Hi! also wie ihr wahrscheinlich auch find ich voll scheiße dass Napster (vielleicht schon in den nächsten 48 Stunden) zumachen muss.Was denkt ihr darüber? Wer kennt kostenlose Alternativen (bei denen auch viels mp3's zur Verfügung stehen)??????????
Cu FéliX
delpiero16@uboot.com
>>> visit my nickpage!
Cu FéliX
delpiero16@uboot.com
>>> visit my nickpage!
Ähemmm....Frage: Wie soll man deine Nickpage visitien, wenn man deren Adresse garnicht kennt?
So schlimm wird das nicht. Bertelmann ist ja nicht blöd, würden die den Betrieb von jetzt auf eben canceln, würden alle User zu Gnutella oder Imesh abwandern. Nee Nee, das geschieht Zug um Zug. Die werden das Ding bis Juli sicher offen lassen, natürlich mit eingeschränktem Angebot und versuchen die Gratis-MP3-Sites zu schliessen. Erst dann kommt der Bezahl-Napster.
F***-Bertelmann, ich weiche auf den Napigator, Bear-Share (vorher Werbetrojaner killen) oder andere Gnutella-Klone aus. Zudem gibt es auch andere Stellen im Net, wo man alles bekommt (verständlicherweise werden diese hier nicht genannt, als fragt nicht).
F***-Bertelmann, ich weiche auf den Napigator, Bear-Share (vorher Werbetrojaner killen) oder andere Gnutella-Klone aus. Zudem gibt es auch andere Stellen im Net, wo man alles bekommt (verständlicherweise werden diese hier nicht genannt, als fragt nicht).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.