Ich bin am Anfang von CD3 und möchte gerne das Kartenspiel spielen.
Wie kann ich mit jemanden das Spiel spielen
und sind die Karten nur dafür gut um Items zu bekommen?
Wie kann ich mit jemanden das Spiel spielen
und sind die Karten nur dafür gut um Items zu bekommen?
Spielen kannst du, indem du jemanden mit Viereck ansprichst. Wenn derjenige spielen kann, wird er dich fragen ob du Lust hast.
Natürlich sind die Karten für die Items, aber das Spiel ansich kann auch Spaß machen.
Natürlich sind die Karten für die Items, aber das Spiel ansich kann auch Spaß machen.

Ich hab mit einem in dollet gespielt ich konnte meine karten garnicht auswählen (erstmal danke jetzt kann ich überhaupt karten spielen)
Kann ich die Regeln verändern lassen ?
Ein anderes Problem ist, wenn ich in einem Chocobo Wald bin und dann es schaffe das ein großes kommt
sagt der Junge etwas von einem Ding was ich nicht gemacht/entdeckt habe.
Muss ich da noch etwas machen ?
Kann ich die Regeln verändern lassen ?
Ein anderes Problem ist, wenn ich in einem Chocobo Wald bin und dann es schaffe das ein großes kommt
sagt der Junge etwas von einem Ding was ich nicht gemacht/entdeckt habe.
Muss ich da noch etwas machen ?
Ich hab jetzt was von einen Schatz gehört aber ich kann nur mit dem chocobo reiten und beim nächsten mal ist es weg
Gibt es das Kartenspiel aus Final Fantasy 8 eigentlich auch in echt zum kaufen?
Die schätze sind im Chocobo wald versteckt, wenn ihr das große Chocobo gerufen habt, dann braucht ihr da nur rum laufen und den Choco-Zack benutzen (Funktioniert nur an einer bestimmten stelle im wald), und das Chocobo wird dann dort graben. Und das Kartenspiel gab es mal für eine kurze zeit in japan (so wie ich gehört habe)!!! mfg
@Kartenspieler
Ja, das gibt es zu kaufen, ist aber sehr teuer.
1 Charakterkarte kostet z.b. 50€!!
Hier kannst du es nochmal nachlesen:
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/dept_14.html
Das fängt da allerdings erst ab Set 4 an, ob es Set 1-3 überhaupt noch zu kaufen gibt, kann ich dir auch nicht sagen.
Ja, das gibt es zu kaufen, ist aber sehr teuer.
1 Charakterkarte kostet z.b. 50€!!
Hier kannst du es nochmal nachlesen:
http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/dept_14.html
Das fängt da allerdings erst ab Set 4 an, ob es Set 1-3 überhaupt noch zu kaufen gibt, kann ich dir auch nicht sagen.
SO weit ich gehör habe werde die teile gar nicht her gestelt und wenn du par noch erwicschen wilst die gibs (ich habe aber ein ganzes Pack gesechen mit allen karten ich,Sticker und ein Spielfeld) glaube in Japan selbs oder par in USA,aber das wird noch teuerer.
wenn du einfach so spilen wilst gibs Triple Triad Gold für PC http://ttg.qhimm.com/
PS:es gibs weiter Spile frach mich wenn ihr was wissen wolt faragt mich (ich suche par Deutsche TT onlinezoger)
wenn du einfach so spilen wilst gibs Triple Triad Gold für PC http://ttg.qhimm.com/
PS:es gibs weiter Spile frach mich wenn ihr was wissen wolt faragt mich (ich suche par Deutsche TT onlinezoger)
Wenn du den Schatz gefunden hast, bleibt die Chokobomutter auch da und du kannst wiederkommen und mit ihr reiten.
Den sensor brauch ich also nicht.
Bis jetzt hab ich nichts gefunden
Mein erster wald wo ich suche ist der "Wald des Spiels"
mit den 4 Pins und einer Kugel
da habe ich überall den zack benutzt
Bis jetzt hab ich nichts gefunden
Mein erster wald wo ich suche ist der "Wald des Spiels"
mit den 4 Pins und einer Kugel
da habe ich überall den zack benutzt
Jetzt gefällt mir das Kartenspiel :)
Ich habe alle lvl 1-6 Karten
ein paar lvl 7 boss karten fehlen noch
und viele characterkarten. Die finde ich nicht
Ich habe alle lvl 1-6 Karten
ein paar lvl 7 boss karten fehlen noch
und viele characterkarten. Die finde ich nicht
Ich find das Kartenspiel echt genial. Das habe ich andauernd gespielt und immer alle Karten besessen, die man im Spiel haben konnte und dafür dann ein Sternchen bekommen :) Ich finde, das ist das beste Spiel in der ganzen FF Serie. Nichtmal das Blitzball oder FF9 Kartenspiel können da mithalten.
@Paul
Wenn du die Aufenthaltsorte der Charakterkarten wissen willst, kann ich sie dir sagen, habs sie alle im Kopf ^^
@Paul
Wenn du die Aufenthaltsorte der Charakterkarten wissen willst, kann ich sie dir sagen, habs sie alle im Kopf ^^
@paul: Du musst den Sonar benutzen, um zu wissen wo der Schatz ist und dann den Zack, damit die Mutter ihn auch ausgräbt. 
Wo sich jeweils der Schatz befindet, kannst du auf dieser Seite:
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
durch das "S" markiert sehen. Die Zahlen zeigen dir, in welcher Reihenfolge du wo den Sonar benutzen musst. (Vergrößere die Bilder durch anklicken). Viel Glück!

Wo sich jeweils der Schatz befindet, kannst du auf dieser Seite:
http://www.x-maillennium.de/ff8/choco.php
durch das "S" markiert sehen. Die Zahlen zeigen dir, in welcher Reihenfolge du wo den Sonar benutzen musst. (Vergrößere die Bilder durch anklicken). Viel Glück!

ich möchte das meiste lieber selbst rausfinden nur wie es überhaupt geht wollte ich wissen da ich dann immer nur mit dem chocobo rausgegangen bin.
Mit einer lösung mach die story doch kein spaß mehr :)
Ein schatzt habe ich jetzt schon :D
Noch ne Frage zu dem Kartenspiel;
Mich nerven die Regeln Combo und die mit den Zufallskarten!!!
Kann ich die wegmachen irgendwie?
Naja manchmal ist plötzlich irgendeine Regel out aber immer die falsche
Mit einer lösung mach die story doch kein spaß mehr :)
Ein schatzt habe ich jetzt schon :D
Noch ne Frage zu dem Kartenspiel;
Mich nerven die Regeln Combo und die mit den Zufallskarten!!!
