Welchen Arbeitsspeicher (Hard- und Software)

Welchen Arbeitsspeicher (Hard- und Software)

Also, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, bin mir aber über den Arbeitsspeicher noch nicht ganz schlüssig, also ich bräuchte DDR 400 (PC 3200) Speicher und zwar 1GB.

Nun zu meiner Frage, lohnt sich der teure Speicher von Corsair (ca 280€) oder tut es auch der von Infineon (140€). Also mit übertakten hab ich eigentlich nicht soviel am Hut, also würde eher der Infineon Speicher reichen, der hat aber nur CL 3.

Aber lohnen sich die 140€ mehr wirklich?
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten! Nein!!!
Aber ich wette mit dir, dass auch welche sagen, dass es sich lohnt! Wenn du es zum angeben brauchst dann ja!
kommt immer vom standpunkt des betrachters ab.
wer nicht auf's geld schauen muss,wird dir etwas anderes erzählen,als der..der nicht allzuviel aufbringen kann.

ich bin auf *barton's* wellenlänge und sage auch *nein*

und infinion muss es auch nicht unbedingt sein,da gibt es auch noch andere gute anbieter!

info schau einmal hier:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/arbeitsspeicher_chips/14_ddr400_speichermodule_vergleich/1/#vorwort
Der teure Overclockingspeicher stellt lediglich Übertakter ruhig ^^.
Ein User der nicht übertakten will der kann auch deutlich günstigeren Speicher von Kingston oder infineon kaufen.
Will mir auch 1GB Corsair TwinXMS CL2 DDR 333 holen!
Was meint ihr,sind die Riegel gut?
PS: Kosten 222€
Jo die TwinXMS Corsair-Riegel sin dperfekt aufeinander abgestimmt zum übertakten gut geeignet. Ich hab zwei TwinXMS Riegelpacks kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.
Cool,THX!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.