Hier könt ihr eure (lustigen) Erlebnisse an Silvester oder Weihnachten reinschreiben ;)
MfG
F-F
MfG
F-F
Eine Risenrakete ist am Boden explosiert
Ein Doppeladler hat mich verfolgt
Ein Doppelaler ist in einen Baum geflogen
Eine Rakete ist umgekehrt
Eine Rakete wäre um 50cm ins Haus geflogen
Ein Doppeladler hat mich verfolgt
Ein Doppelaler ist in einen Baum geflogen
Eine Rakete ist umgekehrt
Eine Rakete wäre um 50cm ins Haus geflogen
Rakete in Schneemann geschtekt, is aber nicht mehr rausgeflogen. Flasche mit Rakete umgeflogen, rakete 20cmam Auto fobei und die Straße raufgeflogen. Kleines Kind is auf n B-Böller draufgetrappt, is zwar net wizig sondern eher dumm, aber es hat glück gehabt und nur der schuh is kaputt. Ach ja, Sekt is eingefrohren, Gläser am boden festgefrohren, können es nicht freibrennen oder mit heißem wasser, da die gläser sonst platzen ;(
da mitm kleinen kind ist zwar sehr lustig wenn mans liest aber ich möchte nicht das kind sein;-)
LALALALAL
Was is denn das?~trampel~
************BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM***********hahaha
LALALALAL
Was is denn das?~trampel~
************BOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM***********hahaha
Knallfrosch gezündet,Knallfrosch in halbvolle Tüte mit Knallern,Raketen etc geflogen,Keine Verletzten.alle sind noch schnell weggerannt.
Bei mir hab ich ausversehn die Flaschen zu nah ans haus gestellt Rakete an Dachrinne geknallt zurück geflogen 50 cm. neber mir explodiert!!!
Hab nen schock bekommen
MfG
F-F
Hab nen schock bekommen

MfG
F-F
Wir haben ein Lagerfeuer Gemacht und die abgeschossenen Feuerwerksbatterien und Leuchtkugel-Röhren darin verbrannt.
In die Löcher steckten wir jede Menge "Heuler" (diese pfeifenden Dinger die durch die Luft sausen).
Das lustige war,das man nie wusste wann die Dinger los gehen und in welche Richtung sie fliegen.. :-)
Ist fast wie Flaschendrehen,nur bisschen gefährlicher ;-)
In die Löcher steckten wir jede Menge "Heuler" (diese pfeifenden Dinger die durch die Luft sausen).
Das lustige war,das man nie wusste wann die Dinger los gehen und in welche Richtung sie fliegen.. :-)
Ist fast wie Flaschendrehen,nur bisschen gefährlicher ;-)
uns is ne komplette kiste (70x40x40) mit böllern und raketen in flammen aufgegangen.... hat ca ne halbe stunde geknallt und geblitzt bis die kiste schliesslich komplett abgefackelt is...
monsterböller gekauft(verpackung ca.25cm hoch und durchmesser von 8cm)>>>nur atrappe>>>inhalt zwei päckchen halb so groß>>>na gut, suche lunde und bemerke, dass es sich um normal knaller handelt:
ihhhhhhhh! na ja, in hundehaufen gesteckt und die kacke ist uns um die ohren geflogen! *ggggggg* natürlich dürft ihr eich das nicht zu extrem vorstellen.
rakete zerbrochen(stab) und deswegen an stock gebunden>>>start>>>hoch und flog ca.10m über unseren köpfen>>>stock kam runter und voll auf meine birne!
knaller geworfen>>>windstoß>>>er kam zurück
rakete im baum hängen geblieben...
ihhhhhhhh! na ja, in hundehaufen gesteckt und die kacke ist uns um die ohren geflogen! *ggggggg* natürlich dürft ihr eich das nicht zu extrem vorstellen.
rakete zerbrochen(stab) und deswegen an stock gebunden>>>start>>>hoch und flog ca.10m über unseren köpfen>>>stock kam runter und voll auf meine birne!
knaller geworfen>>>windstoß>>>er kam zurück
rakete im baum hängen geblieben...
Lol echt ;).
Bei uns ist nur (kA wieso)
Der Antriebt mit der Stange hochgeflogen.
(LoL das sah aus ;D)
Und wo das "Glitzer Pulver" (LoL)
drin war hing noch in der Flasche
.
Bei uns ist nur (kA wieso)
Der Antriebt mit der Stange hochgeflogen.