Kann ich die wegmachen irgendwie?
Naja manchmal ist plötzlich irgendeine Regel out aber immer die falsche
In manchen Regionen sind die Regeln fest, aber du kannst entweder Regeln von der Queen of Cards einführen lassen (teuer), oder gegen den Jungen in Balamb am Hafen spielen, dann werden die Regeln zurückgesetzt. So schleppst du sie nicht selber ein.
Um die Random-Regel (die mit den zufällig ausgewählten Karten) spielen zu können hilft es alle schwachen Karten umzuwandeln, so dass nur aus den starken ein Blatt gewählt werden kann.
Um die Random-Regel (die mit den zufällig ausgewählten Karten) spielen zu können hilft es alle schwachen Karten umzuwandeln, so dass nur aus den starken ein Blatt gewählt werden kann.
bekommt man denn was wenn man alle karten hat?
ps hab 6 chocobo schätze :)
ps hab 6 chocobo schätze :)
denn ich kann einige karten nicht mehr kriegen
(laguna,angel) bei den anderen weiß ich es noch nicht
(hab erst 3 char karten)
(laguna,angel) bei den anderen weiß ich es noch nicht
(hab erst 3 char karten)
Wenn du auf CD4 die Ragnarok hast, nachdem du in Artemisias Schloß reinkommst, kannst du in ihr gegen die Queen of Cards und den CC-Club spielen und von denen alle Karten gewinnen, die du verpasst hast.
Die Karten sind wichtig zum wandeln, ob es ein Extra gibt, wenn man alle hat, weiß ich nicht.
Wenn du 6 hast, dann auf in das Heiligtum!
Die Karten sind wichtig zum wandeln, ob es ein Extra gibt, wenn man alle hat, weiß ich nicht.
Wenn du 6 hast, dann auf in das Heiligtum!

hoho mal langsam
ich hab alles versuch bekomme aber keine char karten mehr
(hab jetzt 4)
mir hat jemand erzählt das man nur die karten gewinnen kann die man schonmal hatte
Und wann spiele ich gegen den cc club
(hab die ragnarok bin noch auf cd3)
ich hab alles versuch bekomme aber keine char karten mehr
(hab jetzt 4)
mir hat jemand erzählt das man nur die karten gewinnen kann die man schonmal hatte
Und wann spiele ich gegen den cc club
(hab die ragnarok bin noch auf cd3)
Einig Karten kommen auch nur, wenn man davor andere wichtige verloren hat. Z.B. bekommst du die "Rinoa-karte" von ihrem Vater, wenn du davor an ihn die "Ifrit-karte" verloren hast....dann holst du dir "Rinoa-karte" und später in F.H. neben dem Bürgermeister-haus (weiter rechts) bekommst du von so nem Typen die Ifrit-karte.....Allerdings kanst du auch alle verlorenen Karten acuh später auf CD 4 in der Ragnarok zurück-gewinnen.......
ja das weiß ich nur kann ich z.b. laguna angel ein paar gf und andere nicht mehr bekommen
Ich hatte sie noch nie dann kann ich sie doch nicht bei dem cc quest gewinnen oder ??
So ich habe : Ward, Selfie, Xell und Rinoa
GF: Alexander, Brothers, Ifrit, Morgy kid, Chocobo kid, und die karten die man nach dem gf kampf bekommt
mir fehlt noch eine monster karte und halt die anderen
zwei boss karten ! (level7 der 2. und letzte platz)
gfs und char karten !
Meine weitere Frage ist immer noch ob man etwas bekommt wenn man alle hat ?? Sonst könnte ich alle monsterkarten in items umwandeln denn die sind ja meistens noch nicht so gut
Ich hatte sie noch nie dann kann ich sie doch nicht bei dem cc quest gewinnen oder ??
So ich habe : Ward, Selfie, Xell und Rinoa
GF: Alexander, Brothers, Ifrit, Morgy kid, Chocobo kid, und die karten die man nach dem gf kampf bekommt
mir fehlt noch eine monster karte und halt die anderen
zwei boss karten ! (level7 der 2. und letzte platz)
gfs und char karten !
Meine weitere Frage ist immer noch ob man etwas bekommt wenn man alle hat ?? Sonst könnte ich alle monsterkarten in items umwandeln denn die sind ja meistens noch nicht so gut
ja ein Sternchen im Menü bei [Karten] ;)
aber selbst wenn du alle umwandelst, du hattest sie ja, das Sternche bleibt.
aber selbst wenn du alle umwandelst, du hattest sie ja, das Sternche bleibt.
gut nur halt bekomme ich denn jetzt die die ich nicht mehr kriegen kann doch noch beim cc quest?
wenn du auf CD3 das CC-Quest gelöst hast, sind alle von denen auf CD4 in der Ragnarok.
danke erstmal das du mir so gut weiterhilfst
nun ich bin auf cd 3 hab die ragnarok bereits und hab rinoa gerade davon befreit das sie in mausoleum fesgehalten wird
und jetzt haben viele gesagt ist die letzte change optionale quests zu machen also wolt ich das jetzt machen
Gehört das cc quest dazu wenn ja wo in meinem fliegendem garden finde ich nichts
und ich finde die kaktoren nicht die so viel ap bringen
nun ich bin auf cd 3 hab die ragnarok bereits und hab rinoa gerade davon befreit das sie in mausoleum fesgehalten wird
und jetzt haben viele gesagt ist die letzte change optionale quests zu machen also wolt ich das jetzt machen
Gehört das cc quest dazu wenn ja wo in meinem fliegendem garden finde ich nichts
und ich finde die kaktoren nicht die so viel ap bringen
Die sind in der Kashkubaar-Wüste
http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
Im Osten des unteren Kontinents
gut jetzt kannst du nach F.H. fliegen und in den garden laufen.
1:meist vor dem Wegweiser, am Ausgang aus dem Garden
2:Mensa
3:
besieg eine von den beiden Mädels, die manchmal am Wegweiser auftauchen und dort stehen.
4:er hockt manchmal am Aufzug im 2. Stock auf dem Weg zum Klassenzimmer.
5:Shu ist auf der Brücke des Gardens
6:DER KING
mit Dr. Kadowaki reden, die einst der King war, und geht in Squalls Zimmer gehen, sag Lass mich allein und schlaf so lange bis der King kommt.Wer das ist, wird nicht verraten ;-)
es gibt auc noch den Joker in der Übungshalle
http://x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg
Im Osten des unteren Kontinents
gut jetzt kannst du nach F.H. fliegen und in den garden laufen.
