Grafikkarte?! (Hard- und Software)

Grafikkarte?! (Hard- und Software)

ich hab im moment ne geforce4200ti drin aber die reicht mir nicht wirklich.
will mir als nachste ne ati kaufen aber ich weis noch nicht welche!!!
da wollte ich euch mal fragen.... welche die sollte aber möglichst nicht mehr als 120€ kosten.
welche???... schlagt ihr mir vor???
Hm ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber ich glaube für das Geld sollte einen Radeon 9600 ausreichen ...
hi
wenn du 120 € ausgeben willst dann kannste auch deine
drin lassen
frage wozu brauchst du eine andere karte
und gib mal andere daten über deinen rechner
ob es sich wirklich lohnt eine andere karte einzubauen
denn in meinen 2 rechner habe ich auch eine
gforce4 4200 ti und bis jetzt reicht sie noch aus
ich wrüd mir auch eine 9600 kaufen.ich selbst hab mir vor ungefähr nem monat aber eine geforce 5600 gekauft mit 256mb aber sie leistet nicht so viel wie die 9600er pro.ich würd auf jeden fall darauf achten dass die karte dx9 unterstützt.Und ich würd beim kauf darauf achten was für ein kürzel hinter 9600 steht.
p4 1.8ghz
256ddr ram

mir geht es darum das die graka direct x9 unterstützt und mehr herz als die andere hat!!!
mit dem dx9 ist aber nicht so schlimm wenn nicht.
120 € bringen keinen performance gewinn ... ich würde keinem raten sich eine 96xx/56xx zu kaufen.
ist nur eine unnütze geldausgabe.
wenn es doch unbedingt sein muss,eine 96xx xt/57xx ultra - ist gerade so eben eine verbesserung zur gfti42xx
ein guter... empfehlender upgrade würde so um die 250€ beginnen.
Das Geld kannst du dir sparen!Deine alte Graka ist schneller als eine die nur 120Euro kostet!Spar lieber und kauf dir dann nen neuen PC!Weil 1,8ghz für Games?(256mbDDr ram sind au ed viel)!!
dat isss ja dat problem!!!!!!
schaut mal in das thema Prozessor + Mainboard!!!!Bitte ;)
Danke
Ati Radeon 9600 XT 256 DDR-RAM die ist mit Half life 2 Gutschein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.