Hi alle,
Ich hab da nen Problem mir HALO. Habs mir heute gekauft und sofort installiert. Als ich es gestartet habe und die 3 Anfangsvideos abgebrochen habe kommt dieses Bild das man kurz sieht wenn man HALO startet. (Diese HALO Schrift und dahinter den Ring) und es passiert nichts mehr.Den Ton hör ich aber noch. Ich hab dann mal so nen paar Tasten gedrückt und war auf einmal im Kampanien Modus. Aber es war immer noch dieses Bild mit dem Ring (hör aber wenn ich die Maus drücke nen Schuss geräusch). Also wenn mir jemand helfen kann, wäre nett...
Ich hab da nen Problem mir HALO. Habs mir heute gekauft und sofort installiert. Als ich es gestartet habe und die 3 Anfangsvideos abgebrochen habe kommt dieses Bild das man kurz sieht wenn man HALO startet. (Diese HALO Schrift und dahinter den Ring) und es passiert nichts mehr.Den Ton hör ich aber noch. Ich hab dann mal so nen paar Tasten gedrückt und war auf einmal im Kampanien Modus. Aber es war immer noch dieses Bild mit dem Ring (hör aber wenn ich die Maus drücke nen Schuss geräusch). Also wenn mir jemand helfen kann, wäre nett...
Habe das selbe Problem und alles Mögliche schon ausprobiert (Treiber neu installiert, Patch usw.). Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß dieses Spiel mit meiner Grafikkarte (GeForce4Ti4200) nicht kompatibel ist.
an der grafikkarte liegt es nicht, habe die gleiche das spiel läuft bei mir aber gut.
mhhhh...
Hab ne GeForce FX 5600. Nen Freund von mir hat die gleiche und bei dem gehts auch net /: Also könnte es auch an meiner GeForce FX 5600 liegen oder nich? Naja, hoffe das dass Prob noch schnell geregelt wird da ich nächste Woche Wochenende nen fette HALO Lan hab (26 Leute kommen) und dann auch gerne mit zocken möchte ;)
Hab ne GeForce FX 5600. Nen Freund von mir hat die gleiche und bei dem gehts auch net /: Also könnte es auch an meiner GeForce FX 5600 liegen oder nich? Naja, hoffe das dass Prob noch schnell geregelt wird da ich nächste Woche Wochenende nen fette HALO Lan hab (26 Leute kommen) und dann auch gerne mit zocken möchte ;)
Halo stinkt sowiso auf pc!!! das ist eine Frechheit dieses Spiel auf pc!!! sogar mir der brandneue ASUS RADEON 9800XT kommt man nur auf 30Frames in diesem Spiel!!! Und fü das hatte microsoft 3 Jahre gebraucht? der Cooparationsmodus (der sowiso as highlight des Spiels was) wurde auch gestrichen!!! ich finde das einfach eine frechheit, das man für dieses Spiel 50 Euro verlangt!
Ich habs für 22,99 Euro bekommen! ausserdem hat hier niemand gefragt was man denn von dem spiel hällt, sondern ob mir jemand bei meinem Prob für HALO helfen kann! Aber ich bedanke mich zumindest bei allen die hier Vorschläge für hilfe rein gepostet haben. Thx 4 all!
PS: Hab selber ne Xbox mit HALO und mir gefällt es aufm PC besser! mit Maus und Tastatur lässt es sich besser spielen, es gibt im MP 2 neue fahrzeuge und 2 neue waffen, Die Grafik is einfach besser und der Koop kommt bald eh mit nem patch raus! Und ja! Ich weiss das es auch Tastatur und Maus für Xbox gibt (glaub ich zumindest) Aber ich finde das dass aufm PC einfach nen anderes Gefühl ist als aufer Xbox!
KANNST DU HALO AUF DEINEM PC MIT COLLER GRAFIK RUCKFREI SPIELEN??? WEN JA SAG MIR MAL WAS FèR NEN PC DU DIR GEKAUFT HAST!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.