1:meist vor dem Wegweiser, am Ausgang aus dem Garden
2:Mensa
3:
besieg eine von den beiden Mädels, die manchmal am Wegweiser auftauchen und dort stehen.
4:er hockt manchmal am Aufzug im 2. Stock auf dem Weg zum Klassenzimmer.
5:Shu ist auf der Brücke des Gardens
6:DER KING
mit Dr. Kadowaki reden, die einst der King war, und geht in Squalls Zimmer gehen, sag Lass mich allein und schlaf so lange bis der King kommt.Wer das ist, wird nicht verraten ;-)
es gibt auc noch den Joker in der Übungshalle
falls ich während des questes auf irgendwas achten muss sags bitte
also die billigen karten kann ich wegschmeißen
und bekomme ich da irgendwelche neuen guten karten
zb eine vom Joker wer immer das ist ?!?
Ich guck jetzt erstmal ob ichs überhaupt gestartet kriege
also die billigen karten kann ich wegschmeißen
und bekomme ich da irgendwelche neuen guten karten
zb eine vom Joker wer immer das ist ?!?
Ich guck jetzt erstmal ob ichs überhaupt gestartet kriege
Joker= Leviathan
King= Gilgamesh
Shu= Carbuncle
Der Joker ist der der dir in der Übungshalle Sachen verkauft
King= Gilgamesh
Shu= Carbuncle
Der Joker ist der der dir in der Übungshalle Sachen verkauft
danke jetzt bin ich gerade in fh und spiele die trepe hoch mit dem der in der mitte im raum sitzt aber der gewinnt immer durch diesen combo
Quezacotl?
Die hat doch der Bürgermeister?
Verwechselst du da was?
Die hat doch der Bürgermeister?
Verwechselst du da was?
kp obs dir hilft; ich nimm immer Squall, Cifer, Edea, Rinoa, Xell
cifer und edea und squall hab ich ned :(
gegen edea schaffe ich nicht cid noch nicht probiert und wo ich squall her bekomme weiß ich nicht
gegen edea schaffe ich nicht cid noch nicht probiert und wo ich squall her bekomme weiß ich nicht
Du musst gegen Laguna spielen, wenn du ihn triffst, dann kannst du Squall gewinnen.
Bei Edea musst du es eine Weile probieren genau so wie bei Cid.
Auch gut sind die G.F.-Karten.
Bei Edea musst du es eine Weile probieren genau so wie bei Cid.
Auch gut sind die G.F.-Karten.
ich melde mich also wenn ich die donner gf und gegen edea und cid gespielt habe wieder
(das dauert noch jahre)
(das dauert noch jahre)
http://x-maillennium.de/ff8/ff8_spielkarten.php
da steht noch mal drin was es über Triple Traid gibt...
da steht noch mal drin was es über Triple Traid gibt...
Ich brauchte ne pause von karten-spielen
und min in die wüste geflogen wie du gesagt hast
ich schaffe es aber nicht ein kaktus zu besiegen
ich hatte sogar zwei mal unbesiegbar
und hab diesem kaktus viele tausend hp abgezogen
dafür das das dann nur 20AP ist der echt schwer
wie besiegst du die kaktusse
und min in die wüste geflogen wie du gesagt hast
ich schaffe es aber nicht ein kaktus zu besiegen
ich hatte sogar zwei mal unbesiegbar
und hab diesem kaktus viele tausend hp abgezogen
dafür das das dann nur 20AP ist der echt schwer
wie besiegst du die kaktusse
die kakteen habe ich noch nicht besiegt aber ich habe jetzt die donne gf karte :)
brauch nur noch edea und cifer dann geh ich nach balamb garden
brauch nur noch edea und cifer dann geh ich nach balamb garden
Wenn du auf "Status-Attack" 100 Tod koppelst, sind die oft beim ersten Schlag tot.
so hab jetzt cid und edea besiegt
jetzt bin ich im garden und der joker sagt ich bin zu schlecht
jetzt bin ich im garden und der joker sagt ich bin zu schlecht
Also bei den normalen Kakteen muss ich nur einmal zuschlagen und die kippen um. Das Problem ist eher, dass die dauernd fliehen! "Tod" wirkt bei fast allen Gegnern, nur nicht immer, da ist es aber egal wieviel HP die haben.
Verlierst du gegen den Joker? Dann gilt das Gleiche wie bei Edea und Cid: Weiterprobieren!
Aber nicht das speichern vergessen damit du deine wichtigen Karten nicht verlierst.
Aber nicht das speichern vergessen damit du deine wichtigen Karten nicht verlierst.
nein ein Kaktor hat nicht viele HP, du solltest eine Trefferqote von 255% haben, das können eh nur Squall und Selphie. Gegen ihr fliehen ist [Erstschlag], und gegen Angriffe von hinten [Vorsicht].
wenn du noch nicht sostark bist, kannst zu mit dem ZU-Angriff Aqua koppeln.
wenn du noch nicht sostark bist, kannst zu mit dem ZU-Angriff Aqua koppeln.
die kakteen haben massig hp und attacken wie sich hinfallen lassen und das zieht mal eben so 1700 ab !!!!!! (oder so ne atacke die ganz oft 10 abzieht und dann bin ich tod)
also nichts mit ein schlag tot ich hab 10 gfs beschworen 10 mal limit multischlag ein paar mal ultima, tod versucht ..........
(bei mir kommt immer nur einer )
Und jetzt zu dem Kartenspiel
Ich kann gegen Joker nicht spielen da der sagt ich bin zu schwach und soll später wiederkommen
also wäre nett wenn du mir aufschreiben könntest wen genau ich besiegen muss etc.
ps gegen shou kann ich auch nicht spielen die sagt nur immer "kann ich mit deinem drachenähnlichen raumschiff auch mal mitfliegen"
und stimmt das das man das dicke chocobo von dem jungen auf der bank die ungefähr vor der übungshalle ist bekommt ?
also nichts mit ein schlag tot ich hab 10 gfs beschworen 10 mal limit multischlag ein paar mal ultima, tod versucht ..........
(bei mir kommt immer nur einer )
Und jetzt zu dem Kartenspiel
Ich kann gegen Joker nicht spielen da der sagt ich bin zu schwach und soll später wiederkommen
also wäre nett wenn du mir aufschreiben könntest wen genau ich besiegen muss etc.
ps gegen shou kann ich auch nicht spielen die sagt nur immer "kann ich mit deinem drachenähnlichen raumschiff auch mal mitfliegen"
und stimmt das das man das dicke chocobo von dem jungen auf der bank die ungefähr vor der übungshalle ist bekommt ?
