... Seiten, auf denen mir Macromedia Flash ein wenig näher gebracht wird.
Kennt jemand von euch Seiten im Stile von SelfHTML, einfach für Flash?
danke im voraus
din
Kennt jemand von euch Seiten im Stile von SelfHTML, einfach für Flash?
danke im voraus
din
danke kätzchen!
wusste ich doch, dass mir jemand weiterhelfen kann!
greetz din
wusste ich doch, dass mir jemand weiterhelfen kann!
greetz din
Pah! Kätzchen...
hoffentlich funktioniert keine der von mir angegebenen Seiten ;-p
hoffentlich funktioniert keine der von mir angegebenen Seiten ;-p
Hmm, ich will Dich ja nicht verunsichern, aber wenn Du nicht über brauchbare Kenntnisse in HTML und Java-Script verfügst, solltest Du erst einmal die Macromedia -Produkte außen vorlassen.
Trau mir, seit Anfang dieses Jahres nehme ich an einer
Fortbildung in Richtung Webdesign teil. Innerhalb der letzten, knapp drei Wochen arbeiten wir mit einem vergünstigten (trotzdem sauteuer) Macromedia-Schul-Paket. Es sind Proggis für den profesionellen Einsatz gedacht und es gibt wenig Hilfestellung von den Programmen selbst. Es funktioniert dann einfach nicht und Du erhältst, wenn überhaupt nur spärliche Hinweise. Probiere zuerst, eine 2-3 seitige Site mit Wordpad zu schreiben, lerne HTML und befasse Dich mit Java-Script. Erst dann würde ich zu Flash bzw. Action-Script übergehen. Dann bekommst Du eines Tages vielleicht sowas zu Stande: http://www.topazdesigns.com
Trau mir, seit Anfang dieses Jahres nehme ich an einer
Fortbildung in Richtung Webdesign teil. Innerhalb der letzten, knapp drei Wochen arbeiten wir mit einem vergünstigten (trotzdem sauteuer) Macromedia-Schul-Paket. Es sind Proggis für den profesionellen Einsatz gedacht und es gibt wenig Hilfestellung von den Programmen selbst. Es funktioniert dann einfach nicht und Du erhältst, wenn überhaupt nur spärliche Hinweise. Probiere zuerst, eine 2-3 seitige Site mit Wordpad zu schreiben, lerne HTML und befasse Dich mit Java-Script. Erst dann würde ich zu Flash bzw. Action-Script übergehen. Dann bekommst Du eines Tages vielleicht sowas zu Stande: http://www.topazdesigns.com
@din: guter tip von "lazyjoe"
übe mit wordpad (das ist bei bei Billy Gates mit im WIN)
und dann weiter wie bei joe angegeben.
(eh 'Du Geld rauswirfst mit teuren Experimenten)
H.-E.
übe mit wordpad (das ist bei bei Billy Gates mit im WIN)
und dann weiter wie bei joe angegeben.
(eh 'Du Geld rauswirfst mit teuren Experimenten)
H.-E.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.