(LoL das sah aus ;D)
Und wo das "Glitzer Pulver" (LoL)
drin war hing noch in der Flasche
.So ein komischer Kreisel wo man an die Wand hängt,an den Zaun befestigt,weggeflogen.Ich:Ach guckt mal,ein ufo.
Wunderkerzen massenweiße in eine leere Sprudelflasche verkehtherum hinein gestopft,rießen Flamme kam oben raus,Flasche fast explodiert.
"lol"
Bis denn denn
Wunderkerzen massenweiße in eine leere Sprudelflasche verkehtherum hinein gestopft,rießen Flamme kam oben raus,Flasche fast explodiert.
"lol"
Bis denn denn
mir ist so ein heuler nachgegangen egal wo ich hingerannt bin. mir ist zum glück nichts passiert.
eine freundin von mir zündet einen böller an. was macht sie? - wirft das feuerzeug weg und der böller ging von der hand aus los. ihr ist zum glück auch nichts passiert. da hatte sie wohl etwas missverstanden oder *g*
eine freundin von mir zündet einen böller an. was macht sie? - wirft das feuerzeug weg und der böller ging von der hand aus los. ihr ist zum glück auch nichts passiert. da hatte sie wohl etwas missverstanden oder *g*
*loooool* das feuerzeug wegschmeißen und böller in der hand behalten. *gg* hätte aber auch schlimm ausgehen können...
Daraus kann man einen Blondinenwitz bauen...
Warum haben fast alle Blondinen nach Sylvester keine Hosentaschen mehr?
-Sie stecken den Böller in die Hosentasche udn schmeissen das Feuerzeug weg...
Und warum passiert das nur bei FAST allen?
-Der Rest kann nicht mit einem Feuerzeug umgehen
Warum haben fast alle Blondinen nach Sylvester keine Hosentaschen mehr?
-Sie stecken den Böller in die Hosentasche udn schmeissen das Feuerzeug weg...
Und warum passiert das nur bei FAST allen?
-Der Rest kann nicht mit einem Feuerzeug umgehen
ich hatte voll verückte luftpfeifer:die teile sind ca.5 meter in den himmel geflogen kamen runter und sind 10 cm vor meinen beinen explodiert.
und noch ein tipp:
zündet nie eine rackete an die ihr auf die straße gelegt habt.....
und noch ein tipp:
zündet nie eine rackete an die ihr auf die straße gelegt habt.....
rackete is ins Fenster Geflogen...
Rakete ohne stiel in eine flasche, flasche halten...
Monsterböller-D (ca. 10cm durchmesser) in ne mülltonne voll windeln, es regnet angeckackte windeln
Rakete ohne stiel in eine flasche, flasche halten...
Monsterböller-D (ca. 10cm durchmesser) in ne mülltonne voll windeln, es regnet angeckackte windeln
Muahahaha!!
Mir is auch Mist passiert.
Luftpfeifer gezündet, spät losgelassen damit er in der Luft fliegt, mein Freund kam innen Weg ich schrei noch "AUS DER BAAAAAAAAAHN!!!!"
Aber er: Nein...
Ich werf Heuler extra weit weg, Kommt zurück 2 bis 6 cm vor dem Kopf meines Freundes vorbei (kein scherz).
Auf dem einen Ohr war er denn den rest des Morgens :) ziemlich taub.
Und eine Bescheuerte Rakete hatten wir noch.
Ich steck das ding inne Flasche, zünde an und FIIIIIIOUUU!!
In den Nachbargarten.
Und mit böllern (der letzte mist den ich hier erzähle:)) hatte ich noch was.
Wir (mein Freund und ich) böllerten etwas.
Plötzlich wollte jemand von nebenan mit seinen tollen böllern aufmucken.
Ich wollte ihm beweisen das er net so toll ist wie er glaubt.
Ich zünde Böller an, werfe und voll gegen ein Graues Auto.
Nix schlimmes weiter, nur ein kleiner Schwarzer Fleck.
Mehr hab ich jedenfalls net gesehen.
Das wars dann mal wieder :)
Mir is auch Mist passiert.
Luftpfeifer gezündet, spät losgelassen damit er in der Luft fliegt, mein Freund kam innen Weg ich schrei noch "AUS DER BAAAAAAAAAHN!!!!"
Aber er: Nein...
