Flatrate - staatlich vorgeschrieben (Internet)

Flatrate - staatlich vorgeschrieben (Internet)

Erstes Land mit staatlich vorgeschriebener Flatrate

Erstmals in Europa wurde in Portugal eine Flatrate staatlich vorgeschrieben. Auch der Preis ist mit ca. DM 50,- als Maximalbetrag fest verankert. Dies hat die Regulierungsbehörde von Portugal beschlossen. Außerdem gibt es zwei verschiedene Tarife. Den für ca. DM 50,- für regionale Vermittlungsstellen und einen für ca. DM 39,- für lokale Vermittlungsstellen.

http://www.gameagency.de/

Wie lange es wohl dauern kann, eine Ausreise nach Portugal zu organisieren ;-)
GEIL!

Und so billig!
meine Worte... :)
wieso für 50 dm holste dsl i auch billig (mit flat)
Wegen DSL nach Portugal ausreisen ??
Ist wie, ins Gefängnis gehen, weil man dort nicht
aus dem Fenster fallen kann. :))
LOL ... das ist wohl war, aber ich fänd es schon cool, die Flat-Rate so gesichert zu sehen ... weil ich glaube das auch die DSL Flat nicht mehr lange hält. Ich glaube das sobald T-Online, alle anderen Anbieter durch ihr unglaublich gutes Angebot, aufgebootet hat, so werden die Preise für eine Flat, bzw. die Normalpreis ins undenkbare steigen, so ist es jetzt schon bei ISDN ... es gibt keine Konkurenz mehr für die ISDN Flat, deshalb weg damit und einfach wieder normale Tarife ....

Manche von euch werden mich wahrscheinlich als verrüct erklären, aber dies ist durchaus möglich ... so wie ich die Telekom in der letzten Zeit einschätze sogar sehr gut .....

Casey
Hmmm, ich weiß nicht. In Österreich gobt es meines Wissens nach 5 Flat-Anbieter. Davon die Telekom mit ADSL und Chello über die Telekabel. Beide sagen, ihr Angebot wäre schneller und billiger, aber im Endeffekt kostet es gleichviel, egal ob man sich jetzt Telephon oder Kabelgrundgebühr spart...
@RK: Portugal ist EU, Du kannst also jederzeit dahin auswandern, wie es auch eine Freundin von mir gemacht hat..:)

MFG
GB
Ich würd mich freuen, wenns das auch in D gäbe... AOL und Telekom werden sich wundern...
ich hab ene für 109,00 DM aber dafür iost Internet und Ortsgespräche inbegriffen
Ich will mir eine für 200DM Besorgen (Wenn ich flüssi bin), bei der hat man dann auch ne eigene IP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.