steht dort ist die Hlalu -Festung wenn man sie baut.Die Reodan-Festung ist an der mit den Kreutz gekenzeichntetn Stelle nördlich von Ald Ruhn und die Telvannni ist westlich von Tel Fry.
Danke Euch jedoch welche art Haus bekommt man bei Tellvanni, Hlaalu, Redoran
[www.yiya.de]
wie is haus hlalu
hi,
ich kann haus haalu nur empfelen denn du bekommst dort eine eigene kleine stadt auf dem odai-platou
Ich würde Telvanni empfehlen.
1.Die Telvanni-Festung ist die größte und hatt die coolsten Wächter.Leider ist sie nicht nah an anderen Städten deshalb ist ein markieren/Rückkehr zauber zu empfehlen
2.Im weiter Spielverlauf musst du die Chef's der Reodann und Hlaalu-Festung töten und dann kannst du die eh als Lagerraüme benutzen nur redet keiner mit von den die da stehen mit dir.

@Dunkelelf:
Die klein Stadt bekommt man mit jeder Festung.
Ab wann kann man den in Haus Hlaalu mit dem Hausbau anfangen. Brauche ich dazu nen bestimmten Status?
Ja, du brauchst einen bestimmten status den du dir im Haus Hlaalu erarbeiten musst, jedoch ist das genau das gleiche wie bei den anderen Fürstenhäusern.
Also bei Haus Hlaalu musst du den Rang: "Hausbruder" haben, um ein Haus zu bekommen!!! Wenn du den Rang hast wird man dir sagen, dass du nach Balmora ins Haus Hlaalu gehen sollst und einen Dunkelelf (Namen hab ich vergessen...sorry) in der unteren Etage aufsuchen sollst!!! Den musst du ansprechen und auf "FESTUNG" klicken. Dann sagt er dir, dass du einen Bauauftrag von einem Kerl aus Vivec (Hlaalu Bezirk, irgendwo im Schatzhaus) besorgen sollst und ich glaub noch so ne Genehmigung von Herzog Vedam Dren (in Ebenherz)!!!
Mehr weiß ich net, weil ich mit meinem "Hlaalu-Haus" zufrieden bin und mir auch kein anderes Haus geholt habe!!!
Oder, wenn du MW aufm PC hast (wie ich) kannst du ja einfach ins Constructions Set gehn und dir ein Haus bauen!!! Dat is eigentlich einfach, wenn du en bisschen englisch kannst. Da kannste sogar dein Haus selber von Innen einrichten mit allen Gegenständen, die et im Spiel gibt.
Naja, ich hoffe ich konnte en bisschen helfen!

Danke für die Aufmerksamkeit :D
Wenn du ein Haus willst, ist es meiner Meinung nach das Beste, eines in Balmora zu nehmen, wo keine Wache ist. Ich hab das Haus gewählt, wo ich am Anfang die Ratten töten musste. Besitzerin beleidigt, bis sie mich angegriffen hat, getötet (was sehr, sehr einfach ist) und schon gehört mir ein Haus. Ich sollte da drinnen nur mal aufräumen, hab sicher 200 Schwerter etc. und ein paar 1000 Becher und sonstiges herumliegen. Ich kann einfach keine items liegenlassen und hab außerdem schon ganz Balmora enteignet. Zurück zum Thema: Die Festungen, die du von den Häusern kriegst, sind einfach zu weit von der nächsten Ortschaft weg, die kann man vergessen. Ich hab mir meinen Telvanni-Turm nur einmal angesehen und dabei alle Gegenstände mitgehen lassen (mal wieder, ich kanns einfach nicht lassen). Aber wenn du viel rennen willst, ist es wohl das Beste...
Es geht auch mit den Zaubern... aber ich muss dir recht geben in den Städten geht das einfacher ich benutze zum Beispiel Faras Loch in Sadrith Mora da waren zwar drei leute drine aber das is nicht das problem eher das man da später einen quest erfüllen muss aber der ging auch mit bestechung (Der Quest war von der Diebesgilde)
Das kann man schon als Angehöriger machen @HDG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.