Ich werf Heuler extra weit weg, Kommt zurück 2 bis 6 cm vor dem Kopf meines Freundes vorbei (kein scherz).
Auf dem einen Ohr war er denn den rest des Morgens :) ziemlich taub.
Und eine Bescheuerte Rakete hatten wir noch.
Ich steck das ding inne Flasche, zünde an und FIIIIIIOUUU!!
In den Nachbargarten.
Und mit böllern (der letzte mist den ich hier erzähle:)) hatte ich noch was.
Wir (mein Freund und ich) böllerten etwas.
Plötzlich wollte jemand von nebenan mit seinen tollen böllern aufmucken.
Ich wollte ihm beweisen das er net so toll ist wie er glaubt.
Ich zünde Böller an, werfe und voll gegen ein Graues Auto.
Nix schlimmes weiter, nur ein kleiner Schwarzer Fleck.
Mehr hab ich jedenfalls net gesehen.
Das wars dann mal wieder :)
@ klo: geht schlecht, die bude wäre abgefackelt, die hand auch und die monsterböller-d sind totale kleine scheißdinger, die nie soeine wucht haben könnten!(außer wenn du illegales fitschigelumpe gekauft hast)...
ich hab so ne fontaine nur die war mit raketen gefüllt und als ich das dann genommen hab hab ich die teile abgeschossen und dann knaller die zweimal explodieren einen ungezündeten in ein lohc gesteckt und einen angezündet und in das gleiche loch gesteckt und dann 5m abstand und dann der erste knall kam der rausgeflogen dann knallte der nochmal und voll fett geknallt so richtig laut das man durch den boden hören konnte denn ein maulwurf is rausgekommen ohne scheiss!!!
@ master s.In Frankreich gibts die Böller legal hehe..nur der import nach Deutschland ist illegal die fetzen aber wirklich..
und in deutschland sind die bestimmt auch illegal, außerdem ging's um "Monsterböller-D"...
Der Gag mit der Hundescheiße und den abgekackten Windeln ist echt gut. Ich hab mich vom Hocker geschmissen, als ich den gelesen habe.
N freund hat sich per teesafilm ne rakete an die hand gebunden und sie angezündet. WAAAAMM das heat geblutet. dder musst e in krankenhaus und der hatte n loch in der hand. naja wer so blöööööööööööööööööd ist :))
Jaja als wir alles verböllert haben, sind wir ans Fenster gegangen, wir wohnen am Hang, haben ne super Aussicht...
Als man plötzlich weiter oben in der Strasse ein seichtes "klirr" hörte.Einen Moment später saust eine Rakete recht schnell die Strasse runter, explodiert und verteilt die ganzen bunten Sterne auf Nachbars Auto :)
Als man plötzlich weiter oben in der Strasse ein seichtes "klirr" hörte.Einen Moment später saust eine Rakete recht schnell die Strasse runter, explodiert und verteilt die ganzen bunten Sterne auf Nachbars Auto :)
Hab ne Rakete ohne Stiel gefunden, aufn Boden gelegt, angezündet.....Bumm!! 20m über die Straße und unter nem Auto explodiert
Achja....
Habt ihr schon gelesen?
Ein 7 (!) jähriges kind hat einen Kanonenschlag angezündet.
Is schon ziemlich bescheuert das die erltern das erlauben.
Aber das beste kommt noch!
Der Böller war ein Blindgänger!
(Is ziemlich hohl sowas anzuzünden!!!)
KRAAAAA-BAAAAAAAAAAAAAMMMM!!!!!
Zwei Finger wech!
Tja, dummheit tut weh....
Wer is auch so hohl und erlaubt einem sechsjährigen Kind Kanonenschläge zu zünden?
Habt ihr schon gelesen?
Ein 7 (!) jähriges kind hat einen Kanonenschlag angezündet.
Is schon ziemlich bescheuert das die erltern das erlauben.
Aber das beste kommt noch!
Der Böller war ein Blindgänger!
(Is ziemlich hohl sowas anzuzünden!!!)
KRAAAAA-BAAAAAAAAAAAAAMMMM!!!!!
Zwei Finger wech!
Tja, dummheit tut weh....
Wer is auch so hohl und erlaubt einem sechsjährigen Kind Kanonenschläge zu zünden?
Dumme Eltern?!?!
Tjoa 7 Jahre sind halt noch zu jung.
Auch wenn es jetzt ein bisschen makaber ist:

p.s.Am schluss hast du gesagt 6 Jahre alt.