Also du bist wahrscheinlich bei einem riesigen Kaktus? Das ist Kaktorius, eine G.F. Du bist auf die Insel geflogen und nicht in die Wüste! Den zu besiegen ist tatsächlich schwerer. benutze am besten Leviathan und heile und belebe die Truppe sobald es nötig ist. Am besten ist auch, wenn man dazu noch Protes benutzt. Nur nicht Refleck, dann kannst du sie nicht mit Zauber heilen.
Du musst die Leute in der richtigen Reihenfolge schlagen, sonst spielen die nicht mit dir.
Hier die Reihenfolge:
http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/secrets-cc-freaks.htm
Den Choco-Blob bekommst du von dem Typ der im Garden vor der Bibliothek auf der Bank sitzt.
Jetzt versuch noch mal dein Glück und fliege für die AP in die Kashuckbaar-Wüste unterhalb Esthars auf dem Centra-Kontinent.
Du musst die Leute in der richtigen Reihenfolge schlagen, sonst spielen die nicht mit dir.
Hier die Reihenfolge:
http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/secrets-cc-freaks.htm
Den Choco-Blob bekommst du von dem Typ der im Garden vor der Bibliothek auf der Bank sitzt.
Jetzt versuch noch mal dein Glück und fliege für die AP in die Kashuckbaar-Wüste unterhalb Esthars auf dem Centra-Kontinent.
ja das war der riesige ich dachte das wäre ein normaler
aber zuerst möchte ich beim kartenspiel weiterkommen
hab jetzt ja auch schon edea und cifer
aber auch nur weil ich jetzt auch das mit dem same und plus nutze (habs begriffen :) )
aber zuerst möchte ich beim kartenspiel weiterkommen
hab jetzt ja auch schon edea und cifer
aber auch nur weil ich jetzt auch das mit dem same und plus nutze (habs begriffen :) )
kann ich auch noch den choco blob bekommen wenn ich schon ein paar von den
cc freaks besiegt habe?
genau das gleiche mit shou und dem tepe fanclub ??
cc freaks besiegt habe?
genau das gleiche mit shou und dem tepe fanclub ??
Ich denke schon, ich habe mich im Garden an keine reihenfolge gehalten (außer natürlich die für den CC-Contest).
Wo man drauf achten muss, sind eher die anderen Karten wie "Angel", "Laguna" und so...
Wo man drauf achten muss, sind eher die anderen Karten wie "Angel", "Laguna" und so...
ja angel und laguna und shiva hab ich "vergessen"
bzw. nicht gewusst genauso wie die g.f. sirenen !
Hab ich da noch eine change die zu bekommen
(z.B. in cd 4 oder ende 3)
ps such aqua draw so oder beim monster
wenn monster welches gebiet
und suche das monster adaman taimai
bzw. nicht gewusst genauso wie die g.f. sirenen !
Hab ich da noch eine change die zu bekommen
(z.B. in cd 4 oder ende 3)
ps such aqua draw so oder beim monster
wenn monster welches gebiet
und suche das monster adaman taimai
Du kannst die verpassten G.F.s auf CD4 in Artemisias Schloss von den Gegenern ziehen und die Karten in der Ragnarok von der Queen und von den CC-Freaks gewinnen.
Aqua kann man nur an der äußersten Ecke der Margo-Halbinsel ziehen und die Adaman Taimai findest du nur am Strand der Longhorn-Inseln beides Galbadia-Kontinent.
Aqua kannst du dann am Strand ziehen, wenn dich die Focarol angreifen und nicht die Adaman Taimai.
Aqua kann man nur an der äußersten Ecke der Margo-Halbinsel ziehen und die Adaman Taimai findest du nur am Strand der Longhorn-Inseln beides Galbadia-Kontinent.
Aqua kannst du dann am Strand ziehen, wenn dich die Focarol angreifen und nicht die Adaman Taimai.
also ich wollte mir ein paar gfs holen die ich noch nicht habe (tombery, kaktus, eden?, odin?)
mit odin sollte ich bis cd 4 warten wegen cifer oder?
aber wie bekomme ich tombery der ist ja auch in der ruine und die zeit läuft (20 min)
und da schaffe ich es doch nicht 19 toberys die jeder 23000hp haben und dann den king zu besiegen oder
geht das auch irgendwo auf der weltkarte oder bin ich total faldch?
mit odin sollte ich bis cd 4 warten wegen cifer oder?
aber wie bekomme ich tombery der ist ja auch in der ruine und die zeit läuft (20 min)
und da schaffe ich es doch nicht 19 toberys die jeder 23000hp haben und dann den king zu besiegen oder
geht das auch irgendwo auf der weltkarte oder bin ich total faldch?
zu der longhorn insel : aqua kann ich da gut ziehen nur treff ich nur die facarol aber kein adaman taimai
Soweit ich weiß kannst du nach der Zeitkomression die Centra-Ruine nicht mehr betreten. Also solltest du dir schon Odin holen. Der Countdown gilt nur für Odin, die Tomberys kannst du später ohne Zeitlimit besiegen. Die musst du aber soweit ich weiß innerhalb der Ruine besiegen.
Ich habe die Adaman Taimai immer nur am südlichen Ende des Strades getroffen.
Ich habe die Adaman Taimai immer nur am südlichen Ende des Strades getroffen.
gut danke
nur wenn ich odin mir vor den kampf mit cifer(ende 3.cd)
schnappe, dann wird odin doch gegen gilgamesh umgewandelt
und odin ist besser nur ist nach dem kampf mit cifer doch cd wechsel oder nicht?
oder weißt du wie ich alle bekomme odin und gilgamech doomtrain,eden
ich blick da erlich gesagt nicht mehr durch welche unkoppelbar sind und warum man odin verliert ...
nur wenn ich odin mir vor den kampf mit cifer(ende 3.cd)
schnappe, dann wird odin doch gegen gilgamesh umgewandelt
und odin ist besser nur ist nach dem kampf mit cifer doch cd wechsel oder nicht?
oder weißt du wie ich alle bekomme odin und gilgamech doomtrain,eden
ich blick da erlich gesagt nicht mehr durch welche unkoppelbar sind und warum man odin verliert ...
