GMX-Postfach macht Streit! (Internet)

GMX-Postfach macht Streit! (Internet)

Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir hier einer helfen kann!
Also seit ca. einer Woche komme ich bei GMX nicht mehr an mein Postfach ran. Entweder steht da "Kennung vom Systembetreiber gesperrt" oder "Kennung bzw. Passwort falsch" das Problem habe ich mit zwei Accounts. Ich hab auch schon an GMX geschrieben, aber noch keine Nachricht erhalten. Wer weiß was da los ist???
Hast du bei GMX mist gebauT?könnte sein das die dich gesperrt haben...
nein!!!! Hab ich ganz sicher nicht... *heul*
Kann ich mir nur so vorstellen,das du entweder bewusst, oder unbewusst falsche Angaben gemacht hast bei der Anmeldung...
Mir wurden bei gmx auch schon zwei gesperrt,einmal weil ich in Springfield wohnte und Homer hies :-),aber ein anderes mal auch schon nur weil ich mich mit der Postleitzahl vertippte und diese nicht zum Wohnort passte...
Waaas??? Hups.. tja, und was macht man da nun?
GMX ganz sein lassen und zu Web.de gehen ;)
Haha...*g*
Ne also jetzt mal ernsthaft. Früher hatte ich auch mal GMX. Dann kam aber die Zeit, wo GMX Sicherheitslücken hatte und nicht sonderlich gut erreichbar war. Das hat für mich jedenfalls gereicht, das sie mein Vertrauen verloren haben. Auch wenn es jetzt nicht mehr so ist. Mit web.de habe ich bisher keine Probleme gehabt. Das die Wahl gut war sieht man immer wieder an aktuellen Testberichten.
Ich denke mal er möchte eine Adresse bei der er keine realen angaben zu seiner Person machen braucht,daher ist er wohl mit web.de (erstrecht) schlecht beraten...

(ich finde übrigens sowohl web als auch gmx sehr zuverlässig, die von web hab ich mir eigentlich nur für ebay zusätzlich angemeldet weil denen gmx zu unsicher ist...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.