Was machen wenn man in R/S alle Pokemon hat? (Pokémon)

Was machen wenn man in R/S alle Pokemon hat? (Pokémon)

Hallo,

weiß jemand was man sich alles holen/was man alles neues machen kann, wenn man in R/S alle 202 Pokemon hat?
Das Spiel hat nie ein Ende.Du könntest versuchen alle Shiny Forem zu fangen,alle Pokemon auf Level Hundert bringen,mit allen Pokemon den Wettbewerb geinnen,Geheimbasen erichten und,und,und.Denk dir etwas aus.
Schon klar so hab ich das auch nicht gemeint.
Ich meinte, ob es dann irgendwas Neues gibt, was man machen /sich holen kann. Also zb. eine Urkunde oder so.
Ich glaub nicht
Lotterie und Wundereiland besuchen.
Ich weiß noch was:

Es gibt doch Höhlen wo man vorher nicht weiter kam wegen VMs.Besuche die Höhlen doch mal.
z.B in Fausthafen die Höhle dort kommt weiter wenn man das Eilrad hat.Oder in der Höhle bei Laubwechsel Feld.
Ja man kann eine Urkunde in Rubin/Saphir bekommen. Flieg oder fahr/geh/surf nach Seegrasulb-city. Dort befindet sich ein Haus, rechts unten, und drinnen ist ein Mann der fernsieht. Geh nach oben und dort sind Luete von GameFreak. Einer von denen zeigt dir dann deine Urkunde.
ich hab alle shinis,alle normalen,mit allen den wettbewerb gewonnen. was kann ich noch tun

P.S hab die liga schon 100 mal durch

;C}
Du hast ALLE Shiny's??? Aber sicher mit Schummelmodul...

PS: Hab die Liga 265 mal durch..
ich hab kein schumelmodul!

SPIELE ABER AUCH SCHON 5213 STUNDEN UND 56MINUTEN 1
Wers glaubt...

:-(
Alle Shinys??????????? Ohne Schummelmodul???????????

Spiele schom 200 Stunden und habe KEIN einziges Shiny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#

:-)
glaubt doch was ihr wollt
ich weiß es .
soll ich dier etwa meine edition im päckchen senden?
DraFi ;C}
Könntet ihr mir bitte sagen was Shinys sind. (Spiel noch nicht lange!)
Hat irgendeiner die Cheats für die Pokemon 201 und 202?
shinys sind pokemon in komischen farben z.b:
ein blaues geckarbor oder ein rotes kyogre.
@ DragonFire
laber nich son scheiss,du kannst noch gar nicht 5213 und 56 min spielen,das wäre mathematisch gesehen,unmöglich!!!!!!!
In Seegrasulb-city gibt´s doch so ein Gasthaus wo der Besitzer Fernsieht. geh einfach eine Etage höher dort musst du mit jedem reden. die eine sagt während dem Spiel( bevor du alle Pokemon hast) das du wieder kommen sollst wenn du alle Pokemon hast . vielleicht gibt sie dir etwas tolles oder sie gibt dir überhaupt nichts und labert dich nur voll(habs selbst noch nie geschafft alle zu fangen) Probiers aus und sag mir bitte was passiert ist
Da bekommt man bestimmt nur eine Urkunde wie es früher auch schon war...

:-)
tze! wieso unmöglich? was ich hab, hab ich halt! tze,tze,tze,...
ich habe die codes von allen pokes sag mir bescheid und ich schreibes dir rein für ar
in dem restaurant in seegrasulb city müsste sich eine gruppe namens geam freak niedergelassen haben,zieg denen doch mal deinen pokedex
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.