Du kannst entweder Odin oder Gilgamesh haben, beide geht nicht. Nach der Zeitkompression kannst du die Ruine nicht mehr betreten! Also vorher hingehen, da du sie in Artemias Schoss nicht mehr von einem der Gegner ziehen kannst. Im Schloss kann man noch: Siren, Leviathan, Pandemona, Carbunkle, Cerberus, Alexander und Eden ziehen.
so hab erstmal kaktorius besiegt indem ich 100 aqua auf angriff 100 ultima auf stk und 100 engel auf krp gesetzt habe dann wars leicht ohne limit immer drauf
und dann noch ne frage zum limit von squall
was muss man denn eigentlich machenwährend die anzeige läüft?
Und wie bekomme ich odin wenn er mir bei cifer weggenommen wird?
p.s. ich hab jetzt endlich das monster taimai getroffen
und dann noch ne frage zum limit von squall
was muss man denn eigentlich machenwährend die anzeige läüft?
Und wie bekomme ich odin wenn er mir bei cifer weggenommen wird?
p.s. ich hab jetzt endlich das monster taimai getroffen
Verbesserung:
- man kann immer in die Centra-Ruinen zurück, denn Odin ist besser als Gilgamesh
-Eden kann man von Tiamat in Artes schloss holen
-Doomtrain: 6 Eisenrohre (Wendigo), Ring des Salomon (Tear's point), 6 Megapillen-2 ( Alexanders [Medizinwandler]), 6 Morbolfühler (Morbol)
-die nicht koppelbaren G.F.'s sind: Odin, Gilgamesh, Phönix, Moomba, Mogry-Kid, Boko (die letzten 3 von der Pocket-Station)
- Adaman Taimai ist mit das wichtigste Monster denn es gibt dir die Adamantine, die du für 3 Ultima-Waffen brauchst
- man kann immer in die Centra-Ruinen zurück, denn Odin ist besser als Gilgamesh
-Eden kann man von Tiamat in Artes schloss holen
-Doomtrain: 6 Eisenrohre (Wendigo), Ring des Salomon (Tear's point), 6 Megapillen-2 ( Alexanders [Medizinwandler]), 6 Morbolfühler (Morbol)
-die nicht koppelbaren G.F.'s sind: Odin, Gilgamesh, Phönix, Moomba, Mogry-Kid, Boko (die letzten 3 von der Pocket-Station)
- Adaman Taimai ist mit das wichtigste Monster denn es gibt dir die Adamantine, die du für 3 Ultima-Waffen brauchst
jo ich hab alle karten. YO!
Du bekommst odin nimmer. du hast ja ab jetz gilgamesh
Du bekommst odin nimmer. du hast ja ab jetz gilgamesh
nein ich meinte, dass man Odin auch auf CD4 noch bekommen kann, wenn man ihn vorher nicht hatte.
Danke für die Verbesserung, ich hatte es so verstanden, dass man dann nichts mehr betreten kann.
so ich hab noch niemenden wollte erst hierraus schlau werden
ich möchte ja odin haben !!!
das heißt also das ich erst cifer besiege und dann mir in cd 4 odin hole und dann tombery hole ist es so richtig?
ps die anderen gfs kann ich mir jetzt alle ohne gefahren schon holen?
ich möchte ja odin haben !!!
das heißt also das ich erst cifer besiege und dann mir in cd 4 odin hole und dann tombery hole ist es so richtig?
ps die anderen gfs kann ich mir jetzt alle ohne gefahren schon holen?
1)Ja erst Cifer zum letzten mal plattmachen, und wenn die Zeitkomprimierung fertig ist, Odin holen.
2)kommt drauf an was du mit [den anderen GF's] meinst... Eden und Bahamut, Doomtrain oder die die man vergessen hat zu drawn?
2)kommt drauf an was du mit [den anderen GF's] meinst... Eden und Bahamut, Doomtrain oder die die man vergessen hat zu drawn?
mir fehlen ingesammt noch 5 koppelbare gf
eden bahamut doomtraín tombary und siren
Ich wollte meine waffen aufrüsten aber mir fehlen noch items vielleicht weißt du woher ich die bekomme
Pulsar M., Drachenzahn, Sternsplitter, Energiekristall
eden bahamut doomtraín tombary und siren
Ich wollte meine waffen aufrüsten aber mir fehlen noch items vielleicht weißt du woher ich die bekomme
Pulsar M., Drachenzahn, Sternsplitter, Energiekristall
und ich suche monster wo ich schlaf, schweigen und konfus saugen kann
dagegen möchte ich resistenz sein damit ich ein morbol in dieser todesinsel besiegen kann ich zieh mit meinen multis den gegnern da ca 9000 insgesammt ab mach das ein paar mal und die stehen immer noch!
dagegen möchte ich resistenz sein damit ich ein morbol in dieser todesinsel besiegen kann ich zieh mit meinen multis den gegnern da ca 9000 insgesammt ab mach das ein paar mal und die stehen immer noch!
Warst du schon auf der Forschungsinsel? Da bekommst du Bahamut und Eden.
Doomtrain bekommst du mit dem Ring des Salomon und den zugehörigen Items (siehe oben von RinoaLovesSquall beschrieben)
Siren kannst du in Artemisias Schloss ziehen und Tombery bekommst du in der Centra Ruine (bin mir nicht sicher, aber ich glaube erst nachdem du Odin hast).
Pulsarmunition kannst du aus Energiekristallen wandeln, die bekommst du z.B. von El Noire in Esthar.
Sternensplitter bekommst du von den Stahlgiganten in Esthar (nach der "Träne des Mondes"). Die gibt es auch anders wo, sind da meiner Meinung aber am einfachsten zu finden.
Drachenzahn bekommst du von fast allen Drachen (Drachen Isolde, Schmelzdrache, Grendel, etc.).
Darf ich dich mal fragen, warum du dir keine Komplettlösung ziehst?
Doomtrain bekommst du mit dem Ring des Salomon und den zugehörigen Items (siehe oben von RinoaLovesSquall beschrieben)
Siren kannst du in Artemisias Schloss ziehen und Tombery bekommst du in der Centra Ruine (bin mir nicht sicher, aber ich glaube erst nachdem du Odin hast).
Pulsarmunition kannst du aus Energiekristallen wandeln, die bekommst du z.B. von El Noire in Esthar.
Sternensplitter bekommst du von den Stahlgiganten in Esthar (nach der "Träne des Mondes"). Die gibt es auch anders wo, sind da meiner Meinung aber am einfachsten zu finden.
Drachenzahn bekommst du von fast allen Drachen (Drachen Isolde, Schmelzdrache, Grendel, etc.).
