ähm...sorry, aber ich hab keine ahnung was du von uns wissen willst. mit welchen bällen du die seltenen pokes fanden solst, oder womit wir unsere gefangen haben?
Psy
Psy
Ich versteh auch nur Bahnof.Der sollte mal sein Problem sagen und nicht Häh?
Und übringens sollte man Rayquaza mit dem Meisterball fangen und nicht Kyogre/Groudun!Groudun habe ich mit einem Superball gefangen beim 3. Versuch!
Und übringens sollte man Rayquaza mit dem Meisterball fangen und nicht Kyogre/Groudun!Groudun habe ich mit einem Superball gefangen beim 3. Versuch!
Wie Habt ihr oder mit welchen pokeball hbt ihr diese pokemon gefangen .
Ich habe mir für Latias den Meisterball aufgehoben.
Bei Groudon weiß ich es nicht mehr.
Und bei Rayquaza hab ich eingeschläfert und mit dem 7 Timerball gefangen.
Bei Groudon weiß ich es nicht mehr.
Und bei Rayquaza hab ich eingeschläfert und mit dem 7 Timerball gefangen.
Ihr habt solches Glück:
Kyogre Meisterball (ich bereues es jetzt noch...)
Raquazaa 43 Hyperbälle
Latios Ich habe ab 50 Hyperbällen aufgehört zu zählen, habe es aber immernoch nicht.
Kyogre Meisterball (ich bereues es jetzt noch...)
Raquazaa 43 Hyperbälle
Latios Ich habe ab 50 Hyperbällen aufgehört zu zählen, habe es aber immernoch nicht.
es geht noch besser kyogre bis hälfte schaden und dann premiärball dat funzt
Es hatte nur ein bis zwei KP, außerdem, Prmierball, willst du m ich verkackeiern?!
Das ist der selbe Ball wie Pokeball, da hast du eine echte niedrige Chance Kyogre zu fangen.
Das ist der selbe Ball wie Pokeball, da hast du eine echte niedrige Chance Kyogre zu fangen.
Ihr müsst von Blütenburg City Fliegen einsetzen zu Baumhausen City dann müsst ihr 7 Schritte nach Rechts 6 Schritte nach links dann müsst ihr Fliegen einstzen zu Flossbrun dann zum Himmelsturm zum obersten Stock dann Schaufler dann seit ihr in Kanto
Na klar!
PS: Von Baumhasen kann man nicht 7 Schritte nach rechts gehen! Da ist eine Baumreihe.
PS: Von Baumhasen kann man nicht 7 Schritte nach rechts gehen! Da ist eine Baumreihe.
@Mewotu
Kyogre: Uhrzeithöhle (nur Saphir)
Latias: Irgendwo in der Wildnis, nachdem man die Top 4 besiegt hat. (nur Saphir)
Wenn du Rubin hast musst du zur Insel im Süden um Latias zu bekommen. (geht nur mit ÄON-Ticket)
Kyogre: Uhrzeithöhle (nur Saphir)
Latias: Irgendwo in der Wildnis, nachdem man die Top 4 besiegt hat. (nur Saphir)
Wenn du Rubin hast musst du zur Insel im Süden um Latias zu bekommen. (geht nur mit ÄON-Ticket)
überhaupt nicht du lügner!*michverarschtfühlobwohlichesschonvorherwusste*
Wenn man ein starkes Knacklion dabei hat dann flieht das Latias/Latios nicht.
;-)
;-)
Alles was auf dieser Seite von mir steht stimmt nicht.Ich habe mich total vertan.
Bekommt man auch mehrere MEISTERBÄLLE in der Silbernen edition bekommen??????
Ich weis voll einen guten trick da bekommt an un erforschte Pokemon allso man get zum Pensionleiter und gibt ihm ein DITTO dan get man zur Pensionleiterin und giebt ihr irgend ein Pokemon was man will dan muss man ein bar Std warten dan ghet man wieder rüber und der Pensionleitre gibt euch ein Ei ihr müst warten bis es schlübft dan kommt ein unbekantes Pokemon heraus. Ich weis nicht ob ihr das schon kennt wenn nicht brobierts doch mal aus
Hä?! :-(
Bist du sc***ße?! ;-(
Ditto+X=X! IMMER! Und was soll dieses unbekannte Pokemon sein? :-(
SCHWACHSINN!
:-(
Bist du sc***ße?! ;-(
Ditto+X=X! IMMER! Und was soll dieses unbekannte Pokemon sein? :-(
SCHWACHSINN!
ausserdem ist das nur für g/s/K und da schlüpfen die vorevolutionen (z.B.pichu)
@ SubSeven:
Ich hab alle der Edition gefangen, (nicht getausch), und hab meinen Meisterball immernoch...
Jedes Poke lässt sich auch so fangen...
(Aber bei Ho-Oh hatte ich auch nur Schwirigkeiten!! Lugia war da viel einfacher)
Ich hab alle der Edition gefangen, (nicht getausch), und hab meinen Meisterball immernoch...
Jedes Poke lässt sich auch so fangen...
(Aber bei Ho-Oh hatte ich auch nur Schwirigkeiten!! Lugia war da viel einfacher)
So ein mist das mit dem langen absatz mit Ditto hat meine Jüngere schwester geschriben. Die macht das zum posen wil sie mich ärgern will.
Tut mir leid
Tut mir leid
ich bin 14 und mich halten schon alle für verrückt weil ich pokemon spiele :-)
Ich bin 13 bei mir sagt keinre was. Bei uns in der Schule spielen fast alle Pokemon auser die Mädchen
Mittlerweile, weil ich vorher 17 war...
Rede gern so...
werde am 11. September 19!
(jep, an dem Twin-Towers-Datum)
Rede gern so...

werde am 11. September 19!
(jep, an dem Twin-Towers-Datum)
Ich bin 12 Jahre, und mich halten auch alle für verrückt, weil ich Pokemon gerne Spiele!^^
Aber ich stehe dazu!
:-)
Aber ich stehe dazu!
:-)
na wenns langweilig wird, warum net?
zum thema: ich empfehle starke pokemon an den listenanfang zu setzen und einen nestball zu benutzen. wenn latios/latias schwächer sind, dann ist erfolg fast schon garantiert.
hier habe ich noch 'ne kleine formel, die euch sagt, wie effizient der ball wird:
(LV-Angreifer-LV-Verteidiger+10)/10=Erfolgschance
einfach mal probieren.
mfg ennox
zum thema: ich empfehle starke pokemon an den listenanfang zu setzen und einen nestball zu benutzen. wenn latios/latias schwächer sind, dann ist erfolg fast schon garantiert.
hier habe ich noch 'ne kleine formel, die euch sagt, wie effizient der ball wird:
(LV-Angreifer-LV-Verteidiger+10)/10=Erfolgschance
einfach mal probieren.
mfg ennox

mein vater hat mahl fast saphir in ne tonne gesteckt!er findet pokemon sc****e,weil es seiner meinung nützliche dinge aus dem kopf löscht und viele pokemon namen ins hirn teleportiert. ich spiels trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt es,dass männliche pokemon gut im angrief und weibliche gut in der verteidigung? isch nem immer nur männliche pokemon(besseres GESCHLECHT genau wie ISCH!!!)
ich bin 15 und mich lachen auch alle aus ( schnief ).
alle meinen pokemon sei out. egal
alle meinen pokemon sei out. egal
Ähm, ich bin neu hier ich bin zwar ein Mädchen aber ein totaler Pokmon Fan!
P.S:Ihr seid echt cool:)!
P.S:Ihr seid echt cool:)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.