also ich habe einen channel im quakenet und will ihn auf meiner privaten hp anzeigen lassen
frage: wie mach ich das?
frage: wie mach ich das?
ach und ich brauch nen quellcode ich brauch keine neuen suchbegriffe für googel ich hab zich pages besucht und überall stand ich brauch so n dummes programm das arsch teuer is aber ich will ja keinen neuen chan auf der page erfinden den man nur dort sehn kann ich will einen existierenden chan auf meiner hp anzeigen lassen und dafür brauche ich 100% kein blödes programm das mir löcher ins portmone frisst
jo thx die seite hat ich auch schon wurde nur nach ner weile fallen gelassen weil man den irc server net bestimmen kann der befindet sich in der class datei die net auf meinem rechner läuft sondern auf deren rechner und das kann ich net gebrauchen
ich hab n chan im quakenet wie schon erwähnt und ich hab kein interesse an nem chan im freejavachat ich habe user die meine page benutzen die direkt über irc reinkommen und welche die mitchaten wollen aber irc nicht installieren wollen wegen der virus gefahr und da ich ein netter admin bin wollte ich denen auf der page einen zugang zum chat machen aber mit der page komm ich net weit
ich hab n chan im quakenet wie schon erwähnt und ich hab kein interesse an nem chan im freejavachat ich habe user die meine page benutzen die direkt über irc reinkommen und welche die mitchaten wollen aber irc nicht installieren wollen wegen der virus gefahr und da ich ein netter admin bin wollte ich denen auf der page einen zugang zum chat machen aber mit der page komm ich net weit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.