Darf ich dich mal fragen, warum du dir keine Komplettlösung ziehst?

die ganze story mit den wegen suchen etc will ich alleine machen bzw. wenn ich die lösung mir anschaue dann lese ich schon was wann passiert und wo ...
naja nur bei den optionalen sachen wie gfs und karten brauche ich ein bischen hilfe ;)
auf manche sachen kann man doch garnicht alleine kommen oder hast du alle geheimnisse rausgefunden?
z.B. einen see ansprechen :P
naja nur bei den optionalen sachen wie gfs und karten brauche ich ein bischen hilfe ;)
auf manche sachen kann man doch garnicht alleine kommen oder hast du alle geheimnisse rausgefunden?
z.B. einen see ansprechen :P
Also, das wird mir bestimmt nicht geglaubt aber ich hab eigentlich immer fast alles alleine herausgefunden!
Na gut, das ein oder andere hab ich beim 2, 3, oder öfteren durchspielen gelernt, oder auch ein bisschen im Net, aber im Grunde kommt man auch von selbst drauf, unnd bei FF8 hab ich fast alles alleine geschafft, bis auf Doomtrain zu holen, denn die Hinweise sind echt schei**e!
Na gut, das ein oder andere hab ich beim 2, 3, oder öfteren durchspielen gelernt, oder auch ein bisschen im Net, aber im Grunde kommt man auch von selbst drauf, unnd bei FF8 hab ich fast alles alleine geschafft, bis auf Doomtrain zu holen, denn die Hinweise sind echt schei**e!
du meinst diese bücher? dann ja (vielleicht weil ich nicht alle habe)
zumbeispiel das mit dem schatten am see?
oder mit den 20 tomberys ?
wow
zumbeispiel das mit dem schatten am see?
oder mit den 20 tomberys ?
wow
@paul: Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich würde nie ein Spiel ohne Komplettlösung spielen. Ich mag es gerne, wenn alles perfekt ist.
Deswegen beantworte ich ja die Fragen.
Deswegen beantworte ich ja die Fragen.

toll so kanns ja jeder. stell dir vor da kommt jemand und fragt dich: hey man wie lange hast du gebraucht um alle CC-Könige zu finden bei mir waren es 12 stunden!
und dann kommst du und sagst hey man das hatte ich in 2 minuten. Boah ey (hesch du´s druf!!) wie hasch denn des geschafft. und du so: ich hab einfach in die komplettlösung geschaut!
ja merci.
also wenn ich einen perfecten speicher hab dann kann ich stolz auf mich sein weil ich alles herausgefunden hab und mit freunden getüftelt hab wie es gehen könnte.
und nich einfach rumhocken und in so ein schwules buch glotzen!!
wenn mich jemand etwas über die story fragt dann weis ich das auch (meistens, ich bin auch nicht allwissend) aber wenn ich so jemand fragen würde dann kockt er da und überlegt was in dem buch steht.
ich habe nix persönlich gegen solche menschen und ihr könnt alle so spielen wie ihr wollt so mach ich das auch! nur ich mein:
Wenn ich mir ein spiel kauf dann um alles aufzudecken und herauszufinden!!
das ist das gleiche wie: ich stell mir selbst ne aufgabe und links nebendran liegt die lösung! dann brauch ich die aufgabe garnicht lösen, weil ich schon 2 stunden vorher weis was rauskommt, super!! das hat dann aber spass gemacht!
Final Fantasy for Life!
Ein Spiel gebohren aus Hingabe und Leidenschaft!
Gruss Tiamat
und dann kommst du und sagst hey man das hatte ich in 2 minuten. Boah ey (hesch du´s druf!!) wie hasch denn des geschafft. und du so: ich hab einfach in die komplettlösung geschaut!
ja merci.
also wenn ich einen perfecten speicher hab dann kann ich stolz auf mich sein weil ich alles herausgefunden hab und mit freunden getüftelt hab wie es gehen könnte.
und nich einfach rumhocken und in so ein schwules buch glotzen!!
wenn mich jemand etwas über die story fragt dann weis ich das auch (meistens, ich bin auch nicht allwissend) aber wenn ich so jemand fragen würde dann kockt er da und überlegt was in dem buch steht.
ich habe nix persönlich gegen solche menschen und ihr könnt alle so spielen wie ihr wollt so mach ich das auch! nur ich mein:
Wenn ich mir ein spiel kauf dann um alles aufzudecken und herauszufinden!!
das ist das gleiche wie: ich stell mir selbst ne aufgabe und links nebendran liegt die lösung! dann brauch ich die aufgabe garnicht lösen, weil ich schon 2 stunden vorher weis was rauskommt, super!! das hat dann aber spass gemacht!
Final Fantasy for Life!
Ein Spiel gebohren aus Hingabe und Leidenschaft!
Gruss Tiamat

ich kann dir echt nur zustimmen, Tiamat!!!
ICH z.B. hab ALLES was ich weiss, selbstbeigebracht, ich hab mich schon gewundert warum gewisse Lösungsbuchverwender so viel wissen, die vorher nur gefragt haben
Selberlösen rules!
ICH z.B. hab ALLES was ich weiss, selbstbeigebracht, ich hab mich schon gewundert warum gewisse Lösungsbuchverwender so viel wissen, die vorher nur gefragt haben
Selberlösen rules!
Ich finde bei solchen spielen wo man an einer bestimmten stelle etwas machen muss z.b. eine optionale gf dann ist es besser man bekommt ein hinweis das man da noch was machen sollte
bei spielen wo es bei allen optionalen quests egal ist wann man die macht will ich gerne auch alles selbst rausfinden
z.B. habe ich alexander nicht mitgenommen und dann kann ich ihn nicht mehr bekommen und was mach ich dann ? Ist es egal oder muss ich jetzt ein alten speicherstand nehmen ? Sagt ihr euch mist schonwieder eine sache nicht bekommen na egal dann beim nächsten durchspielen?
bei spielen wo es bei allen optionalen quests egal ist wann man die macht will ich gerne auch alles selbst rausfinden
z.B. habe ich alexander nicht mitgenommen und dann kann ich ihn nicht mehr bekommen und was mach ich dann ? Ist es egal oder muss ich jetzt ein alten speicherstand nehmen ? Sagt ihr euch mist schonwieder eine sache nicht bekommen na egal dann beim nächsten durchspielen?
das ist erst nach der träne des mondes!
da liegt ein schwarzer mann auf der seite der straße in der mitte von esthar. sprich ihn an und er gibt sich zu erkennen
da liegt ein schwarzer mann auf der seite der straße in der mitte von esthar. sprich ihn an und er gibt sich zu erkennen
von esthar stadt meinst du oder
die träne des mondes war schon ich such doch nur die monster wieso der mann ?
die träne des mondes war schon ich such doch nur die monster wieso der mann ?
der Typ verwandelt sich in El Noire, wenn du ihn ansprichst. Vorher ist er ein Esthar-Soldat mit schwarzer Rüstung.
also ich hab ihn gefunden :)
1. kann man irgendwo in esthar speichern?
