Lan (* Command & Conquer)

Lan (* Command & Conquer)

Hi habe ein Problem wenn ich die Stunde null im Internet Spiele mit 1 Freund und gägen 2 Schwere Computer Gegner fängt das Spiel nach einiger zeit so an zu ruckeln das es unspiel bar wird.
Bei Generals hatten wir das Problem nie auch gägen 2 Cpu gägner.
An unserer Hardware kann es nicht liegen P4 3000 Geforce Fx 1024 mb Ram usw...
Kann jemand Helfen ?
Das selbe Problem habe ich auch und noch eins, wenn ich Online spiele gegen zwei andere mit nem Kollegen zusammen, dann geht mein PC einfach nach einiger Zeit aus. Habe schon geschaut obs an den Rams liegt aber das war auf einmal da und jeglicher Benchmark läuft durch ohne Probs. Nur bei Zero Hour tritt dieses Problem auf. Er startet nicht direkt neu sondern geht einfach aus und bleibt dann beim Booten hängen für hilfe währe ich sehr dankbar
@ Westkiller

Welches Windows?
Windows Xp P4 3,0Ghz 800 Mhz FSB Geforce5600 256DDr Ram, 1GB Corsair CL2 400Mhz und bei soclhen Performance dürfte es eigentllich nicht ruckeln aber das Prob besteht auch auf niedrigster Detail Stufe Generals alleine als nicht Zero Hour da läuft das Problem los nur bei Zero Hour und wie gesagt manchmal geht er einfahc aus
Liegt wohl am letzten Patch (1.02) das es solche Performance-Probleme gibt. Da bist du nicht der erste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.