Matschduschita BSE Burn 8000 (Zum Lachen)

Matschduschita BSE Burn 8000 (Zum Lachen)

# Gefunden in PC-Player 04/2001 S.197

Der bekannte Laufwerkhersteller Matschduschita bringt in diesen Tagen den ersten 8fach-Brenner auf den Markt, der das neue Format CD-RE unterstützt. Das Kürzel <E> steht für eatable und gestattet dem Benutzer, nicht mehr benötigte Rohlinge einfach zu verzehren.

Möglich ist dies dank einer neuartigen Tiermehl-Mischung, die ähnliche Eigenschaften aufweist wie bisher verwendete Materialien. Durch ein spezielles Justierverfahren des Brennlasers ist es sogar machbar, verschiedene Geschmacksrichtungen zu erzeugen. Zur Zeit sind Kirsche, Kohlrabi und Kautabak im Angebot. Dank eines demnächst nachgeschobenen Firmware-Updates sollen noch Suppentüten-Aroma und Walderdbeeren hinzukommen.

Klagen von Software-Herstellern, Benutzer könnten raubkopierte Programme im Falle einer spontanen Hausdurchsuchung schnell verzehren, stießen bei Matschduschita auf offene Ohren. Beim Brennen von Raubkopien werden vom Laufwerk auf den CD-Rohling bestimmte Enzyme freigesetzt, die nach dem Verzehr beim benutzer Akne, Krätze und Magen-Darm-Probleme verursachen.

Anhand einer Stuhlprobe lässt sich sogar nachweisen, um welche kopierte Software es sich tatsächlich gehandelt hat.

Tests in größeren Feldversuchen ...

PRO

# Extrem preisgünstiger Rohstoff für Rohlinge
# Lösung des Tiermehl-Problems

CONTRA

# Bislang nur drei Geschmacksrichtungen
# Verzehr verursacht manchmal Hirnsausen
lol
Pc-Player forever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.