2.man kann ihn sooft man will besiegen?
3.gibt der mir wenn ich glück habe energiekristalle?
1. kann man irgendwo in esthar speichern?
2.man kann ihn sooft man will besiegen?
3.gibt der mir wenn ich glück habe energiekristalle?
mit den energiekristallen hat sich erledigt ich dachte der wäre schwerer zu besiegen :)
aber mir ist aufgefallen das mir noch drachenzähne fehlen und die bekomme ich nicht ich habe schon oft gegen z.b.drachen isolde gekämpft
aber mir ist aufgefallen das mir noch drachenzähne fehlen und die bekomme ich nicht ich habe schon oft gegen z.b.drachen isolde gekämpft
1. Vor Professor Odines Labor ist ein Speicherpunkt.
2. Immer wenn du aus dem Bild gehst und wieder zurück kommst, ist er wieder da.
2. Immer wenn du aus dem Bild gehst und wieder zurück kommst, ist er wieder da.
pulsar munition habe ich jetzt ich habe jetzt gegen dino, drachen isolde und rubrum drachen gekämpft
aber niemand hatte drachenzähne
aber niemand hatte drachenzähne
Dann haben die oder du vielleicht zu hohe Level...
Drachen-Isolde sollte eigentlich immer gehen.
Grendel muss unter 29 sein, Schmelzdrache unter 29 und Archeodinos zwischen 20 und 29. Level-Minus hast du noch nicht, wegen Tombery oder?
Drachen-Isolde sollte eigentlich immer gehen.
Grendel muss unter 29 sein, Schmelzdrache unter 29 und Archeodinos zwischen 20 und 29. Level-Minus hast du noch nicht, wegen Tombery oder?
tombary wollte ich ja erst cd 4 holen und jetzt bin ich cd 3 ende und mache erst mal viele optionale sachen
(habe gerade bahamut bekommen) kann das sein das ich ein fehler mache der einzige der immer überlebt bei mir ist squall
wie geht das mit den lvl ? das von meinem höchsten char oder alle 3 zusammen und dann dividieren durch 3 ?
also mein bester char hat 98 und die anderen ca 40 weil ich die anderen immer auswechsel damit nicht einer ganz zurücksteht
drachen isolde finde ich nur auf der höllen insel und da haben die gute atacken naja muss ich das denn rauben oder als item nach den tod? Und wenn ich raube stimmt das das ich dann keine items mehr finde?
(habe gerade bahamut bekommen) kann das sein das ich ein fehler mache der einzige der immer überlebt bei mir ist squall
wie geht das mit den lvl ? das von meinem höchsten char oder alle 3 zusammen und dann dividieren durch 3 ?
also mein bester char hat 98 und die anderen ca 40 weil ich die anderen immer auswechsel damit nicht einer ganz zurücksteht
drachen isolde finde ich nur auf der höllen insel und da haben die gute atacken naja muss ich das denn rauben oder als item nach den tod? Und wenn ich raube stimmt das das ich dann keine items mehr finde?
Drachen-Isolde (eigentlich immer)
Grendel (-29)
Schmelzdrache (-29)
SAM08G
Archeodinos (20-29)
PS: danke für das Kompliment Tiamat :)
Grendel (-29)
Schmelzdrache (-29)
SAM08G
Archeodinos (20-29)
PS: danke für das Kompliment Tiamat :)
Wenn du einen Gegner beraubst, hat er keine Items mehr. Manchmal sind die geraubten besser, manchmal nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass du "Rarität" gekoppelt hast. Versuch es vielleicht mal ohne?
Vielleicht liegt es daran, dass du "Rarität" gekoppelt hast. Versuch es vielleicht mal ohne?
jo danke mein fehler war das ich immer rauben eingesetzt habe
ps wann bekomme ich die letzte limit attacke von squall
(ich bin gerade lvl 100 weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll) und habe jetzt durch die drachenzähne das blaue schwert
ps wann bekomme ich die letzte limit attacke von squall
(ich bin gerade lvl 100 weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll) und habe jetzt durch die drachenzähne das blaue schwert
mit dem blauen schwert meinst du wohl löwenherz.
dann hast du schon das letzte multi.
du weist nicht ob du dich freuen sollst. wenn du bei mindestens 70 level deiner 100 HP-, Stärke-, Geist-, und Körperbonus drin hättest würde ich mich freuen, ansonsten eher nicht.
du schaffst bahamut und co. auch auf level 30!
so hab z.B. ichs gemacht, bahamut und kaktor und so so schnell wie möglich holen zwischen level 20 und 30, weil die abitity x4 (bahamut) und alle bonusse (kaktor) haben. dann hab ich kaktor z.B. item vergessen lassen und ihm einen rosetta stein gegeben.
mit allen anderen G.F. so schnell wie möglich die bonusse lernen und rein mit! dann einer anderen G.F. noch ein rosetta stein geben. dann ein bischen an den kopplungen rumbasteln und fertig sind meine charakter die alle gegner wie toys aussehen lassen.
Cu Tiamat
Und noch viel spass beim zocken Leute !!
dann hast du schon das letzte multi.
du weist nicht ob du dich freuen sollst. wenn du bei mindestens 70 level deiner 100 HP-, Stärke-, Geist-, und Körperbonus drin hättest würde ich mich freuen, ansonsten eher nicht.
du schaffst bahamut und co. auch auf level 30!
so hab z.B. ichs gemacht, bahamut und kaktor und so so schnell wie möglich holen zwischen level 20 und 30, weil die abitity x4 (bahamut) und alle bonusse (kaktor) haben. dann hab ich kaktor z.B. item vergessen lassen und ihm einen rosetta stein gegeben.
mit allen anderen G.F. so schnell wie möglich die bonusse lernen und rein mit! dann einer anderen G.F. noch ein rosetta stein geben. dann ein bischen an den kopplungen rumbasteln und fertig sind meine charakter die alle gegner wie toys aussehen lassen.
Cu Tiamat
Und noch viel spass beim zocken Leute !!