Tjoa 7 Jahre sind halt noch zu jung.
Auch wenn es jetzt ein bisschen makaber ist:

p.s.Am schluss hast du gesagt 6 Jahre alt.
Musst auf'ner Wiese gehen die in der Nähe von deinem Standort is und dann dir den nächsten KUHFLADEN suchen. BÖLLER E rein und das weite suchen.
Achso ja, ihr werdet es bestimmt net glauben. Ick und ein Freund wir haben eine Kuh auf dem Feld gesehen und dann uns am Tage nen BÖLLER A mitgenommen. die Kuh hatte gerade gekalbt und was machen wir? Wir stecken der Kuh DEN BÖLLER in den ARSCH und was ist passiertß NIX der Böller ist explodiert und es hat kräftig nach KUHABFALL gestunken. ÄÄÄÄhhhh WAR DAS EKELIG!!! UND DAS KALB WAR VON OBEN BIS UNTEN MIT KUHFLADENSCHEI?E VOLLGESPRITZT WORDEN. DIE BÖLLERRSTE MÜSSEN IM AFTER REINGERUTSCHT SEIN, WEIL WIR DEN ABFALL NIE MEHR GESEHEN HABEN!!!
Achso ja, ihr werdet es bestimmt net glauben. Ick und ein Freund wir haben eine Kuh auf dem Feld gesehen und dann uns am Tage nen BÖLLER A mitgenommen. die Kuh hatte gerade gekalbt und was machen wir? Wir stecken der Kuh DEN BÖLLER in den ARSCH und was ist passiertß NIX der Böller ist explodiert und es hat kräftig nach KUHABFALL gestunken. ÄÄÄÄhhhh WAR DAS EKELIG!!! UND DAS KALB WAR VON OBEN BIS UNTEN MIT KUHFLADENSCHEI?E VOLLGESPRITZT WORDEN. DIE BÖLLERRSTE MÜSSEN IM AFTER REINGERUTSCHT SEIN, WEIL WIR DEN ABFALL NIE MEHR GESEHEN HABEN!!!
AN C-RABBIT
Manche sind wirklich zu blöd nen Chinaböller anzuzünden
Mein Friend hats schon geschafft. Der hat nen BÖLLER E in der Hand gehabt zündet das Ding an was passiert???
Es sprühen keine Funken mehr sondern es war nur noch die Glut, die überblieb!!! Er will das Ding wegwerfen auf einmal explodiert der in der Hand. Der hätte durch seine DOOFHEIT beinahe seinen Mittelfinger verloren:
DA IST DER EINDEUTIGE BESEIS, DASS DOOFHEIT ECHT WEHTUN KANN!!!
Manche sind wirklich zu blöd nen Chinaböller anzuzünden
Mein Friend hats schon geschafft. Der hat nen BÖLLER E in der Hand gehabt zündet das Ding an was passiert???
Es sprühen keine Funken mehr sondern es war nur noch die Glut, die überblieb!!! Er will das Ding wegwerfen auf einmal explodiert der in der Hand. Der hätte durch seine DOOFHEIT beinahe seinen Mittelfinger verloren:
DA IST DER EINDEUTIGE BESEIS, DASS DOOFHEIT ECHT WEHTUN KANN!!!
@Der Vordenker
Uuups!
Tschuldigung!
7 Jahre is schon richtig!
Bei sechsjahre hab ich mich dann verschrieben.
Uuups!
Tschuldigung!
7 Jahre is schon richtig!
Bei sechsjahre hab ich mich dann verschrieben.
Wieso kommen alle mit CHINABÖLLDER E D A B C D F G
Oder so an?
Mann ist doch egal die sind alle gleich laut.
DAs dumme an den großen das die so viel dreck machen.
Kanonenschläge oder wie der shit heisst sind am besten. ^^
Und dreck machen die auch keinen.
@marko50
Ihr habt doch nicht wirklich in den Arsch einer Kuh (AAAAAAAAH das WORT MIR K )
gesteckt oder?
Oder so an?
Mann ist doch egal die sind alle gleich laut.
DAs dumme an den großen das die so viel dreck machen.
Kanonenschläge oder wie der shit heisst sind am besten. ^^
Und dreck machen die auch keinen.
@marko50
Ihr habt doch nicht wirklich in den Arsch einer Kuh (AAAAAAAAH das WORT MIR K )
gesteckt oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.