Stärkstes Monster (Yu-Gi-Oh!)

Stärkstes Monster (Yu-Gi-Oh!)

Was ist euer stärkstes Monster ?! Ich hab grad was ausprobiert und irgendwie is was heftiges rausgekommen !!! ich hab das game auf Deutsch

Ich hab die Dunkle Magierin mit der Karte "Gemeinsam sind wir stark" kombiniert und die Stärke meiner Magierin ging von 2000/1700 auf 6000/5700 hoch.. mit der einen Karte !!!!

also wenn das mal nichts ist :D
Mein stärkstes ist Maha Vailo mit 2xHorn des Lichts, 1xBuch der geheimen Künste und 1xBlack Pendant
4350/5300
ja siehstu :)

ich hab nur 2 karten benutzt und um 4000 punkte hoch :D
Also, das stärkste was ich ma hinbekommen hab ...

Meteor Black Dragon + United we Stand + Axe of Despair + Mage Power

Macht 3500+4000+1000+2500=11000 ATK ... hab das Match
dann auch mit diesem Zug gewonnen.
(WWE, Rex Raptor, Serpent Night Dragon aufm Feld bei
vollen LP ... 8000-(11000-2350)=-650)
Nich ma n Weißer hat da noch was genutzt ...
Wisst ihr was! Blue Eyes White Dragon+Megamorph= 6000/5000.
Hab ich als echte Karten.
Beste Taktik ist:
Cybersteins Effekt nutzen (musst 5000 Lifepoints opfern und kannst dir ein monster vom Fusionsdeck einfach aufs Spielfeld legen)
den Blau-äugiger UltraDrachen holen.
Megamorpf einsetzten.
Axt of Dispair einsetzten.
(10000 Angriffs Punkte)
Dann noch mit Horn des Einhorns und Mask of Brutalety verkuppelt hast 11700 ATK

Aber wenn der Gegner dann Wall of Illusion im Verteidigungs modus stehen hat war das alles sinnlos *heul*
mir ist die passiert
Das is so ziemlich die schlechteste Taktik die
machbar ist ... vor allem im ersten Zug.
Noch einmal Magischer Zylinder und das Mathc is vorbei.
Hey weiß einer von euch die Kartennummer von der Karte "Gemeinsam sind wir stark"?
@ Lagoon-God of Sun Dragon
Nur der Angriff wird verdoppelt und auch nru wenn dein Gegner mehr Lebenspunkte hat als du ...
Also, meine beste Karte ist der Totenkopfdiener.
Blauä.Weißer Drache!
Hab viele gute Karten, die beste ist:

Obelisk the Tormentor ATK: 4000, DEF: 4000

Natürlich kann ich auch komibnieren aber das ist dann was anderes als das Thema :>

Ciao!
Obelisk the Tormentor ist aber keine richtige Karte ;-)
tjo hast recht ;)

und naja ich meinte auch eher im game aufn gba etc. weil da kannst ja net einfach jedes monster mit jeder karte kombinieren ;P

z.b könntest bei der Dunklen Magierin noch Yami benutzen damit die angriffsstärke etc. hochgeht
Nein, Atk und Def werden verdoppelt und sonst halbiert es die Atk und Def eines Monsters und es ist die gleiche Schadensaberchnung. Sonst ist United We Stand auch eine gute Karte und Metamorphosis => Weisser Drache opfern und Schwarzer Totenkopf Drache beschwören. Oder sonst beschwör ich den Flame Dark Knight (Der lässt jeden Angriff auf 0 fallen).
@ Lagoon-God of Sun Dragon
Kannst du nicht lesen?
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1774_127668693
Letzte Runde,Tyrant Dragon
was ist "Letzte Runde"
Kann man das Duell gewinnen
bin schlecht im übersetzen...was kann die???
Du kannst diese Karte nur während des Zugs deines gegners aktivieren wenn deine Lebenspunkte bei 1000 oder weniger sind. Du wählst ein Monster auf deiner Seite des Felds und alle anderen karten auf dem feld und auf der Hand beider spieler kommen auf den Friedhof. Dann wählt der Gegner ein Monster aus seinem Deck und beschwört es aufgedeckt im Angriffsmodus. Dann muss er das von dir gewählte Monster angreifen, sollte es stärker sein verlierst du aber keine Lebenspunkte. Der spieler der dann als einziger noch ein Monster hat gewinnt.

Du solltest die Karte nur aktivieren wenn du dir sicher bist, ein Monster zu haben das kein Gegnerisches Monster besiegen kann, wie Exodia Necross.
Die Karte kann man nur einsetzen wenn man 1000 oder weniger LP hat.Du suchst dir ein Monster von deiner Seite des Feldes aus.Alle anderen Karten am Spielfeld oder in der hand beider Spieler werden auf den Friedhof gelegt.Dann sucht sich der Gegner ein Monster von seinem Deck aus und muss damit mein Monser angreifen. Das Monster das übrig bleibt hat das Duell gewonnen.
lol
danke!!!und was kann Exodia Necross?
puh
Mystical Night of Jackal,Buster Blader,Lava Golem und Spiegelkraft hab ich auch noch
hat jemand Paladin of White Dragon???
hat jemand eine götter karte?
welche?
ich habe das spiel world white edition kann mann da drauf götter karten krigen?
Torwächter Teile oder die anderen?
hat ihrgend eine götter karte?
nein
hat ihrgend jemand ihrgend eine götter karte?
weiß jemand ob mann auf world white edition eine götter karte krigen kann?
Kazejin?
DRANZER bist du noch da?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich?
cya
um nochma auf die stärkste angriffskraft zurückzukommen...

W.Drach+MagieKraft+Gemeinsamsindwirstark+2AxtDerverzweiflung+4anderMonsteraufmFeld+HorndesEinhorns=

irgendwas mit 17000 oder so.....
Mein stärkstes Monster ist Maha Vailo mit8000atk/6800!!!
mein sterkstes monster war mal inrenoqueen archfiend mit26000 atk
@Shad
Es gibt kein Perfektes starkes Monster, denn man kann ja jedes mit Zauberkarten ausstatten. Also ist dieser Thread total unsinnig!!!
@Ninjatom: HÖR AUF MEIN NICKNAME ZU BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
meine beiden stärksten monster sind "slyfer der himmelsdrache mit kraft der unendlichkeit" und der "blauäugige ultradrache"
Meinstärkstes Monster war der Ultimative weiße Drache mit 3x Axt der Verzweiflung 2x Gemeinsam sind wir stark ( 5 Monster auf dem Feld ).

Angriff: 13500 Verteidigung: ?
Ich kann mit zwei Karten meine LP von 4000 auf 12000 verbessern dann hab ich Maha Vailo mit Horn des Lichts mehrmals kompienirt und hab 5000 LP und Maha Vailo mit 14050atk/13500!!!
meine stärkste ist der Ultimate Obedient Fiend angriff 3500 und verteidigung 3000 is es unter weldler vom typ feuer
und hat 10 sterne
Mein zweit stärkstes ist Dunkler Magier auf 3900atk/3700def.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.