@ RinoaLovesSquall
kannst du mir mal deine e-mail adresse geben dann kann ich dir mal ne mail schicken. hab mal n´paar fragen.
Gruss Tiamat
kannst du mir mal deine e-mail adresse geben dann kann ich dir mal ne mail schicken. hab mal n´paar fragen.
Gruss Tiamat

@ Tiamat
du musst nur in mein profil gucken ^.^
du musst nur in mein profil gucken ^.^
wie mache ich denn den herzensbrecher (wie funktioniert das mit der ganzen limit anzeige?)
was für eine limitanzeige? meinst du etwa den multi-slash-balken? da musst du immer R1 drücken wenn der blaue strich in dem kleinen kästchen ist. herzensbrecher kommt immer zufällig wenn du löwenherz hast.
aber das gehört nicht in diesen thread. nächstes mal wo anders fragen
Cu Tiamat
aber das gehört nicht in diesen thread. nächstes mal wo anders fragen
Cu Tiamat
Chance auf das beste Limit:
1 HP:90%
2-100 HP: 80%
101-500 HP:40%
501 - 9.999 HP:20%
aber jetzt wieder zu triple traid ^.^
1 HP:90%
2-100 HP: 80%
101-500 HP:40%
501 - 9.999 HP:20%
aber jetzt wieder zu triple traid ^.^
hab da oben irgendwo gelesen, dass nur squall und selphie hit% von 255 haben koennen...
normal kanns jeder haben:
koppel ma trippel auf TRF. der zauber gibt 150 bonus bei TRF und normal hat jeder char eine waffe mit ueber 100% hit von sich aus.
das ist auch ein grund warum ich keinen blindzauber besitze den ich auf ZU-Abwehr koppeln kann. mit TRF von 255 trifft man auch im blindzustand immer, weil man durch blind dann "nur noch" 127% trefferquote uebrig hat.
die einzige eigenschaft die man nicht wirklich hochpushen kann ist ausweichen%. da kommt man normal nicht ueber 100% drueber. laut meiner vorberechnung (hab noch kein lvl100) ist maximalwert eher bei 75-80%.
aber auch diese 75-80% wirken schon besser als "auto-blind" wenns so ein "auto-blind" geben wuerde. und wenn man auch noch seuchezauber an ZU-A koppelt und auto-reflek hat dann ists fast so gut wie goettertrank :) man ist praktisch fast unbesiegbar weil gegner kaum noch moeglichkeiten hat dem char schaden zuzufuegen.
normal kanns jeder haben:
koppel ma trippel auf TRF. der zauber gibt 150 bonus bei TRF und normal hat jeder char eine waffe mit ueber 100% hit von sich aus.
das ist auch ein grund warum ich keinen blindzauber besitze den ich auf ZU-Abwehr koppeln kann. mit TRF von 255 trifft man auch im blindzustand immer, weil man durch blind dann "nur noch" 127% trefferquote uebrig hat.
die einzige eigenschaft die man nicht wirklich hochpushen kann ist ausweichen%. da kommt man normal nicht ueber 100% drueber. laut meiner vorberechnung (hab noch kein lvl100) ist maximalwert eher bei 75-80%.
aber auch diese 75-80% wirken schon besser als "auto-blind" wenns so ein "auto-blind" geben wuerde. und wenn man auch noch seuchezauber an ZU-A koppelt und auto-reflek hat dann ists fast so gut wie goettertrank :) man ist praktisch fast unbesiegbar weil gegner kaum noch moeglichkeiten hat dem char schaden zuzufuegen.
mein gott NATÜRLICH kann jeder es haben, aber ich habe nur geschrieben, dass nur squall und selphie ohne Treffer-Kopplung 255% haben können (meine güte....)
und falls du nicht lesen kannst, das ist ein thread über Triple Traid...
und falls du nicht lesen kannst, das ist ein thread über Triple Traid...
reg dich doch ab ;P
also 1.:
zitat:
>nein ein Kaktor hat nicht viele HP, du solltest eine
>Trefferqote von 255% haben, das können eh nur Squall
>und Selphie
irgendwie hats einen anderen sinn als
Zitat:
>dass nur squall und selphie ohne Treffer-Kopplung
>255% haben können (meine güte....)
und 2.:
tut mir leid, dass ichs hier schreibe, aber findest dus in ordnung, dass du hier ueber trefferwahrscheinlichkeit schreibst, aber ganz schlimm wenn jemand anders zum gleichen thema was schreibt was dir irgendwie ned passt? ;)
und 3.:
sollte eigentlich kein angriff in deine richtung sein, sondern nur eine korrektur fuer die, die das, was du geschrieben hast, geglaubt haben. deswegen hab ich auch deinen namen _nicht_ genannt. deswegen reg dich ab, du brauchst dich hier nicht zu verteidigen.
also 1.:
zitat:
>nein ein Kaktor hat nicht viele HP, du solltest eine
>Trefferqote von 255% haben, das können eh nur Squall
>und Selphie
irgendwie hats einen anderen sinn als
Zitat:
>dass nur squall und selphie ohne Treffer-Kopplung
>255% haben können (meine güte....)
und 2.:
tut mir leid, dass ichs hier schreibe, aber findest dus in ordnung, dass du hier ueber trefferwahrscheinlichkeit schreibst, aber ganz schlimm wenn jemand anders zum gleichen thema was schreibt was dir irgendwie ned passt? ;)
und 3.:
sollte eigentlich kein angriff in deine richtung sein, sondern nur eine korrektur fuer die, die das, was du geschrieben hast, geglaubt haben. deswegen hab ich auch deinen namen _nicht_ genannt. deswegen reg dich ab, du brauchst dich hier nicht zu verteidigen.
ENTSCHULDIGUNG, aber ich bin es halt gewohnt alles schuld zu sein. und ja, ich fühl mich bei vielen sachen angegriffen in meiner meinung, ist aber kein verbrechen...aber gratulation jatzt hast du es wenigstenz geschafft, dass ich hier stzt und faast flenne...
aber ich finde die sorgen der leute sind nicht in einem FF8-thread gut aufgehoben...
aber ich finde die sorgen der leute sind nicht in einem FF8-thread gut aufgehoben...
hm. tut mir leid. meine absicht war eigentlich eher dich zu beruhigen und mich dafuer zu entschuldigen, dass ich etwas geschrieben habe, was du als einen angriff aufgefasst hast. aber du hast recht solche sachen haben hier nichts verloren. und da wir beide wissen, dass keiner von uns den anderen beleidigen wollte, schlag ich vor wir vergessens einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.